PC-Schrott für Recycling gesucht/gefunden

  • Hey leute: folgende idee:


    Jeder von euch hat doch bestimmt irgendwo noch irgendwelche Hardware rum liegen, die er nicht mehr in seinem PC braucht... evtl. auch kaputte Bauteile, die er einfach noch nicht weg geworfen hat.


    wie wärs wenn wir uns organiesieren, um solche sachen billig aus zu tauschen. aber nicht per post (teuer) sondern, z.B. kleine mitnehm listen machen, was wir an die nächste LAN nehmen sollen.


    sieht dann so aus (ernst gemeintes beispiel bitte gleich um antwort):


    Ich suche:
    - defekten Lüfter besziehungsweise. Leeren lüfterrahmen zur luftführung.
    - restbestände von dämpfungsmatten/moosgummi/gummi


    habe:
    - 2 aus Moterboard gelötete Com-ports (zustand: gut)
    - 1 ausgelöteter LPT port (zustand: gut, pins müssen zurecht gebogen werden)
    - 1 ausgelöteter Powersupply-port
    - div. PVC schlauchstücke 8x1mm (teilweise länger als 1m)
    - div. PVC schlauchstücke 8x2mm (auch hier lange stücke übrig)
    - 1 CPU lüfter (namen vergessen... messing ding mit 2 lüftern links und rechts an der Seite) <1.4 GHz


    Besuche in nächster Zeit: netGames, evtl. Bytewarz



    Was denkt ihr darüber?

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • das wäre wircklich eine sinnvolle idee. Ich bin z.B an der Netgame XL anzutreffen.
    Jemand soll doch einen neuen Thread aufmachen, und die Admins sollens dann als Wichtig markieren, so findet man es auch sehr schnell.... ;D
    Das diese Idee nicht schon jemandem früher eingefallen ist :tup

  • habe ein altes kaputtes (glaub ich) a7v266c


    was kaputt ist weis ich nicht... falls es kaputt ist :-/

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • aus ordnungsgründen wär es noch sinnvoll antworten z.B. "ich hab das Ding was du willst" per PM zu regeln... sonst greift hier nach 5 Trades keiner mehr durch.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • ja, die idee ist, dass man sachen, die man im verkauf sowieso nicht loswird trozdem noch weggeben kann, bzw. tauschen kann oder so. Davon haben dann alle was.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • habe:
    - YS-Tech Lüfterrahmen mit poti, der ein Titan-Lüfter-Axialrad antreibt(mit poti verstellbar)
    - Titan Lüfterrahmen, mit einem kaputten YS-Tech-Lüfter(ein flügel abgebrochen)
    - ein 120mm Lüftergitter normal (KEIN Lasercut)
    - zwei defekte Diskettenlaufwerke(ka. warum die ned laufen)


    Lüfterrähmen & poti in tadellosem zustand, nur ist es etwas heikel, wenn man den YS-Tech mit Titan-lüfter etwas aufdreht, denke es hält nich allzuviel aus, weil der gummi hinten ned so gut hält, aber mit nem neuen, isses sicher kein problem...beim kaputten YS-Tech würde ich ned versuchen ihn zu betreiben, hab ihn nur wegen dem lüfterrahmen erwähnt...


    suche:
    - Diskettenlaufwerk
    - papst lüfterlis (12 oder 19 dBa)

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • -habe 1 Autoradi zu vergeben :D


    -komplett aus alu
    -schwarzer obercooler spray mit krassem logo drauf
    -Ausmasse: gross (40*70cm oder so)
    -sauber (nie im auto gewesen)
    -flow=scheisse (delle in nem röhrchen...zusätzlich möglicher wasseraustritt (0 bis minimal)).
    -1 anschluss 8mm - 1 8mm selber gebastelt und undicht


    will das wer :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Habe noch:


    einen Logitech Page Scan Color Einzugsscanner. Sehr gute Quali, aber keine WinXP/2000 Treiber. (Pics: 1,2,3)


    Ausserdem hab ich noch einen auseinandergenommenen CS-Tower. Der Deckel ist abgeschliffen und ich hatte mal ein Window drin, bzw. ich habs immernoch drin. Das Gehäuse an sich ist, abgesehen vom 80mm Blowhole im Boden, noch intakt. Ausserdem hab ich noch CS-Füsse und das Schloss/den Griff für die Seitentür.
    (Pics: 1,2)


    Dazu noch etwa 6 Laufwerkskästen.


    Auch noch einen blauen 92mm Lüfter, diverse 80mm-Fans und 2 Y.S.Tech Power-Lüfter.

  • habe 2 stück SCSI CD-Roms von Plextor mit Caddie 12x


    ein Viper Desktop Gehäuse mit Auschnitt für 120er Lüfter im Deckel


    1 oranges Plastic case


    1 pioneer dvd 104s slot in mit verflashtem Bios (Schrott)


    1 Ultra 66 Controller von CMD



    könnte das an die Aqualan mitnehmen, falls sich jemand dafür interessiert.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Habe Ein Gigabyt PII board (was nicht ob noch lauft)


    Alte 80mm Papst lufter und noch mehr (solte alle laufen)


    250W NT (lauft glaub noch)


    usw....


    könnte am netgame mitnehmen

  • Zitat

    Original von Dave
    Habe noch:


    einen Logitech Page Scan Color Einzugsscanner. Sehr gute Quali, aber keine WinXP/2000 Treiber. (Pics: 1,2,3)


    Ausserdem hab ich noch einen auseinandergenommenen CS-Tower. Der Deckel ist abgeschliffen und ich hatte mal ein Window drin, bzw. ich habs immernoch drin. Das Gehäuse an sich ist, abgesehen vom 80mm Blowhole im Boden, noch intakt. Ausserdem hab ich noch CS-Füsse und das Schloss/den Griff für die Seitentür.
    (Pics: 1,2)


    bitte keine pbase-pix verlinken, geht eh nicht

  • Zitat

    Original von duke3000


    bitte keine pbase-pix verlinken, geht eh nicht

    kopier einfach den link in deinen browser, schon gehts ;)

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    kopier einfach den link in deinen browser, schon gehts ;)


    NEIN :D
    Jetzt schreibt doch damminomal einfach gleich den Link rein! :schimpf;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • wieviel für das cs? wieviel fürs p2 board? welcher chipsatz?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Braucht jemand, der an die AquaLAN kommt noch einen einfachen Big Tower? Nur was ganz schlichtes, graues.
    Ohne Inhalt selbstverständlich, dafür gratis :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl