Hatte nen Selbstunfall - scheissendreck Schnee!

  • Zitat

    Original von Fr33loader
    bei 40?


    Den Wagen nicht mehr kontrollieren können? Hast du keine Winterreifen? Oder einfach schlechte? Das Auto erst 2 Tage?


    Also bei 40 Total die Kontrolle verlieren? Vielleicht solltest laufen ;D


    Bist wohl noch nie ne Heckschleuder gefahren ... :rolleyes:
    Und auf eisigem Untergrund kannst Du die besten Wintergummis draufhaben - wenn's mal rutscht, dann rutschts!
    Also hör auf, hier son Scheiss zu labern ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Fr33loader
    bei 40?


    Den Wagen nicht mehr kontrollieren können? Hast du keine Winterreifen? Oder einfach schlechte? Das Auto erst 2 Tage?


    Also bei 40 Total die Kontrolle verlieren? Vielleicht solltest laufen ;D


    also da muss ich Kaioken recht geben. bei ner heckschleuder
    kann das heck auch bei nieddrigen tempis und winterreifen
    schnell mal ausbrechen. hab das mal mit nem BMW
    erlebt und es nicht glauben wollen. strasse mit schnee bedeckt. darunter eis. plötzlich nutze alles steuern nichts mehr. hatt nur 30 drauf. na ja ich liess mich eines besseren belehren.


    nun habe ich frontschleuder ;D


    Kaioken


    leute die den führerschein erst 2h haben behaupten
    solche sachen wie fr33loader :schimpf

  • Hehe stimmt schon dass mit Heckschleuder, bin ich auch schon gefahren!


    Wichtig: Wenns ausbricht erstes mal Kuplung drücken! Echt stimmt! das is echt nützlich!


    Also Schleudern ruled aber solange mans kontrollieren kann! Wenn man nicht gefasst ist, is schon etwas scheisse, aber wenn man richig reagiert dann passt dass schon


    :O

  • Fr33loader


    hehe ja schleudern rult. hihi :megathumb


    aber weisste wenn man aus ner ausfahrt rausfährt und
    mann auf der andere strassenseite im graben landet. weil das heck nicht mehr auf der strasse fahren wollte. :stupid


    muste die erfahrung leider machen. was der geschäfts
    BMW M3. das ding hat satt Power. leider ein bisschen zuviel für die nebenstrasse :-) :§$%


    PS: komischerweise wollte sich die karre nicht mehr steuern.


    konnte machen was ich wollte. aber die strasse war halt
    gefroren wie die sau :schimpf

  • Meinen gröbsten Unfall hab ich auch mit 20km/h gebaut... im Februar auf Eis...


    Dahingehend ist Winter :abgelehnt

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.



  • hehe jo m power is krass


    aber du musst zugeben, du hast gas gegeben nicht der heckantrieb :dummesposting

  • Nur dass es hier erwähnt wird. Wenn das Heck ausbricht dann kann man gegensteuern. Nur immer in die Richtung lenken, in die man fahren will. Man muss aber extrem schnell reagieren, auf Schnee oder gar Eis ist halt meist schon zu spät, schliesslich ist man nicht drauf vorbereitet. Schwierig daran ist ausserdem, dass man nicht vom Gas gehen sollte sonst ist eh alles verloren. Aber es braucht schon viel um in einer solchen Schrecksekunde nicht reflexartig vom Gas zu gehen. Da hilft nur viel Übung. Am besten mal auf nen grossen schneebedeckten Platz und ein bisschen üben, das Auto unter Kontrolle zu halten wenns ausbricht. Vor allem mit Heckschleudern.


    Die wirksamste Methode ist aber immernoch, die Geschwindigkeit den Verhältnissen anzupassen. Aber ich weiss ja wie's ist :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Die wirksamste Methode ist aber immernoch, die Geschwindigkeit den Verhältnissen anzupassen. Aber ich weiss ja wie's ist :D


    jo dass auf jeden fall gut er sagte 40km/h wenn er so nicht gerade parkiert hat war es doch schon recht angepasst 8)

  • Anscheinend wars nicht angepasst, sonst wär das Heck ja nicht ausgebrochen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • killersushi


    ja ok mann kann das schon kontrollieren. :dafür


    aber versuch du das mal bei einem M3 Coupé. :D


    der wagen war 4 wochen alt.


    cheffe cheffe ali nix schuld. :D


    Duronfan


    ja er war 4 wochen alt. nigelnagelneus M3 Coupé.
    habe nur schnell was holen müssen bei einem Kunden.
    der chef hat mir die schlüssel in die hand gedrückt und
    gesagt: "pass auf ist brechstangenmässig".
    Wusste ja wie sich ein M3 fährt. aber hatte noch keinen
    Kontakt mit Eis. 8)

  • Yvu


    ;-( ja ich habe ihn angerufen als der transportwagen
    gekommen ist. er war nicht begeistert. ich darf nun 2 wochen lange die minderen arbeiten machen im
    geschäft. keine ahnung was er damit meint. :P


    PS: versicherung ist mir doch egal :D ist die geschäfts-
    versicherung. geht mich nichts an

  • gut ist dir nichts passiert! und ich hoffe der schaden hält sich in grenzen! der schnee hat halt schon seine tücken.


    hatten gestern zu 4rt die schnapsidee, um 3 uhr nachts nach lenzerheide zu fahren. wir waren 2 h unterwegs, teilweise auf der autobahn mit 40 kmh weil die so zugeschneit war. aber war lustig und hat sich gelohnt :D


    hatten aber auch verdammtes schwein, eigentlich war das purer leichtsinn. wenigstens war der fahrer nüchtern :D

  • jetzt hats gerade wieder gekracht,.. mein nachbar und der bruder des 2.nachbarn sind gerade frontal zusammengefahren,.. beide sind wohl auf, aber die Motorhauben sehen nicht mehr all zu gut aus,..


    der einen kam mit ca 60 und der andere fuhr mit ca 30, keine ausweichmöglichkeiten, weil es nur ein kleiner feldweg ist...

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Jup, hast recht Aqua.
    Ein Auto kann man ersetzen - einen Menschen nicht.


    jo scho ..... *angstschweissabwisch* dachte schon du schreibst aus dem spital ... :wow

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • als ich mal von einer Pfingstreise vom Fussballclub mit nem kleinen Car nachhausefuhr, zwischen Solothurn und Büren a.A., passierte was, was mir zu denken gab:


    es hatte viel Gegenverkehr, die Strasse war schmal, hatte keine Trottoirs, wir fuhren so ca. 80km/h und es ging bissl bergauf. ca 50-70m vor einer kleinen Anhöhe, wo man nicht drüberschauen konnte, kam plötzlich eine Frau um 25 auf Rollerblades auf der Mitte unserer Strassenseite entgegen. wir konnten nicht reagieren, fuhren zu schnell. die Frau sprang im letzten Moment, also weniger als 10m vorm Car noch ins Gras. 8o


    schön, denkt man also, wars ein halber Unfall. aber die Frau hat dann uns den Mittelfinger entgegengestreckt! ?(:stupid


    hat sie etwa gemeint, wir fuhren auf ihrem persöhnlichen Trottoir oder was? :schimpf

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984