Logo-Contest

  • Entweder das jetztige lassen oder das von Manny nehmen ;) :D:]

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Also meins ist fertig
    Mit der Schrift könnte ich noch etwas experimentieren... hab da noch fast keine Erfahrung...


    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Also meins ist fertig
    Mit der Schrift könnte ich noch etwas experimentieren... hab da noch fast keine Erfahrung...




    Schrift kann man wirklich schlecht lesen :D !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • und CH-Wappen mit Chip ausrichten (als wär das Wappen auf dem Chip). Dann wärs kühl... sonst sieht das so reingepastet aus...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • mit dem Chip meisnt du das Peltier element oder? Wär wirklich ql da noch ein CH wappen reinzuhauen

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • whatever it is.. einfach dort wos Wappen jetzt schon drauf ist, noch ein paar Grad nach links kippen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von trusk
    ich finde die logos sollen blau bleiben... das ist schick und schont die augen...


    ist auch mein Hintergedanke, deshalb, votet für mich :D ! Nein ich habe einfach für jeden was, nicht?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.


  • Besser bringe ich es leider nicht her...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli


    Besser bringe ich es leider nicht her...


    He He du arbeitest mit Photoshop, da musst du nur ein bisschen probieren und schon funktionierts! Mit Photoshop kannst du fast alles :D !


    Ich drücke dir die Daumen :]

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Ich habe eigentlich nur mitgemacht dass ich mein Photoshop Wissen etwas erweitern und auffrischen konnte... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • ich find die komponenten sind ein bisschen zu scharf zu erkennen... wie wäre einfach ein schriftzug mit abstrakter hardware in den buchstaben?


    vielleicht bastel ich ja auch was wenn ich mal zeit hab, aber da seh ich eigentlich eher schwarz...
    ich finde, ein logo sollte schlichter sein und etwas "allgemeiner", sonst dürft ihr bei jeder neuen prozessorgeneration das logo ändern.


    greez trusk

  • mit schwebt sowas in der Art vor :D




    Aber das Alte gefällt mir noch immer am besten :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • So hab auch noch das von starkard nach meinem Geschmack angepasst. PAINT RULEZ!!!


    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Bis jetzt finde ich das alte auch immer noch ab besten. Doch die neuen kommen auch nicht schlecht. Allerdings sollte man so zwischen prozy peltier und schriftzug nicht so viel Platz dazwischen lassen, sondern eher bündig oder sogar überschneidend. Ach ja und die Schriften müssten auch noch sehr geändert werden

  • also ich finde das Logo sollte einfach mit Peltiers, Kühler, CPUs usw.. überschütet sein so dass gar kein Hintergrund mehr existiert.....