Logo-Contest

  • Mann ihr seid ja fleissig :)


    Trotzdem hier Kritik an Markenlogos im allgemeinen: wir wollen ja nicht Werbung für irgendwelche Marken machen. Ausserdem sind so Logos nicht besonders langlebig, zum Beispiel wird ein KT333 im Moment vielleicht aktuell sein, aber im Sommer womöglich schon nicht mehr. Und nächstes Jahr wird es schon beinahe lächerlich, wenn da noch KT333 steht. Oder ein anderes Beispiel, sagen wir Corsair ist plötzlich nicht mehr so der Bringer und alle hassen die, dann ist das auch nicht so toll wenn das da eingebaut ist.


    Ich persönlich würde deshalb sagen KEINE Logos, mehr stimmungsfördernde Photos, "Stilstudien" über Hardware, Tweaking und Overclocking, vielleicht noch Modding. Weil Werbung können wir auch mit Bannern verkaufen und nen Haufen Kohle absahnen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jop, hab ich auch schon überlegt/gedacht, deswegen bin ich im moment mehr an teilen.. z.b. ne graka oder board, aber ned der teil von ner graka wo man ne marke, oder oder derartiges erkennen kann.

  • Zitat

    Original von the_immortal
    Alles was du wünschest ist in meinem enthalten, :D wie sieht denn die Bewertung aus Sharky?


    und wo find' ich Deins?


    Der Link oben in Deinem Post scheint nicht zu funzen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Oder ein anderes Beispiel, sagen wir Corsair ist plötzlich nicht mehr so der Bringer und alle hassen die, dann ist das auch nicht so toll wenn das da eingebaut ist.


    Ich persönlich würde deshalb sagen KEINE Logos, mehr stimmungsfördernde Photos, "Stilstudien" über Hardware, Tweaking und Overclocking, vielleicht noch Modding.


    Weil Werbung können wir auch mit Bannern verkaufen und nen Haufen Kohle absahnen ;)


    Das ist ja wohl nicht Dein Ernst?! Corsair plötzlich Scheisse - undenkbar!


    Ja - z.B. Deine Voltage-Mod's aufm ABIT! Wär geil - und vielleicht ein Ausschnitt aus einer Extrem-WaKü mit Pelt... (ist aber Ernst, sushi!)
    Das mit der Gratis-Werbung stimmt natürlich!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Das ist ja wohl nicht Dein Ernst?! Corsair plötzlich Scheisse - undenkbar!


    Stimmt schon, fast undenkbar. War einfach nur so aus der Luft gegriffen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    und wo find' ich Deins?


    Der Link oben in Deinem Post scheint nicht zu funzen...


    @ all: Hier meine ganze Banner-Collection unter http://www.muerner.net/tweaker/!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal
    @ all: Hier meine ganze Banner-Collection unter http://www.muerner.net/tweaker/!


    das neuntunterste würd' ich vorziehen, aber das ASUS-Logo muss noch rein und celeron raus :D
    das WaKü-Zeugs und das Peltier sind obergeil!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also wenns ein Celeron-T ist muss er bleiben...
    Ist bei 1500 schneller als so eine Pentiümschwarte mit 2GHz... und lässt sich sehr gut übertakten... :O

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • also ich ziehe den oberen Part deiner Sammlung vor...die sehen etwas professioneller aus als die andern. Vielleicht täuscht die Schrift etwas, die sieht unten einfach etwas zu sehr nach CorelDraw aus :D


    PS: übrigens mein 250stes Post 8o


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    also ich ziehe den oberen Part deiner Sammlung vor...die sehen etwas professioneller aus als die andern. Vielleicht täuscht die Schrift etwas, die sieht unten einfach etwas zu sehr nach CorelDraw aus :D


    PS: übrigens mein 250stes Post 8o


    Dieses Gefühl mit der Schrift hatte ich mit der Zeit auch, deshalb hab ich sie dann gewechselt! :O


    Dies war mein 113ter Post 8) !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • 14290 wann findet Contest statt? :D

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Mannyac
    ahh.. weiso ignorierst du mich immer..
    ich bin auch ein Teilnehmer ;)


    komm manny - der Sche*** war ja nicht ernst gemeint :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    komm manny - der Sche*** war ja nicht ernst gemeint :D


    PHA! bist ja nur neideisch auf meinen Paint Skill ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Gibt's eigentlich keinen weiteren Bewerber aussert:


    - http://www.moi-alizee.ch/private/tweaker.htm
    - http://www.muerner.net/~imogli/
    - http://www.muerner.net/tweaker/
    - und natürlich mannyac ?


    und wann wird ge contestet :] ! Ich kann nicht mehr warten dass mein gewinnt :P !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.