Hi
Kann seid der neue Patch draussen ist nicht mehr die Steuerung wechseln. Steht da immer doppelbelegung obwohl da net stimmt
Please help
Hi
Kann seid der neue Patch draussen ist nicht mehr die Steuerung wechseln. Steht da immer doppelbelegung obwohl da net stimmt
Please help
neu installieren oder sonst aufn neuen patch warten, hoffentlich kommt der bald, seit 1.3 hab ich nähmlich so scheiss sound
lehr mau vernüntigs dütsch volanthe :z
seit dem 1.3 zeigts mir meinen desktop nachdem im connecte oder einfach ein spiel starte...
zwar auch interessant, aber ist n bissl eintönig...
Ich habe irgendwie ne neue Methode entdeckt um Infanteristen ohne einen einzigen Schuss zu töten. Tiefflug mit Flugzeugen rulez abartig. Leider ist dann immer die Tragfläche so voller Blut...
jap habe ich Ganto
Vögi du weisch das ig a pfife bie im dütsch auso la mi
ZitatOriginal von Bibabutzemann
seit dem 1.3 zeigts mir meinen desktop nachdem im connecte oder einfach ein spiel starte...
zwar auch interessant, aber ist n bissl eintönig...
jo hab ich auch ,,,,startet nicht mehr ...
habt ihr zufällig so ein tool drauf damit ihr nicht mehr 60hz habt in games? falls ja, BF kommt damit nicht klar, es gibt aber eine lösung, werde sie heut abend mal posten falls interesse da is
ich hab den neusten ATI treiber drauf, der setzt das auf 72 mhz, ich denke nicht das das probleme machen sollte
Das würde aber erklären warum bei mir der 1.3er Patch ohne Probs läuft. Denn ich hab 60Hz....
hier die anleitung :
//////////////////////////////////////////////////////////////////////
An alle die auch mit mehr als 60Hz zocken wollen:
-->irgendwoimBFverzeichnis\Settings\
-->dort die Datei: VideoDefault.con
folgende Zeile:
renderer.allowAllRefreshRates 0
aendern in:
renderer.allowAllRefreshRates 1
Damit kann man auch alle anderen Refreshraten nutzen...
Bei mir gehen auch wieder die 100Hz...
//////////////////////////////////////////////////////////////////////
kann mier jemand sagen wo ich eine guet anleitung finde um einen linux dedicated BF1942 server aufzusetzen? sollte ne n0b anleitung sein, denn das bin ich
he was für pings habt ihr in bf?
kann das sein, dass ich die schlechteren hab als im cs? oder nhl2003?
jepp, habe auch keine guten pings. meistens so um die 100 bei den guten servern. resp. es gibt einfach keine guten server.
ganto
bei guten servern um die 80 mit isdn
bei guten servern hab ich so 30er-40er pings, kann aber auch mal zwischen 20 und 100 sein
ZitatOriginal von Ganto
jepp, habe auch keine guten pings. meistens so um die 100 bei den guten servern. resp. es gibt einfach keine guten server.
ganto
ich habe in der regel pings unter 30 aber trotzdem lag
ja das sieht ja noch jut aus...
ich hab 100-120... selten 90... bei cs hatte ich max 80...
es gibt echt nur ganz wenige "gute" server...
wer hat alles schon road to rom angezockt ???
ist es gut ?