Sammelbestellung bei thinkgeek.com

  • deine 20 Posts können wir erklären :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Imogli


    Ja jetzt is es noch ein XL ;)
    Er ist zwar noch 5cm grösser als ich, er meinte aber dass ich auf jeden Fall auch das XXL nehmen soll...obwohl mir glücklicherweise der unter Vorbau noch nicht "gewachsen" ist


    Un dich liebe weite Sachen... :D


    Ahso! Ist nun wirklich interessant. Bei Armitage ist das "Problem" so nicht aufgetaucht.
    Aber mal ne andere Frage: Wie gross bist Du überhaupt? Nur, damit ich das ungefähr abschäzen kann, ob ich nun doch XXXL bestellen soll :D :tongue: :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • du bist also so gross wie ich in etwa ... hmmm, dann wird das XXL wohl reichen :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • *lool* klar, aber wenn, dann vom Red Bull :D


    14290
    Das ist für mich, also 3. Person.... aber sollte ja zumindest für dich keine grosse Rolle spielen :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    *lool* klar, aber wenn, dann vom Red Bull :D


    14290
    Das ist für mich, also 3. Person.... aber sollte ja zumindest für dich keine grosse Rolle spielen :)


    jojo red bull hehe, gut das du neben mir hockst denn ich geh mir so ne mega harasse für 40 oder 50 stutz kaufen =) dann nochn kistchen bier oda so... mal gucken.. vieleicht smirnoff.

  • hehe, jo Bier, tönt gut :)
    hat ja PickPay im Zentrum....


    Muss dann eh noch mit dem b-onic auf den Abschluss der IPA, seiner SVA und der heutigen letzten Probe an der Gewerbschule anstossen gehen :D
    Du siehst, Gründe genug zum feiern 8)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ääääh..


    Smirnoff, das ist doch nur was für Hösseler und Mädchen.. lass das lieber sein :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • smirnoff ice ist so ein scheiss teeny getränk... wie hooch damals. ich schmeck den alk gar nicht das zeugs ist so süss. ich hab immer das gefühl ich krieg n zahnausfall.


    absolut rulez. naja der allerschlimmste ist krepovskaia... *urgh* aber lassen wir das.


    höseler und mädchen? lol biertrinker!


    nur so wg. redbull: coca cola wollte einen energy drink auf den schweizer markt werfen, namens "flame"... konnte (weil die freundin meines bros bei coca cola arbeitet) einige exemplare abziehn... RUUUULEZ
    ich hoffe das ziehen die durch!


    greez trusk

  • Zitat

    Original von trusk
    nur so wg. redbull: coca cola wollte einen energy drink auf den schweizer markt werfen, namens "flame"... konnte (weil die freundin meines bros bei coca cola arbeitet) einige exemplare abziehn... RUUUULEZ
    ich hoffe das ziehen die durch!


    Hats da Taurin drin so wie im RedBull?
    Wenn ja, dann sollen sie's bitte lassen, ich hasse Taurin!!! :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von tornado
    hehe, jo Bier, tönt gut :)
    hat ja PickPay im Zentrum....


    hehe und pick pay Bier ist eben das Löwengarten-Bier aus Rorschach :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von trusk
    smirnoff ice ist so ein scheiss teeny getränk... wie hooch damals. ich schmeck den alk gar nicht das zeugs ist so süss.


    deshalb ist's ja so gefährlich für die Jugend!


    Ihr werdet mir noch alle süchtig von dem Koffein-Zeugs :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    hehe und pick pay Bier ist eben das Löwengarten-Bier aus Rorschach :D


    hehe, das kenn ich zwar nicht, aber Pick Pay hat zumindest auch caaaaardinal :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich habe ganz vergessen euch nach euren Adressen zu Fragen und möchte jetzt nicht jedem einzeln eine PM schicken :D
    also könntet ihr mir eine PM mit eurer Adresse schreiben? am Besten gerade noch dazuschreiben, ob ihr schon bezahlt habt.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens