Schicht die Schweizer Post in die Wüste!

  • also aus Zürich kostet das Porto ja ungefähr so 20.- - dann müsste es aus den USA an die 500.- machen - ist doch billig... 90.- :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • vom transport her ist's eh genau das gleiche. bei fragile ist bloss der versicherungsschutz höher..


    und eingeschrieben ist dafür da, dass du einen beweis dafür in der hand hast, dass du das paket auch abgeschickt hast.


    heut nacht war da so ein bericht auf pro sieben. in deutschland wird die gesamte post erst in zentren gesammelt, dann per jet nach frankfurt geflogen, dort in einer halle so gross wie 2 fussballstadien sortiert und dann wieder zurückgeflogen...


    transportwahn in perfektion :D da muss ja irgendwann mal was zu bruch gehn..

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    UPS suckt.


    - unfreundliche Typen
    - Scientology
    - saublöd :D


    Unfreundlich Psychosekte Saublöd :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Jojo, ich warte jetzt auch schon ganz schön lange auf meinen Delta, aber ich weiss noch ned so genau woran's liegt :rolleyes:


    Kaputtgegangen ist bei mir glaubich noch nie etwas, und irgendwie möcht ich auch den netten Pösteler der immer vorbeikommt (NaJa, es sind etwa 5 Verschiedene) nicht missen, genausowenig wie die Damen am Schalter bei unserer kleinen Poststelle.
    Nur das die Jetzt zugemacht wird scheisst mich mächtig an. :(


    Aber meine "Erfahrungen" mit Kurierdiensten sind auch nicht gerade die besten. Am Morgen um 10 Uhr bringt der Typ ein Paket vorbei, niemand Zuhause.
    Also Gut, Zettel in den Briefkasten: "Am Nächsten Morgen wirds noch einmal ausgeliefert". Nach 4 mal telefonieren kam's dann 4 Tage später gegen Abend als niemand da wahr vorbei, der Typ hats vor die Türe gestellt, obwohl ich extra gesagt und auf nen Zettel geschireben hab, das die Typen das Teil beim Nachbarn abgeben sollen, falls niemand da ist. :rolleyes:

  • ich rege mich auch immer noch auf, dass ich sagte: "A-Post!" und erst zuhause merkte, dass die dringenden Briefe mit B-Post verschickt wurden :schimpf


    ...ausserdem auch noch, dass ich mich tatsächlich mit nem simplen Fax, A4-Seite lumpen liess und 8.- bezahlt hab. soll mir mal einer sagen, warum die "Dienstleistung Fax" teurer sein soll, als dass ein armer Pöstler im Regen zu jemandem nachhause geht, um ein Packet zu bringen :§$%

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    ...ausserdem auch noch, dass ich mich tatsächlich mit nem simplen Fax, A4-Seite lumpen liess und 8.- bezahlt hab.


    ja, das find' ich auch 'ne absolute Frechheit! :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."