PC-Schrott für Recycling gesucht/gefunden
-
-
Och nee, dafür ist mir ja der Mem-Stick zu schade
Nein, ist einfach so ne typische alte graue, grosse Kiste mit viel Platz und wenig Komfort.
-
@ die, die an die Netgame gehen
Suche einen kompletten Tower:
- Soundkarte (egal was für eine)
- Grafikkarte (egal was für eine)
- HD (5-10GB)
- CD-ROM
- Floppy Disk
- Prozessor (PentiumI 100 bis so 500MHZ...)
- Mainboard (eigentlich egal sollte einfach ein PS2, Tastatur, Drucker, evt. USB Anschluss haben)sollte aber alles einwandfrei noch laufen
würde es an der Netgame abhollen auch was dran zahlen wenn es sein muss
greez FiReGiRl
-
Also FireGirl ich hatte dir ein tower noch ganz, dann mainboard für pentium von 200mhz bis 600mhz, dann ein gf2 mx4000 und das ist alles
-
Zitat
Original von Scarface
Also FireGirl ich hatte dir ein tower noch ganz, dann mainboard für pentium von 200mhz bis 600mhz, dann ein gf2 mx4000 und das ist alleshmm und du willst für das no was?
cdrom hast du keins? kann zwar das vom alltem nehemen.aber soundkarte sollte ich schon haben das wo ich habe hat noch einen alten anschluss
-
wer ich pc-formatierer? 20.-
-
Cd rom keine aber dvd rom sony, vielleicht hatte ich noch sb 5.1 digital, das muss ich noch suchen
-
ja ok gehst du an die Netgame?
wie gross ist der Tower? wegem dem Transport.. habe nur einen Roller sollte in eine Sporttasche oder grossen Rucksack platz haben
-
Gehe auch am netgame.
glaube nicht das es im ein rucksack passt.
ca. 45cm hoch und 19cm breit 43lang
-
bei mir liegt nochn parallelport flachbettscanner rum (canon nicht gerade hammerauflösung) würd ich an die NGXL mitnehmen bei Interesse. Und n ISDN TA (extern, seriell) hät ich auch noch (ELSA MicroLink ISDN Internet)
-
Hab noch einen Promise Fast Track 100 Raid controller...RAID 0,1
Promise HP => Link zu Karteich geh an die Netgame....
-
opps war nicht
-
Zitat
Original von Scarface
opps war nichtwas?
also hat mir niemand einen kompletten PC?
-
ist nicht, wie viel willst du zahen?????????????
-
Zitat
Original von FiReGiRl
was?
also hat mir niemand einen kompletten PC?
-
zu teuer. ich hätte ein bessere p3 @ 1ghz für nur 299.-, das wollte sie auch nicht .
-
i bechäm vo mim Götti ä:
pc mit 20GB festplattä p3 700 Mhz
CD loufwärk
soundcharte
graKa
500MB-DDR-RAMfür 200.-
aber easy i wott iz glich kenne wär ja eh nid für mi gsi choufe lieber öpis für mi
-
Suche altes TFT von eonem Laptop und zwar 14"
die marke heisst '' Multimedia Portable Computer''ich sollte das TFT inkl. Spannungswandlerelektronik haben.....
wenn einer was weiss thx -
habe viele verschiedene kleine lüfter die mir auf den geist gehen...
stammen auas netzteilen würde sie an der netgame xl praktisch verschenken...kommt dan mal zu mir schauen
sind so 4 x80 mm 1x 60mm 2 x 40 mm 1x30mmhmm der kleine ist zwar so klein
glaube den behalt ich -
Hab' noch:
Ati Rage128Pro (Inkl. Treiber)
Uralte 3Com 10mbit Netzwerkkarte (Is noch für den alten ISA Slot) Treiber auf Win98 CD oder so...
Ein Viper Midi Case, Deckel is etwas verbastelt. Also ich hab da ein Drachen drauf Paintbrushed, sieht geil aus, Brauch das Case aber netmehr.
ASUS A7V333 Rev. 1.02, läuft (bei mir jedenfalls) nicht mehr, hab noch original Treiber CD
AthlonXP1800+ (Palomino) läuft (bei mir jedenfalls) nicht mehr,
SoundBlaster LIVE Player 1024 (neuwertiger Zustand mit original Treiber CD)