ZitatOriginal von tuvok
spamm
hey tuvok... wir sind nicht im :offtopic
zum Topic: ich hab 2 Heftli mit Vorlagen für Tattoos gekauft... waren nette Symbole, Tiere und Fabelwesen drin... gute Inspiration
ZitatOriginal von tuvok
spamm
hey tuvok... wir sind nicht im :offtopic
zum Topic: ich hab 2 Heftli mit Vorlagen für Tattoos gekauft... waren nette Symbole, Tiere und Fabelwesen drin... gute Inspiration
jo ich bin auch immho noch auf der Suche nach nem Bild welches man in die Seitewand Bohren könnte, hat einer von euch an paar gute Tribals? Gehen Tribals überhaupt gut zum Bohren oder sollte man sowas eher lasern lassen??
Greez moedu
ZitatOriginal von Snipa
gute idee
moedus Avatar sieht auch verdächtig wie ein Tattoo aus :verdächtig
nope da muss ich dich enttäuschen habs ned als Tattoo gefunden, ich find halt fantasy zeugs voll geil. Wenn dus möchtest könntest du sicher in nen laden gehen und dier das aufn arm tatöwieren lassen, aber ich bin net so dazu gekommen.
Greez moedu
Mir ist noch eine Idee :Idee in den Sinn gekommen für solche, die zwar kein Window haben, aber ein Logo auf der Seitenwand möchten:
Macht doch aus der Seitenwand einen Athlon! (nicht AMD-Logo, richtiger Prozzi)
Deine Seitenwand gefällt mir, wenn ich keinen Drachen finde werde ich auch so ein "Symbol" reindremeln!
Selbst rausgetüftelt oder irgendwo gesehen??
eine andere idee für ein logo wären, aber da hab ich schonmal gepostet, kornkreise, respektive eiskreise.