Neue P4 Standard Kühler

  • Als ich Heute in der Bude nen 3.06er P4 öffnete, war ich völlig erstaunt. Der Standard Kühler hat jetzt anscheinend ne Kupfergrundplatte. Es wurde sogar sowas wie Wärmeleitpaste mitgeliefert.... Ich würde es aber eher Wärmeleitscheisse nennen. Sie ist völlig Dickflüssig und lässt sich wirklich nur sehr schlecht auftragen. Intel hat wohl auch gemerkt das ihre Prozzis recht warm werden. ( Mit Boxed Idle 52 ° Anus BIOS )




    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Ja, die waren auch schon in den Reviews. Intel macht sowieso alle paar Prozzis wieder neue bessere Kühler.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ich würde gerne mal so einen Boxed Cooler für einen 2.2er haben. Die Kühler sind ja sehr Preishaft und vorallem schön leise


    ja aber wieso hast Du denn einen 2.2er ohne boxed cooler? Gibt's das überhaupt?
    Sonst nimm einen Noiseblocker Gladiator (digitec 57.-) mit Poti - bis 75m3/h oder einen TT Volcano 7+ - 60.- bei pt', Vollkupfer und 3-fach-Regler ;) oder dann von einem Wakü-ritzen den boxed :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hab gemeint, dass bei den neuen Kühlern sogar noch Silber drin ist! Hab das nur so gehört, weiss nicht ob das stimmt, aber wäre geil, aber sicher auch teurer!
    Aber nicht nur der Kühler ist neu, auch der VCore ist bei den neuen Modellen jetzt tiefer!

  • Zitat

    Original von brainless
    Preishaft ?(:D :dummesposting


    Logisch sind P4 Cooler Preishaft. Der hat ja eigentlich gar keinen Wert, wenn die Boxed Version billiger ist als die ohne Kühler ;) Bei fast jedem von uns mit einem P4 zuhause, liegt ja noch ein oller P4 Kühler rum. Tja und wieso die dinger nicht verkaufen, wenn man die nicht braucht? so für 20.- und jetzt zeig mir ein Kühler für 20.- der genau so gut Kühl und so leise ist?

  • Ich denke brainless meinte mit den Smilies das Wort selber :D Preishaft, lustige Kreation ;)


    vielleicht eher Preiswert? :wow

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Weiss jemand wo es bilder vom P 4 3.06er Boxed Kühler gibt würde mich interessieren wie sich der entwickelt hat ;D

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Ich hab' noch nie einen heterosexuellen Kühler gesehn!
    ...sind alle schwul. :D



    PS: Ich bin müde, desswegen poste ich solche Scheisse.


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • ein gutes Argument Scheisse zu posten. Wegen Scheiss wie diesem wurde der Offtopic geschlossen, und meinetwegen könnt mans jederzeit wiederholen.
    also halt gefälligst deine Fresse, wenn du nichts zu sagen hast, ok????

  • Kleine Info: Bei den 3.0 und 3.2 hat es entweder einen Kühler mit Kupferplatte auf Alu-Finnen oder einene Kupferzylinder, und rund herum Alu. Da der Zylindercooler ein Stück besser ist als der mit der Platte, habe ich mich gewundert beim 3.2er wieder diese Plättchenkonstruktion zu sehen.


    Und die WLP die intel liefert sieht nach 6 Monaten Betrieb ganz hässlich aus. Deshalb verwenden wir die arctic silicon.

  • Hab gedacht, Kupferkühler gibts nur zu den 3.06ern und den 3.0C und 3.2C und 3.2EE


    Sonst net. Hab auch nen Kupfernen zum 3.0C erhalten

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()