Sammelbestellung bei thinkgeek.com

  • Zitat

    Original von Armitage
    Du hast deren geheime Piss-Ecke noch nicht gefunden... :)


    LOL


    14290: ich glaub' mehr als 100% gibt's nicht :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • die Thinkgeek-Leute haben heute den Express mit den drei nicht gelieferten T-Shirts über den grossen Teich gekickt, sollte also bald hier sein. Ich hyper hier noch ein bisschen mit Koffeinschock von den Penguin Reds rum und verpacke ganz fleissig eure Päckli :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    die Thinkgeek-Leute haben heute den Express mit den drei nicht gelieferten T-Shirts über den grossen Teich gekickt, sollte also bald hier sein. Ich hyper hier noch ein bisschen mit Koffeinschock von den Penguin Reds rum und verpacke ganz fleissig eure Päckli :D


    Geil! Kannste die morgen noch abschicken? - wobei - bei den lumpigen Leistungen der Schweizer Post wird das eh nicht am Samstag ankommen :rolleyes: Mein Päckli wird noch am Freitag in Thun ankommen, dann geht's in die Rosenau zur Aufbewahrung bis am Montag (am Samstag werden keine Pakete vertragen) und am Dienstag ist's vielleicht bei mir - einfach ZUM KOTZEN - und abholen kann ich's auch nicht - hab' ich schon probiert... ''ja was meinen Sie denn, wir haben hier Tausende von Paketen, wir können das doch nicht suchen''... eine Organisation ist das sag' ich Euch! :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von hazubai
    jo sh@rky als bundesbeamter weist du doch wies da zu und her geht. :P


    HEEE HALLOO - bei uns im Fall nicht! Wir sind Wissenschafter, nicht so ''Schublademuuser''...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • du könntest natürlich auch den Töff satteln über den Hauenstein hüpfen und meine ThinkgeekSammlung abholen kommen...

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Schweizer Gaunerbehörde, sollen es doch bitte den Reichen nehmen!!!!!! X(


    Gibts eigentlich Sachen welche von den Staaten unvverzollt eingeführt werden können?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Schweizer Gaunerbehörde, sollen es doch bitte den Reichen nehmen!!!!!! X(


    Gibts eigentlich Sachen welche von den Staaten unvverzollt eingeführt werden können?


    Für meinen Rheobus hab ich genau das bezahlt, was auf der Homepage angegeben war. Es kamen keine weiteren gebühren auf mich zu.
    Das Ding hat aber auch "nur" ca. 160 Eier gekostet

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Für meinen Rheobus hab ich genau das bezahlt, was auf der Homepage angegeben war. Es kamen keine weiteren gebühren auf mich zu.
    Das Ding hat aber auch "nur" ca. 160 Eier gekostet


    öhhh gib mal ein pic davon! ist ja schweineteuer!

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • @sharky, Kaioken, Starkard, Armitage
    bitte schickt nochmals eine PM mit eurer Adresse, die Pakete stehen bereit (obwohl bei den meisten noch ein Artikel fehlt :D ), nur die Adressen habe ich irgendwo vernuscht :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • deine bilder funzen nicht.

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • ich meine deine SIG bilder :))

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • cooles ding.


    p.s.
    was für ein etzwerkprob?

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • unter WinXP keine Gameserver, weil so ein ***** Romand über mich, via Dial-Up ins Internet wollte (ganz komische Sache :D )
    naja, das Problem wurde durch die Instalation von Win2k gelöst.
    bitte keinen Flamewar anfangen :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens