digitec - neuer Versuch?

  • Danke für die Informationen. Selbstverständlich werden wir diese Änderungen auch durchführen... Vielleicht nicht gleich heute, aber das Infomail ist schon ziemlich ausgereift... Unsere Mitarbeiter am Tel wissen inzwischen auch von jedem Artikel wann er kommt dank einer neuen Abfrage. Dass gewisse Leute 'in den sauren Apfel' bissen und immer zu lange warteten ist leider tragisch, doch nicht mehr wiedergutzumachen.
    Hoffen wir einfach in Zukunft euren Anliegen gerecht zu werden und versuchen zu beweisen, das wir noch nicht zum alten, aussortierten Eisen gehören...


    PS: Rechnung wird es NIE geben bei uns, da früher zu viele Leute nur nahmen und nicht bezahlten. Wegen 100.- sFr. kann man niemanden betreiben...
    Mit diesem Kundenstammbaum können wir uns das nicht erlauben wie z.Bsp. PC4All...
    Sorry.

    Nur mit konstruktiver Kritik und Aussprache kommt man weiter!

  • also das basler strasse hat 1 vorteil gehabt, das Asia laden unten, da habe ich immer gepostet, und 1 riesige nachteil : Parkplatz, sonst finde das neueu lokal gut ausser das eingang sollte ein bisschen schöner gestaltet werde, nicht nur case aber eun klein ausstelung vor allem von kleinhardware wie, lüfter, kühler, modding artikel, kaberl usw usw,


    PS : ein asia food abteilung währe auch nicht schlecht kombiniert mit ein döner stand mit cola automat, dazu ein gelati maschine, und für warten zeit ein peep show, wenn während die einkauf das auto geputz wird und ticket für's nächste konzert gebucht das währe extra service, ha ja ich bevorzügt damfbad, sauna ist mir nicht angnehmen, heubad währe auch nicht schlecht, habe leider allergie.


    und natürlich das beste : ein Hardware Drive In, nehmen, und GAZ geben richtung home um zu tweaken, oder ein Hardware kurrier, statt pizza CPU, kann hilfreich sein so am sonntag wenn ein P4 oder AMD richtung himmel geht, also ich hoffe ihr haben jetzt genug zu tun um ein solche konzept aufzubauen.

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    also das basler strasse hat 1 vorteil gehabt, das Asia laden unten, da habe ich immer gepostet, und 1 riesige nachteil : Parkplatz, sonst finde das neueu lokal gut ausser das eingang sollte ein bisschen schöner gestaltet werde, nicht nur case aber eun klein ausstelung vor allem von kleinhardware wie, lüfter, kühler, modding artikel, kaberl usw usw,


    PS : ein asia food abteilung währe auch nicht schlecht kombiniert mit ein döner stand mit cola automat, dazu ein gelati maschine, und für warten zeit ein peep show, wenn während die einkauf das auto geputz wird und ticket für's nächste konzert gebucht das währe extra service, ha ja ich bevorzügt damfbad, sauna ist mir nicht angnehmen, heubad währe auch nicht schlecht, habe leider allergie.


    und natürlich das beste : ein Hardware Drive In.



    asia food und döner stand zusammen? ne, da muss ich mich immer so schweren Entscheidungen stellen... :D


    Ansprüche hat der Herr thefrenchbird :D Ganz nach dem Motto: Nobel geht die Welt zu Grunde. Obwohl die Ideen sind eigentlich gar nicht mal so schlecht!!! Dann wüsste ich wenigsten wo ich meine Mittagspause verbringen kann...

    Life is a bitch! And then you marry one!


  • schöne wahre auch ab und zu ein besuch auf das forum einfach so, pour le plaisir.

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    also das basler strasse hat 1 vorteil gehabt, das Asia laden unten, da habe ich immer gepostet, und 1 riesige nachteil : Parkplatz, sonst finde das neueu lokal gut ausser das eingang sollte ein bisschen schöner gestaltet werde, nicht nur case aber eun klein ausstelung vor allem von kleinhardware wie, lüfter, kühler, modding artikel, kaberl usw usw,


    PS : ein asia food abteilung währe auch nicht schlecht kombiniert mit ein döner stand mit cola automat, dazu ein gelati maschine, und für warten zeit ein peep show, wenn während die einkauf das auto geputz wird und ticket für's nächste konzert gebucht das währe extra service, ha ja ich bevorzügt damfbad, sauna ist mir nicht angnehmen, heubad währe auch nicht schlecht, habe leider allergie.


    und natürlich das beste : ein Hardware Drive In, nehmen, und GAZ geben richtung home um zu tweaken, oder ein Hardware kurrier, statt pizza CPU, kann hilfreich sein so am sonntag wenn ein P4 oder AMD richtung himmel geht, also ich hoffe ihr haben jetzt genug zu tun um ein solche konzept aufzubauen.


    Mh, das sind ja mega Ansprüche... aber ganz im Ernst, solche Sachen sind alle geplant... aber nicht bei uns, sondern eine Kantine im Westpark.. im Technopark gibts das schon... Und das mit dem Dampfbad ist auch in Planung, sobald der Neubau gegenüber fertig ist. Das einzige was wir noch machen können ist die Showfläche besser ausnutzen... und RedBull verkaufen :saufen

    Nur mit konstruktiver Kritik und Aussprache kommt man weiter!

  • Also ich rate allen, da ich es auch gemacht habe, gibt Digitec eine Chance. Aqua geht mit gutem Beispiel vornal. Es kommt der Zeitpunkt des Vergebens und der Versöhnung. Also es war in vergangenheit manchmal ein hin und her, ware kam verspätet an, ect. aber das soll sich ja ändern und ist sich am ändern. wenn digitec so weiter machen würde, wären sie sich ja nicht ins forum rat holen kommen, was verbessert werden soll, was verbessert wird, und fragen beantwortet!


    Finde das 1A was sie das machen. Sags mal so: Kundenbetreuung nennt sich das :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Finde das 1A was sie das machen. Sags mal so: Kundenbetreuung nennt sich das :)


    gebe dir vollkommen recht... finde es toll, dass mal jemand stellung genommen hat...:megathumb

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Naja, wurde auch Zeit das wir uns mal melden, so wie wir hier runtergemacht wurden ;) Ohne den Zustupf eines Kunden hätten wir nie hierher gefunden...

    Nur mit konstruktiver Kritik und Aussprache kommt man weiter!

  • Zitat

    Original von RepTech@Digitec
    Naja, wurde auch Zeit das wir uns mal melden, so wie wir hier runtergemacht wurden ;) Ohne den Zustupf eines Kunden hätten wir nie hierher gefunden...


    hab ich gut gemacht ;) hehe


    eigentlich bin ich ja mit Digitec zufrieden.


    Musste zwar bei meiner ersten Bestellung 2.5 Wochen auf mein Epox und meine Corsair Ram warten, hatte in der Zwischenzeit noch ein zweites für einen Freund bestellt, inzwischen war das Epox billiger geworden und schlussendlich habe ich beide zum billigeren Preis bekommen. Mussten sie nicht, da der Preis am Bestelltag gilt.


    2 Wochen später habe ich angerufen, dass mein Epox im Arsch sei, am nächsten Tag bin ich vorbeigefahren und konnte das neue gleich mitnehmen :D


    Also ich weiss nicht so recht, bissl nachfragen, Freundlichkeit und Druck machen bringens in jedem Geschäft.


    @Aqua: Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber du hast manchmal das Gefühl, du seist das Mass der Dinge.


    Chumm uf de Bode zrugg ;)


    @Digitec: Jetzt könnt ihr an euch arbeiten, dass die Allgemeinheit genau so zufrieden ist wie ich. :D

  • Zitat

    Original von brainless
    @digitec
    wieso verkauft ihr eigentlich keine Eheims mehr? und sonst so WaKü-einzelteile?
    nicht das ich was bräuchte, aber es interessiert mich halt :D


    Irgendwo in einem anderen Thread wurde gelästert, dass schon wieder irgendein OC Shop aufgegangen ist, da ja die Schweiz schon durch PT und PC4all abgedeckt sei...


    Ich finds gut, wenn ein Shop ein nicht so breitgefächertes Angebot hat, dafür ein tiefes.

  • Zitat

    Original von Freeze


    @Aqua: Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber du hast manchmal das Gefühl, du seist das Mass der Dinge.


    Was bitteschön soll das? Los ich will ne Antwort! X(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Du fluchst hier vom krazzen über einen Shop ab, lobst einen anderen ohne Ende, regst dich auf, dass man dir Baldrian bringen muss. Nicht nur in diesem Thread, sondern auch teilweise in andern. Wenn dir jemand unrecht tut, dann gehst du ab, alle Welt soll dann teilhaben daran und irgendwie hast du das Talent alles aufzubauschen, sprich aus einer Mücke nen Elefanten zu machen.


    Is nicht bös gemeint, soll nur ein Denkanstoss sein.


    Oder wie ichs mal vor ein paar Jahren in der RS zu nem Löfti sagen musste: "Mir stinket bim Schiisse alli glich!"


    Kannst jetzt böse sein auf mich, wenn du willst :D

  • Mach mal nen Punkt!


    Digitec und ich wir haben uns versöhnt. Auch per PN ging das heute nachmittag. Alles wurde durchgesprochen und ich gab ihnen ne neue Chance. Ich habe meine Fragen beantwortet bekommen und bin vielleicht einfach das Pechvögelchen gewesen in der Vergangenheit. Aner wir haben heute und was vorbei ist ist vorbei. Und ich fange neu an mit Digitec und bestelle fals ich was brauche auch ab und zu wieder dort!


    Was ist also dein Problem? Du schreibst mit PNs und ich helfe dir, und sowas ist der Dank an mich? Na toll.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Aqua übertreibt es manchmal ein wenig, aber das liegt in seinem Naturel; man darf es nicht persönlich nehmen.


    Seht, es gibt verschiedene Grundtypen von Meschen, also von Melancholiker, über Zyniker hin zum Sanguiniker.


    Dass es da zu Reibereien kommt ist einfach menschlich und ich finde es gut, dass digitec endlich den Weg in dieses Forum gefunden hat und Dinge klarstellt, auch wenn die Argumente dennoch teilweise etwas fadenscheinig wirken.


    Ich persönlich finde digitec interessant, weil sie ein gutes Sortiment haben und die Seite professionell gemacht ist. Lieferstati waren wirklich ne Macke, aber nan ruft halt an und fragt freundlich wie's ausschaut.


    Ich war einmal in Altstetten. Rein optisch war's dort ne Katastrophe. Aber dieses Kapital ist ja nun passé ...



    br@insc@n

  • Es geht nicht um hier und jetzt, es geht im allgemeinen.
    Der Ton macht die Musik...


    Aber ich sehe, du fühlst dich sehr schnell angegriffen und bist auch schnell beleidigt, also lassen wir das.


    Sonst hast du noch das Gefühl, ich sei undankbar ;)


    *Edit bin ja dankbar für deine Tips und deinen GPU wakü :D