Das habe ich Steg geschriben nachdem das alte MSI Mainboard schon zum zweiten mal futsch ging und ich als Garantie erstatz eben das ASUS bekommen sollte. Nur warte ich jetzt eben schon sechs Wochen.
Hier die Reklamation:
Ich warte jetzt bal sechs Wochen auf mein Mainboard (ASUS P4PE/LRS). Ich finde das eine verdammte schweinerei!! Sie haben mir die ganzen Ferien versaut die ich unter anderem geplant hatte um wichtige Arbeien am PC zu erledigen die ich bis jetzt noch nicht erledigen konnte. Wie ich auf Ihrer Homepage gesehen habe hatten Sie letzten Freitag (31.01.03) eine Lieferung dieser Mainboards bekommen. Auch in der nachfolgenden Woche nochmals. Darum ist es mir fraglich wieso das Mainboard erst am Montag (10.02.03)abgeschickt werden kann!?!? Entweder ist die Homepage nicht Aktuell oder Sie schulden mir eine erklärung! Als Kunde können sie mich abschreiben.
Es ist vielleicht etwas übereagiert aber es hat was gebracht. Etwa eine Stunde später 19:15 Uhr ruft Steg an entschuldigt sich und sagte es sei ein fehler im Lager gewesen. Sie schenken mir dafür das Porto und die zusatzkösten für das neue Mainboard.
Es war ein bisschen überreagiert aber ich hatte schon einen schlechten Tag im Geschäft und als das Board heute immer noch nicht da war wurde ich stink sauer.
Was meint Ihr?