also aus Zürich kostet das Porto ja ungefähr so 20.- - dann müsste es aus den USA an die 500.- machen - ist doch billig... 90.-
Schicht die Schweizer Post in die Wüste!
-
-
UPS suckt.
- unfreundliche Typen
- Scientology
- saublöd -
vom transport her ist's eh genau das gleiche. bei fragile ist bloss der versicherungsschutz höher..
und eingeschrieben ist dafür da, dass du einen beweis dafür in der hand hast, dass du das paket auch abgeschickt hast.
heut nacht war da so ein bericht auf pro sieben. in deutschland wird die gesamte post erst in zentren gesammelt, dann per jet nach frankfurt geflogen, dort in einer halle so gross wie 2 fussballstadien sortiert und dann wieder zurückgeflogen...
transportwahn in perfektion da muss ja irgendwann mal was zu bruch gehn..
-
Zitat
Original von [RPD]-Killer
UPS suckt.- unfreundliche Typen
- Scientology
- saublöd
Unfreundlich Psychosekte Saublöd -
Jojo, ich warte jetzt auch schon ganz schön lange auf meinen Delta, aber ich weiss noch ned so genau woran's liegt
Kaputtgegangen ist bei mir glaubich noch nie etwas, und irgendwie möcht ich auch den netten Pösteler der immer vorbeikommt (NaJa, es sind etwa 5 Verschiedene) nicht missen, genausowenig wie die Damen am Schalter bei unserer kleinen Poststelle.
Nur das die Jetzt zugemacht wird scheisst mich mächtig an.Aber meine "Erfahrungen" mit Kurierdiensten sind auch nicht gerade die besten. Am Morgen um 10 Uhr bringt der Typ ein Paket vorbei, niemand Zuhause.
Also Gut, Zettel in den Briefkasten: "Am Nächsten Morgen wirds noch einmal ausgeliefert". Nach 4 mal telefonieren kam's dann 4 Tage später gegen Abend als niemand da wahr vorbei, der Typ hats vor die Türe gestellt, obwohl ich extra gesagt und auf nen Zettel geschireben hab, das die Typen das Teil beim Nachbarn abgeben sollen, falls niemand da ist. -
ich rege mich auch immer noch auf, dass ich sagte: "A-Post!" und erst zuhause merkte, dass die dringenden Briefe mit B-Post verschickt wurden
...ausserdem auch noch, dass ich mich tatsächlich mit nem simplen Fax, A4-Seite lumpen liess und 8.- bezahlt hab. soll mir mal einer sagen, warum die "Dienstleistung Fax" teurer sein soll, als dass ein armer Pöstler im Regen zu jemandem nachhause geht, um ein Packet zu bringen :§$%
-
Zitat
Original von Snipa
...ausserdem auch noch, dass ich mich tatsächlich mit nem simplen Fax, A4-Seite lumpen liess und 8.- bezahlt hab.
ja, das find' ich auch 'ne absolute Frechheit!