Dämmmatte stinkt wie scheisse

  • Ich denke das kommt auf das jeweilge Produkt drauf an. Auf jeden Fall ist es nicht ausgeschlossen, dass das Material derbe abstinkt.


    Ich hatte mal so Audio-mässiges Schalldämmaterial gekauft, also das hat so derb gestunken ich musste das Zeug 2 Wochen lang auf dem Balkon ausbreiten und hektoliterweise Febrece (oder wie schreibt man das) draufsprühen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Das hatte so einen beissenden chemischen Duft. War echt nicht auszuhalten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • eigentlich wollte ich meine kiste in sachen db auf das minimum herunterschrauben... aber eben Teppich war ein scheiss versuch... Kork kommt nicht in frage der wird spröde und dann ist die ganze kiste voll mit dem müll


    Dann wechsle ich halt nur das netzteil aus....
    Noch ne frage wie sieht es aus mit den thermo geregelten lüfter...


    Ich nehme jetzt mal an das immer schön in stufen reagieren...und nicht so wie ich es gerne möchte


    jetzt die grosse frage...
    ab welcher temp lassen die die sau raus?
    und wie laut sind die wenn sie voll kanne geben ?
    (glaube die einem bericht wenns dir sonst jemand sagen kann)


    PS: Netzteil modden ist letzte instanz

  • Die Dämmmatte muss stinken, was sollte sonst den Lärm dämmen (ekeln) :D !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Gagagugugigumärit
    Hast du etwas gegen gesellschaftlich schwächere !?


    hmm.... http://www.DarkLords.ch unter Homepage ist aber irgendwie ein bisschen verräterisch :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Gagagugugigumärit
    Hast du etwas gegen gesellschaftlich schwächere !?


    neeee überhaupt ned... ich frag mich nur =) ich frag mich nur was ein dl hier im forum sucht, so ne *komische* signa hat und dazu noch [dl]damn heisst hehe

  • Ich wuerde die Matten eine Weile bei Umluft in den Backoffen tun, nur so 70° oder so.. und dann natuerlich noch dei Kuechenfenster und den Backofen auf, dann sollten sie schnell ausgelüftet sein.

  • na ich würde kein Temp geregeltes NT nehmen.


    mein Enermax 431W war/ist brutal laut.


    wenn's dein System zulässt würd ich ein Blacknoise 300W (CWT), oder ein TTGI Superflow 420W nehmen.


    da gibts grad enen guten Test Hartware.net


    es schöns week-end


    Vincent

  • naja.. aber die dämmmaten alein nützen echt fast nichts.... hab mal akasa gekauft... die pfeifenden töne sind weg... ok... aber das brummen.... ;(


    hab gehört, dass bitumenmatten gut gegen tiefe töne sind... wo bekommt man solche? und wie teuer?


    gruss