digitec - neuer Versuch?

  • die arbeit ist eben grad das geile dran! ausser dem wenn man keine wakü selberbauen kann sollte man auch keine haben (DAU + wakü = pfsschhht)


    greez trusk

  • Ist euch übrigens aufgefallen, dass dieser Thread mit Abstand am meisten Klicks in den letzten 24 Stunden erhielt? Gestern morgen stand der Counter bei knapp 1700 - jetzt sinds über 3000!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • vielleicht haben die bei digitec soviele mitarbeiter? hoffentlich registrieren sich die 1300 anderen nicht auch noch :D tweaker.ch@digitec :D


    oder die hardware - elfen im nordpol welche sonst die hardware für weihnachten bauen haben grad ferien und hängen im netz rum.

  • eh leute da gib jemand der glaub das ich zum digitec gehört


    hihihihihihihihih


    eh nicht schon wieder ein koolance thema ist schon 100 drüber geschrieben worden


    eh war über mittag beim digitec was kaufen
    super service 3 leute am bedienen top beratung, aber kein döner


  • das mit dem Döner tja....aber wir haben den technopark!


    aber an der langstrasse gibts die bessten DÖNER, beim "NEW POINT"!feinnnnnn

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Hey @RMA Master bist du echt von Digitec ?


    ja würd schon meinen, wieso meinst du?


    wie gesagt es sind 3Leute hier im forum von uns.
    RMA master@digitec technik@digitec und reptechnik@digitec der crazydream.zh ist auch einer von uns, arbeitet im lager!

  • dann sollte er aber lager@digitec heissen :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    @Crazy: neuerdings empfängt einen ne nette weibliche Frauenstimme am Telefon. Könnt ihr dieser Dame nicht den Weg ins Forum zeigen ;)


    gibbets denn männliche frauenstimmen oder weibliche Männerstimmen? 8o:D :dummesposting

  • Ja toll, vor nem Monat kam noch die Dreifache weiterleitung und dann die Netzüberlastung oder Verbindungstrennung.
    Was habt ihr Courtesy ? oder sogar nen Call Processor? WOW, macht aber die Sache kaum besser, sind nur Lösungen um de Anrufenden Hinzuhalten...


    Also erstmal Schnauze !


    Ich hab nix gegen die einzelnen personen die bei Digitec arbeiten, aber der Shop ist echt das Letzte !
    Ich überleg zur Zeit mitnem Kollegen den Shop beim Kosumentenschutz zu melden, oder uns an den Beobachter zu wenden.


    Und wenn ihr Typen bei Digitec verdammt nochmal keine Ahnung davon habt wann die Ware die ihr einfach mal in den Shop nehmt bei euch eintrifft (falls sie das jemals tut) dann lasst eure Kunden nicht bei Teillieferung für alles bezahlen, geht mir echt aufn Sack !

  • Zitat

    Original von brainless


    gibbets denn männliche frauenstimmen oder weibliche Männerstimmen? 8o:D :dummesposting


    lol, das stimmt sogar.. nur das diese frau oder eine von den vielen :D, nicht checkt das wenn ich sage, ich hätte gerne support für meinen pc, das ich nen techniker will.. und das wenn der dan ans tel. kommt, laute trance musik aus dem hintergrund das gespräch stört :D


    (achja, @ frau@digitec :D :D ich will niemanden beleidigen, es ist mir persönlich einfach so passiert..

  • Ich habe noch nie etwas von Dicitec bestellt. Deshalb auch keine schlechten und keine guten erfahrungen.


    Aber was ich sagen wollte, ich habe nie bei Dicitec etwas gekauft weil ich immer so schlechte Kritik im Forum und von Kollegen gehört und gelesen habe.


    Da merkt man schon das Kunden freundlichkeit wichtig ist.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    Und wenn ihr Typen bei Digitec verdammt nochmal keine Ahnung davon habt wann die Ware die ihr einfach mal in den Shop nehmt bei euch eintrifft (falls sie das jemals tut) dann lasst eure Kunden nicht bei Teillieferung für alles bezahlen, geht mir echt aufn Sack !


    Treffender kann man die "dunkle Seite" von Digitec nicht beschreiben, genau diese billige Bauernfängertour hat mir dann auch gereicht.
    Soviel wie irgend möglich so früh wie möglich gleich in den Shop stellen, natürlich mit "1-4 Tagen voraus. Lieferfr." anschreiben um so viele Bestellungen wie möglich zu erreichen, auch wenn's bei ihnen noch weit und breit nicht zu sehen ist.
    Viele zahlen sicher noch im vorraus wegen teurer NN, und sind dann die dummen und warten...und warten..... - zurücktreten geht ja erst nach 4 Wochen - denn wirklich erhältlich sind die Sachen oft nur auf der Website, die erste Lieferung noch gar nicht im Laden.


    Ein Laden wie Digitec mit seinen guten Preisen sollte doch auch ohne so billige Nummern gut laufen, und das gar nicht nötig haben. :rolleyes:
    Solche Methoden dürten ruhig mal in Konsumentenmagazinen erwähnt werden, denn egal wie man es dreht, es ist bewusste Täuschung und alles andere als korrekt.


    Das mit der Teillieferung kenne ich auch, war meine letzte Bestellung da. Natürlich alles berechnet in der NN, aber nur zwei von drei drin, dem dritten durfte ich fast 3 Wochen nachlaufen örks.


    Ach ja,
    Neu Sapphire Radeon 9700 Pro Ultimate Edition, passiv gekühlt ....seit einigen Tagen im Digishop, ist das nicht die mit der Miniauflage?
    Wetten, dass davon weit und breit noch nicht eine zu sehen ist im realen Shop?
    Viellecht ja doch, dann Schande über mich,, aber das sieht einfach so nach einem typischen "Stellen wir schon mal rein, wer's bestellt wartet dann einfach..." Digitec Klassiker aus. :z


    So, das war mein letzter Senf zum Thema Digitec, geht mich bis auf weiteres eh nichts mehr an, bin seit dieser Woche zufriedener Kunde von pchigh.ch.
    Kam viiiiiel schneller als je bei Digitec, und sogar bequem gegen Rechnung.
    Auch wenn's da mal klemmt, nicht erhaltene Ware zwangsweise auch schon bezahlen müssen, und dann hinterherlaufen, brauche ich dort wenigstens garantiert nie.
    Und hei, die Preise sind dort auch ok. :]
    (Nein, habe beruflich mit keinem PC Shop was zu tun! :)) )

  • Na wenn die Herren der Dekadenz schon mal da sind, möchte ich doch auch gleich noch erwähnen, dass ich lieber pro Ware 50.- mehr zahlen würde, als noch jemals wieder in diesem Saftladen irgendetwas zu bestellen. Ich kauf jetzt auch bloss noch bei PC-High ein.
    Bei Digitec wird man einfach absolut Respektlos behandelt und chronisch verarscht.
    Das Problem mit der ausgeschriebenen Ware, von welcher sie noch nicht mal wissen, wann es in der Schweiz erhältlich sein wird, (aber wenn man fragt mal einfach irgendein erfundenes Datum nennen) ist bei weitem nicht deren einziges Problem.


    Ich meine wenn man die Ware von Digitec studiert, muss man doch sagen, dass Tweaker wohl zu einer ihrer Zeilgruppen gehören, aber nichts desto trotz wird man einfach nur verarscht.
    Einmal habe ich etwas falsches bekommen, was 150.- teurer war, als was ich bestellt hatte. Als Wiedergutmachung war man grosszügigerweise bereit, mir bei meiner Nächsten Lieferung kein Porto zu verechnen.
    Die machen sich doch bloss über uns Lustig, weil wir motzen und motzen und dann doch wieder bei Ihnen bestellen, weil niemand anderes die Ware zu haben scheint. Aber wie gesagt, es scheint eben nur so, denn in Wirklichkeit haben sie ja es ja selber nicht. Bloss dass andere Händler nicht etwas zum Verkauf anpreisen, was sie nicht besitzen.
    Neuerdings wird man sogar nicht mal mehr verabschiedet am Telefon, einem "Adieu" folgt jetzt nur noch gähnende Lehre. Er fragt dann nach einer Weile ob ich sonst noch eine Frage hätte, da sage ich " nein, auf wiedersehen", doch der Herr ist sich noch einmal zu cool, seinen Mund aufzumachen.


    Nein, die haben es wohl schlicht und einfach nicht nötig, und dann finde ich, soll man sie doch eben in Ruhe lassen, und nicht mit weiteren Bestellungen belasten oder überfordern.