Battlefield1942

  • Hi


    Kann seid der neue Patch draussen ist nicht mehr die Steuerung wechseln. Steht da immer doppelbelegung obwohl da net stimmt :stupid
    Please help

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • ich hatte bis jetzt kaum probleme mit dem neusten treiber, ausser, dass ich im game nicht mehr zwischen den mod schalten kann.


    Vonbond: hast du wirklich geschaut, dass nichts doppelt belegt ist? es hat zum teil zwei seiten und meistens ist dann diese taste grad irgendwo zu hinterst ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ich habe irgendwie ne neue Methode entdeckt um Infanteristen ohne einen einzigen Schuss zu töten. Tiefflug mit Flugzeugen rulez abartig. Leider ist dann immer die Tragfläche so voller Blut... :D

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    seit dem 1.3 zeigts mir meinen desktop nachdem im connecte oder einfach ein spiel starte...


    zwar auch interessant, aber ist n bissl eintönig...


    jo hab ich auch ,,,,startet nicht mehr ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • habt ihr zufällig so ein tool drauf damit ihr nicht mehr 60hz habt in games? falls ja, BF kommt damit nicht klar, es gibt aber eine lösung, werde sie heut abend mal posten falls interesse da is :)

  • ich hab den neusten ATI treiber drauf, der setzt das auf 72 mhz, ich denke nicht das das probleme machen sollte

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Das würde aber erklären warum bei mir der 1.3er Patch ohne Probs läuft. Denn ich hab 60Hz.... :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hier die anleitung :


    //////////////////////////////////////////////////////////////////////
    An alle die auch mit mehr als 60Hz zocken wollen:


    -->irgendwoimBFverzeichnis\Settings\
    -->dort die Datei: VideoDefault.con


    folgende Zeile:
    renderer.allowAllRefreshRates 0


    aendern in:
    renderer.allowAllRefreshRates 1


    Damit kann man auch alle anderen Refreshraten nutzen...
    Bei mir gehen auch wieder die 100Hz...


    //////////////////////////////////////////////////////////////////////

  • kann mier jemand sagen wo ich eine guet anleitung finde um einen linux dedicated BF1942 server aufzusetzen? sollte ne n0b anleitung sein, denn das bin ich :D

  • jepp, habe auch keine guten pings. meistens so um die 100 bei den guten servern. resp. es gibt einfach keine guten server. :(


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    jepp, habe auch keine guten pings. meistens so um die 100 bei den guten servern. resp. es gibt einfach keine guten server. :(


    ganto


    ich habe in der regel pings unter 30 aber trotzdem lag

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!