Eure Berufe....

  • durch einen kleinen brief...man nennt's auch bewerbung... :D


    joar xoood, ganz klar, ich wüsste da auch ein paar typen aufzuzählen :schimpf


    möchtegern-infos = :abgelehnt


    also hab hier auch easy life...delegiere wenn ich arbeit bekomme diese der kv-stiftin weiter ;) und ich sitze hier gemütlich und knattere im tweaker-board rum :)


    easy life - ein lehrling und seine lehre!



    @sessel.hab hier n'verdammt gemütliches teil..zwar nicht leder..aber wohl moderner als viele andere..zudem schön lange rückenlehne...in jensten sachen einstellbar ;D

  • Zitat

    Original von kNt
    Jaja und die Schweiz hat noch eine gute Arbeitsmoral und Produktivität :D.


    was kann ich dafür wenn keiner der 3000 user oder der 1000 pc's oder der 500 drucker nicht k.o ist? da kann ich ja nix arbeiten ;)

  • Bastard Operator from Hell....



    Sind IMHO nid sooo lustig - spätestens nach der 10. Seite wirds langweilig...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von kNt
    Dan legst du gefälligst Hand an und zerstörst was, hier im Forum gibts ja genug Anleitungen dazu.


    ne..ich bin nicht gewillt für etwas das läuft es zu zerstören...eventuell meine lehre zu riskieren etc für so ein bagatell ;) zudem muss ich jetzt dann bald ma meinen neuen arbeitsplatz inspizieren *fröi* noch 30 minuten ;D

  • SEEdER
    naja so viel stress haben sie auch nicht.
    wirklichen stress haber die pflegeassistenzen und das hilfspersonal, da sie der bimbo für alle sind. die sind wirklich arm drann. sie müssen alle arbeit erledigen, die die schwestern nicht gerne machen.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    SEEdER
    naja so viel stress haben sie auch nicht.
    wirklichen stress haber die pflegeassistenzen und das hilfspersonal, da sie der bimbo für alle sind. die sind wirklich arm drann. sie müssen alle arbeit erledigen, die die schwestern nicht gerne machen.


    hmmm.ich kann da nicht auseinander halten was krankenschwester ist und was pflegepersonal...aber ich dachte das sei doch dasselbe...pflegefachfrau heisst's eigentlich, und das sind bei uns die lieben netten krankenschwestern :)


    ..naja, bimbo für alle wirst du wohl in der ausbildung auch ein wenig sein ;)


    hmm....wahrscheinlich ist das bei euch ein wenig anders geregelt als bei uns hier ;D

  • Ich hab heute eine Stunde lang eienr Frau verscuht zu erklären, dass ich nix reparieren kann wenn sie über ihren Anschluss normal telefonieren kann :rolleyes:


    dazu musste ich einen ISDN schlaten bei dem irgendwer zuvor schon zwei Anschlüsse gebastelt hatte, vorstellen kann man sich darunter in etwa sowas:


    (werd versuchen Morgen Pics zu machen von der Installation da :D )

  • Vonwo hast du den das stück Kubus her? :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von brainless
    wo machst du sie denn? nicht etwa schlatter oder??



    mhm ich war mal schnuppern bei der Firma Schlatter als Automatiker was machst du den dort, kensch de bögli?

  • So sieht die Telefoninstallation in deinem Haus aus :angst


    was hatt das Gwirr für einen Zweck? Abzweigdose? :skull1


    Firma Schlatter? aber ned in Schlieren oder?

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!