Logo-Contest

  • 11k für einen 156er? Wird mir aber auch Kilometer drauf haben das Ding... (hab nbsichen mehr hingelegt für meinen).


    Hätte sonst einen Fiat abzugeben *HINTHINT*


    @ Sushi: Wir treffen uns mal mit Sharky auf der nächsten Passhöhe (scheiss Aargau, keine anständigen Höger hier!) und dann guggemermau wer hier wohl den Passantenschreck macht. Airbox-Dröhnen eines Hinckley Triples ist wohl nicht zu überbieten. :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich bin wohl der einzige der hier ernsthaft Passanten oder Rollerfahrer erschrecken kann mit meinem Pfeifventil :D


    pffft zum passanten oder Rollerfahrer erschrecken braucht man doch kein Fahrzeug ;)

  • warum eigentlich lasst ihr nicht die passanten eure Karre bezahlen? sind ja die einzigen, die was vom design und vom Motorheulen eurer Alfas und Saabs und Prosches und....haben!!!!! :D:D *wuahahah*


    ihr seid mir ja schön blöd....*verdrückmichwieder*


    wenn man bei einer zitrone auf die tube drückt kommt auch was raus.....obs aussen schön ist oder nicht =)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • *gähn*
    Ich hau die Plombe raus und bin so schnell wie wenn du dir nen 400.- teuern Satzt kaufst. :P


    War auch mal ein Töfli bueb, aber ein Scooter ist einiges angenehmer, kann ich dir sagen :D


    Ausserderm hat man als Töfflifahrere immer den Drang zum Übertreiben. BOA KRASS, mein Mofa macht 60!!
    Dann überhol ich ihn mit 50 und weiss das mein Tacho sowieso ca. 5 km/h zuviel anzeigt *löl*


    Trotzdem freu ich mich aufs Autofahren :D
    Aber blos keine Italo Gurke die schon im Katalog rostet.. da brenn ich leiber mit meiner reissschüssel auf 7000rpm rum :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Aber blos keine Italo Gurke die schon im Katalog rostet.. da brenn ich leiber mit meiner reissschüssel auf 7000rpm rum :D



    gäääääääääääääääääääääähn..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ausserderm hat man als Töfflifahrere immer den Drang zum Übertreiben. BOA KRASS, mein Mofa macht 60!!
    Dann überhol ich ihn mit 50 und weiss das mein Tacho sowieso ca. 5 km/h zuviel anzeigt *löl*


    hehe, kenn ich....
    Jaja, wenn die von ihren 80-120km/h erzählen lach ich meistens nur....


    btw. auweija... 1:0 für Dänemark im mom....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von cype
    ja und 2:0 für Senegal... => France adé


    3:0....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Und Tschüss Frankreich und Uruguay...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • @brainscan: logo find ich geil :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • bRain:
    bei geocities kann man nicht von ausen auf daten verlinken, da muss das HTML auch auf Geocities sein..


    Armitage:
    ungefähr gleichviel von meiner seite :D
    aber jedem das seine..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich bin wohl der einzige der hier ernsthaft Passanten oder Rollerfahrer erschrecken kann mit meinem Pfeifventil :D


    Hmmm, schon wieder ein Schwanzlängenvergleich?! :rolleyes::D


    Ne, ne Du! Dein Pfeiffen hört man nicht mal, wenn ich mitem V8 einmal kurz Gas geb (ja V8, nix V6 ;) )

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!