Logo-Contest

  • Warum denn? Ich hör das tagtäglich, aber keiner konnte mir bisher nen Grund sagen.... :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ganz einfach weils Mainstream ist und jeder 18 jähriger Troll mal einen alten Golf zulegt und sich dann wie ein allerwelts Reallyfahrer vorkommt und nebenbei auch andere Verkehrsteilnehmer gefährtet... :rolleyes:


    Hab diese Erfahrung gerade letzten Fr gemacht, als ich gemütlich Richtung Steffisburg heruntergetuckert bin.
    Plötzlich schossen zwei Golfjungs mit etwa 120km hervor; sie hatten nicht mal eine halbe s Abstand und der eine hatte nach dem Überholmanöver noch Mühe die Golfschwarte stabil auf die Strasse zu bringen... *kopfschüttel*

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Grundsätzlich richtig. Golfe sind praktisch, qualitativ waren sie hochwertig (kenne nur den IIIer) heutzutage haben sie ja scheinst ab und an etwas Probleme mit der Elektronik. Aber das es eben etwas viele möchtegern Schumis mit GTIs gibt, die noch einen Remus Topf unterschnallen und sich vorkommen wie die Kings ufem Häfi - DAS disqualifiziert den Wagen wiederum. Gut, da kann weder VW noch das Auto was für... ist wohl dasselbe wie Opel und der Manta.


    Gut, mit meinem Punto GT spielte ich da in derselben Liga mit. Darf aber ganz offen und ehrlich sagen, dass ich meinen Teil auch gelernt habe. Drum fahr ich jetzt wohl auch mehr die Komfortbüchse... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • back to topic please
    hier geht es ja um den Logo-Contest...


    also, wer einen ernstgemeinten Vorschlag hat, soll ihn bitte an 14290@kartoffelkanone.de mailen.
    pro Person bitte nur ein Logo. Die grösse muss mit derjenigen des jetzigen Logos übereinstimmen.
    am Sonntag ist Einsendeschluss

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Meiner liegt hier in Thread herum, muss ich nun noch mailen? ?(

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Genau wegen diesen Pseudo Schumis/Machos/Trolls (wie ihrs wollt :D) hab ich das mit dem Unterscheiden zwischen Golf 1,2 und 3,4 gesagt :)
    Zu 90% sind diese Remus-Röhrer eben 1er und 2er. 3er und 4er sind seltener, gibt auch weniger Teile...


    Ein Detail, das mir am Budechare-Golf besonders gut gefällt, ist die Schaltung: wunderbar knackig, kurze Schaltwege, präzis wie die Sau. Da kommt kein anderes Wägelchen dran, dass ich bisher gefahren bin (sind aber noch nicht so viele)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hmm... also der G60 den ich mal hatte, der hatte ne arschgeile Schaltung. Der VR6 der darauf folgte hatte genau das Gegenteil, unpräzische und weich (wenn auch im Prinzip angenehm zu fahren, halt mehr auf Luxus als auf Sport). Bei meinem Impr hat sich die Schaltung nun gut eingefahren, am Anfang war sie sau mühsam. Viel zu genau bzw. irgendwie einfach hakelig. Also wenn ich urteilen müsste, würde ich sagen eher negativ, könnte besser sein. Zum rotzen wie die Sau ists halt genau das richtige.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also Armitage du hast dich knapp mit dem letzten Satz gerettet..
    Die ganzen Fiats sind wohl genau gleiche klasse wie Golf1+2. Leute die meinen sie müssen Schumi spielen (obwohl der Fiat natürlich keine Chance hat gegen einen richtig getunten Golf, aber das ist ja nebensache :P (ja ihr habt richtig gemekrt.. ich hab was gegen Fiat ;)))


    Ich würde sogar soweit gehen und alle CRX Fahrer in die gleiche Tonne stecken. (Zum glück werde ich kein Mainstream CRX fahren ;))

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Also Armitage du hast dich knapp mit dem letzten Satz gerettet..
    Die ganzen Fiats sind wohl genau gleiche klasse wie Golf1+2. Leute die meinen sie müssen Schumi spielen (obwohl der Fiat natürlich keine Chance hat gegen einen richtig getunten Golf, aber das ist ja nebensache :P (ja ihr habt richtig gemekrt.. ich hab was gegen Fiat ;)))


    Ich würde sogar soweit gehen und alle CRX Fahrer in die gleiche Tonne stecken. (Zum glück werde ich kein Mainstream CRX fahren ;))


    Wow 8o
    Mega-OT hier wiedermal :D
    Noch was zu den Mainstream-CRX: Zum Glück gibts ja noch die VTEC Variante, die hebt sich edel ab vom Möchtegernbis8500rpmdrücken ;)
    Und ich hoffe doch schwer, dass Du dir so einen zulegen wirst :)


    PS: Die neueren Targa CRX VTi sind ja irgendwie voll Sch*****.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!


  • Kla, ein Vtec wirds sowieso. Finds immer weider lustig..
    Da wo andere Autos schon lange im roten bereich drehen und schon am abregeln sind zieht der Honda erst richtig ab :D


    aber mit "nicht Mainstream" mein ich ned das alte Modell sondern der neuere 2Plätzer.. weiss ned genau wie er heisst, glaubs CRX Targa:


    Sowas ähnliches, einfach komplett Schwarz..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • mann jungs ihr überlegt einfach zuwenig, was willst du mit 2 plätzen anfangen?


    Okay Du, die Freundinn, und dann???? ende Feuer, und dafür noch Geld ausgeben? oder habt ihr einen zu kurzen......?


    legt euch einen Fünfplätzer zu! Eine Investition in die Zukunft!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    legt euch einen Fünfplätzer zu! Eine Investition in die Zukunft!


    Nicht jeder denkt mit 18 schon an Kinder... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Mannyac
    aber mit "nicht Mainstream" mein ich ned das alte Modell sondern der neuere 2Plätzer.. weiss ned genau wie er heisst, glaubs CRX Targa:


    Sowas ähnliches, einfach komplett Schwarz..


    Genau das Teil mein ich: Absolut nicht Honda-Style!!
    Roter Bereich fängt auch erst bei 8500 an aber man spürt nix. Der alte Vtec ging richtig ab, aber bei dem hier kommt einfach kein Fahrspass auf.
    Dafür is aber das Targadach Feeling Arschgeil !!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Genau das Teil mein ich: Absolut nicht Honda-Style!!
    Roter Bereich fängt auch erst bei 8500 an aber man spürt nix. Der alte Vtec ging richtig ab, aber bei dem hier kommt einfach kein Fahrspass auf.
    Dafür is aber das Targadach Feeling Arschgeil !!


    Doch, recht HondaStyle, jedenfalls vom Fahrfeeling her..


    der Vtec wir erst ab 5500 RPM aktiv, was redest du da von "man spürt nix". Das gibt nochmal nen richtigen Ruck und es drückt dich in die Sitze.. :D


    Ich glaube wir sind nicht den gleichen gefahren..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Doch, recht HondaStyle, jedenfalls vom Fahrfeeling her..


    der Vtec wir erst ab 5500 RPM aktiv, was redest du da von "man spürt nix". Das gibt nochmal nen richtigen Ruck und es drückt dich in die Sitze.. :D


    Ich glaube wir sind nicht den gleichen gefahren..


    Ich hab den 1,6i VTi gefahren ... wir reden schon vom gleichen ;)
    Naja, wie gesagt, der erste Vtec ging wirklich ab.
    Nachdem ich bei dem hier die Klimaanlage ausgeschaltet hab, kam er etwas, aber das war wirklich nicht gerade meeeeeggaaaaaaa berauschend :rolleyes:
    Ach, was soll's :D So einen werd ich mir eh nicht kaufen ... aber ein Japaner wird es schon werden - bald ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    der Vtec wir erst ab 5500 RPM aktiv, was redest du da von "man spürt nix". Das gibt nochmal nen richtigen Ruck und es drückt dich in die Sitze.. :D


    Ich bin Accord R-Type (Jg. '00) und Civic R-Type (Jg. '02) an einer Demo gefahren und grade so richtig anständigen Bums wie die alten CRXe produzieren die nimmer. Es geht sicherlich schnell vorwärts, aber irgendwo ist der kernige Sound und das brachiale Fahrgefühl verloren gegangen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage


    Ich bin Accord R-Type (Jg. '00) und Civic R-Type (Jg. '02) an einer Demo gefahren und grade so richtig anständigen Bums wie die alten CRXe produzieren die nimmer. Es geht sicherlich schnell vorwärts, aber irgendwo ist der kernige Sound und das brachiale Fahrgefühl verloren gegangen.


    Naja, son Accord Type-R is auch locker über 1,4T schwer ... da bumst es nicht mehr so leicht :D :D :P
    Aber eben, 1050Kg Leergewicht und 150PS bei ca. 7500rpm, DAS waren noch Zeiten *träum*
    Aber zum Glück gibts ja noch den Integra ... (wird zwar auch nicht mehr gebaut, aber was solls :rolleyes: )

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    der integra wird noch gebaut und es ist sogar ein neues modell erschienen in japan...


    Ja, in Japan! :P
    Da gibts sowieso die geilsten Mühlen und bis die mal nach Europa kommen, sind sie schon fast wieder veraltet :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hehe genau.. mann da gibts die geilsten karren die hier niemal erscheinen wie nissan skyline r33 und r34, nissan cyma mazda rx-7 (der neue) toyota majesta.. tja man(n) kann nich alles haben :D