Sammelbestellung bei thinkgeek.com

  • Wohnt jemand in oder um Bern?Kommt mich drum etwas teuer, wenn ich mir meine 2 T-Shirts um den halben Globus schicken lassen muss.Also fals jemand noch etwas platz im Packet hätte :D

  • Zitat

    Original von 14290
    also könntet ihr mir eine PM mit eurer Adresse schreiben? am Besten gerade noch dazuschreiben, ob ihr schon bezahlt habt.


    Adresse hast Du ja und die Moneten gehen morgen ab (seufz, schon wieder Minus aufm Konto...)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Dave
    Wohnt jemand in oder um Bern?Kommt mich drum etwas teuer, wenn ich mir meine 2 T-Shirts um den halben Globus schicken lassen muss.Also fals jemand noch etwas platz im Packet hätte :D


    Bin häufig in Bern, und zu mir kommt eh schon ein riieeeesen Paket :)
    also wenn du willst...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Armitage


    Adresse hast Du ja und die Moneten gehen morgen ab (seufz, schon wieder Minus aufm Konto...)


    woher habe ich denn deine Adresse? ?(

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • hä was isn nu los.. 14290 meint, ich sollte ihm 170 stutz zahlen für alles... ich hab mal ausgerechnet.. ich zahl allein für alles 160 stutz... bei euch 170... 10 stutz mehr.. und dazu ises bei euch noch ne sammelbestellung.. sorry ich kapiers ned... warum sollen alle so viel für den versand zahlen obwohl wir ne sammelbestellung machen ? ich kann ja genau gleich so gut allein bestellen, da kommi gleich noch 10 stutz billiger.. ok tornado meint ich bekäme wenns zu viel ist, die kohle wieder zurück... jo wie viel ? man ich schick doch ned einfach 170 stutz.. und dann krieg ich noch 5 stutz zurück so von wegen "oh das war zu viel".


    wie gsagt, da kanni auch allein bestellen. ich möcht gern mitbestellen bei euch.. aber ich lass mich ned unter druck setzen und verarschen tornadi.. ich meins ned böse.. aber mich nervts... ich kapiers ned.. soll mir doch einer nen grund sagen.


    meine bestellung:
    5 t shirts ($14.99)
    1 sticker ($2.99)
    alles zusammen 77.94 US Dollar = 124.462 Schweizer Franken
    + versand (airborn mail) 22.52 US Dollar = 35.96219 Schweizer Franken
    alles zusammen
    159.- stutz warum 170.- ?

  • easy, ich hab jetz meine bestellung mal geändert.... nur noch 4 shirts... keine sticker.. alles zusammen.. versand und ware 127.496 höchstens 130 nicht mehr als 130... ausser es seien zoll taxen oder derartiges.

  • nimm's locker Starkard, ich habe mich verrechnet! ;)
    sogar der Tornado hat den Fehler nicht bemerkt, aber jetzt ist ja alles iO.?!


    ich hab's halb gedacht, dass 78+20 =98 ist und nicht = 108 :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • noch nicht ganz, ich warte auf das letzte Mail von Thinkgeek, die Zahlungsmoralitäten sind noch nicht ganz geklärt

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von Starkard
    ned böse.. aber mich nervts... ich kapiers ned.. soll mir doch einer nen grund sagen.
    159.- stutz warum 170.- ?


    Wenn Du es alleine bestellst, musst Du mit rund 20 Franken Zoll rechnen. Mein Shirt und Cap sowie zwei Sticker kosteten mich auch 17.etwas Zoll.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hey Leute
    das Zeug ist jetzt bestellt!
    eventuell könnte es am Freitag bei mir sein, das heisst, ich könnte es zur LF III mitnehmen.
    details later ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens