Logo-Contest

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Hmmm, schon wieder ein Schwanzlängenvergleich?! :rolleyes::D


    Ne, ne Du! Dein Pfeiffen hört man nicht mal, wenn ich mitem V8 einmal kurz Gas geb (ja V8, nix V6 ;) )


    Ich denke du hast etwas falsche Vorstellungen von diesem Pfeifen, na vielleicht hörst du es ja mal :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich denke du hast etwas falsche Vorstellungen von diesem Pfeifen, na vielleicht hörst du es ja mal :D


    Wird wahrscheinlich son lasches Pfeiffen sein, wie bei nem LKW :D :P

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nee das zischt ja mehr, aber bei mir pfeifts :D


    Ach kommt, das erschreckt doch höchstens kleine Kinder ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • das pfeiffen kommt vom pop off ventil des turbos und tönt einfach mega geil...
    ps: falls es jemanden interessiert das auto in meinem avatar ist ein honda odyssey (hierzulande shuttle)
    gemacht bis zum getnichmehr.. i love japan..

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    ps: falls es jemanden interessiert das auto in meinem avatar ist ein honda odyssey (hierzulande shuttle)
    gemacht bis zum getnichmehr.. i love japan..


    Was das ist ein Shuttle? so einen sidn meine Letern auch lange gefahren, hätte den so nie wieder erkannt *g*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    avatar ist ein honda odyssey (hierzulande shuttle)
    gemacht bis zum getnichmehr.. i love japan..


    Die Japanesen sind da wirklich völlig durchgeknallt. Aber, wie man sieht gibts in Japan keine 30er Zonen mit Speed-Bumps...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Die sind voll krank mit ihren Reisschüsseln, haben wohl keine anständige Bahnübergänge, nur Bahnüberführungen... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Die sind voll krank mit ihren Reisschüsseln, haben wohl keine anständige Bahnübergänge, nur Bahnüberführungen... ;)


    dochdoch, aber dafür drücken sie ein Köpfli und die Hydraulikbumper fahren aus *lowrider* ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • genau mannyac! Mann ich wünschte sowas hätt man hier das wär das höchste.. so air suspension und das auto zu showzwecken tieferlegen auf knopfdruck..

  • kannste alles in Deutschland ordern... vielleicht gibts mittlerweile einen Distri für die Schweiz von Lowrider Kits. Ich möcht nur nicht den Herrn Experten aufm Strassenverkehrsamt sehen... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Unglaublich die Männer Heutzutage mit ihren Spielzeugen. Zum Glück denken nicht alle wie wir; stellt euch mal einen tiefergelegten Kinderwagen vor ;)


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    besser als der ganze golf müll den man hier auf den strassen sieht..


    Ich denke, man muss hier erstmal zwischen Golf 1,2 und 3,4 unterscheiden :)
    Ich versteh auf jeden Fall ned, warum jeder so auf den Golfen rumhackt. Praktisch und vor allem qualitativ hochwertig sind sie allemal, Design ist sowieso geschmackssache... Freu mich jedesmal mit dem Budechare rumdüsen zu gehen (neuer Golf TDI :D) Ok, wenn ihr wüsstet, mit was für Autos ich sonst rumkurve, würdet ihrs noch eher verstehen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl