digitec.ch down?

• was lauft? nach toppreise jetz auch noch digitec?
    bei mir gehts jedenfalls nich mehr...
    mfg
    carlar

IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson

- 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

• naja, die preise und das sortiment sind schon seehr gut, nur nehmen sie sich einfach sehr, sehr viel zeit... :rolleyes:

glaube geht wieder...

IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson

- 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

• ok, das auch...

@ outofrange
    vor 7 wochen bestellt, und nochnicht angekommen?
    das ist echt ne schweinerei...

IRON MAIDEN:

• also ich weiss wirklich nicht, was ihr habt - war heute mindestens 2 Dutzend mal den ganzen Tag auf deren Server - nix problemo! eigentlich auch sonst mit denen nie Probs :)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• geht wieder, aber eine zeit lang ging dort wirklich nix mehr...

IRON MAIDEN:

• ich erzähl mal was: hab am 22ten dezember via internet die "Weihnachtsaktion" bestellt. also nen adsl router von netgear für 249.-, wurde dann auf anfang januar vertröstet war mir klar wegen weihnachten und so.
    dann hiess es ende januar oukey. plötzlich kam ein mail: 20ter februar, im i-net shop stand 8ter märz. heute hab ich nochma geguckt ist er garned drin, also mal (wieder) angerufen, nach unzähligen versuchen und minutenlangem läuten lassen hatte ich dann endlich jemanden dran.
    Nach langem hin und her weiss ich jetzt das die typen von anfang an ned wussten wann das ding kommt und einfach mal was in den shop getan haben.
    da ich bereits mit den erhaltenen wireless lan komponenten den router mitbezahlt habe hätts nur ne gutschrift gegeben, damit kann ich aber ned surfen. also den rund 100.- teureren zyxel router genommen, sie sind mir 18.- entgegen gekommen (îst ne totale verarsche der rabatt).

niemehr digitec

• ...und ein kolleg aht vor 7 wochen ein 8RDA+ bestellt welches noch nid da ist oder was?

IRON MAIDEN:

• Zitat

Original von carlar
    ...und ein kolleg aht vor 7 wochen ein 8RDA+ bestellt welches noch nid da ist oder was?

also ich glaube, die haben pro Tag so 2 oder 3 Boards zum Versenden :D

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Die Umstrukturierungen sind abgeschlossen soweit ich weiss.

Meinen Liteon Brenner wollten sie auch nie schicken! Ich hatte ihn jetzt vor etwa 4 oder 5 Wochen bezahlt per Vorauskasse und damals war er noch 120.-- Jetzt ist das Teil unter 100.--. Also angerufen und gesagt es kann nicht sein, dass der Brenner immer noch nicht bei mir ist und in der Zwischenzeit der Preis drastisch gesunken ist. Dann wollte ich dealen und der Typ hätte ihn mir 10.-- günstiger gegeben. Darauf hab ich gesagt, damit sei ich ned einverstanden, es gehe ums Prinzip. Letzten Endes hat er das Geld aufs Konto zurück überwiesen. So idiotisch :schimpf

Ich sprach eben im Namen ignotus der den Brenner für mich bestellt hat ;)

• omg.... das sind ja Horrorgeschichten für Kunden... werde vermutlich auch einen Bogen um diese Bude machen

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• hm seit ende letzten Jahres scheinen sie wirklich unfähig zu sein. voreher war immer alles in ordnung.

ich werds bei denen noch mal mit ner bestellung versuchen, aber ich sage meinem vater er solls abholen und dann bar bezahlen :)
    ist das sicherste

• hehe hatte mal nen corsair xms 3200 bei denen bestellt per nachnahme.. nach ner woche warten hab ich denen annuliert und bin mal "schnell" auf winterthur in pc plus hab ihn mir dort gekauft

• Ich habe meine Corsair 3500 dort bestellt, montag bestellt dienstag hatte ich sie im Briefkasten ;D

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //