Sammelbestellung bei thinkgeek.com

  • uiuiui
    ich habe gerade mit Thinkgeek telefoniert, weil sie noch ein paar "addiotional infos" brauchten...
    sie wollten nur eine Bestätigung, dass mir die Kreditkarte gehört :D
    beim passenden Moment habe ich noch gefragt, ob das Zeug zur LANFORCE da ist und sie haben gesagt, dass es schon 4-5 Tage bis zur Lieferung dauert, also soll ich hoffen, aber nicht böse sein, wenn es nicht da ist.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • also, gestern um 12.00 (Mittags) war das Zeug laut Airborne in ihrer Abgabestelle, also wird es wohl erst am Monntag, oder Dienstag kommen...
    Leider konnten zwei Sachen nicht mitgeliefert werden, weil sie out of stock sind, sie werden aber Versandskostenfrei nachgeliefert:
    ----------------------------------------------------------------------
    overclocked - Black, XXL 1 $14.99
    Ratpadz Gaming Mousepads - Black 1 $15.99
    ----------------------------------------------------------------------


    wenn ich mich recht erinnere das T-Shirt zum Starkard und das Pad zum Sharky.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens


  • Damn! Wieso sehe ich das Posting von 14290 erst jetzt? :rolleyes:
    Das Overclocked Shirt wäre für mich gewesen, aber wenn's Versandkostenfrei nachgeliefert wird, ist's eh egal ;):]

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ich steck's dann in einen Brief :D


    zur Lieferung:
    Leider ist die heute noch nicht gekommen, ich hoffe, dass das Zeug morgen kommt ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von Starkard
    he ? also ich hab nie ein overclocked shirt wollen... auch kein rat pad...


    Das ratzpatz ist für Nevermind - der Rest für mich kommt doch auch zu Dir!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @sharky


    aber wusstest du denn nicht, dass pt.ch auch ratpadz hat? wohl sogar noch günstiger....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    @sharky


    aber wusstest du denn nicht, dass pt.ch auch ratpadz hat? wohl sogar noch günstiger....


    nee - Nevi wollte einfach das von thinkgeek, als er die Seite gesehen hat :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • juhu, der Samichlaus von DPD war heute hier und hat einen riesigen grünen Sack gebracht!
    voll mit übelriechenden Sachen von Thinkgeek. :D
    ich geb' mir Mühe, dass ich das Zeug übermorgen auf die Post bringen kann.
    Die T-Shirts sind ziemlich verrumpfelt und riechen ziemlich komisch, also zuerst waschen und bügeln ;)
    Pics von der Lieferung gibt es auf http://www.pbase.com/14290

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • hey Leute, eine schlechte Nachricht:
    drei Sachen wurden falsch geliefert:


    1x Don't blame me it's a hardware problem, XL
    1x My computer is bigger, better and faster than yours L
    1x No, I will not fix your computer


    sobald die Sachen ankommen, werden sie Versandkostenfrei (seht ihr, für diese Fälle sind Reserver gut ;) ) verschickt.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • oemm sind die sachen nicht alle n bissel zu blau ? ich dachte das lanparty t shirt sei schwarz...


    PS: hockt da zufellig zu katze drauf *RRRR*!! X(

  • zu blau? nee, das kommt nur so rüber, das LAN-Party Shirt ist gaanz schwarz...


    die Katze? hehe, die war nur etwa 2 Sekunden drauf, der Fotoblitz hat sie so erschreckt, dass sie gerade abgehauen ist :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    die Katze? hehe, die war nur etwa 2 Sekunden drauf, der Fotoblitz hat sie so erschreckt, dass sie gerade abgehauen ist :D


    ... und noch rasch draufgepisst...? (Ich kenn die Katzen doch, wir hatten schon mehrere)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."