innoVibe Festplattenentkopplungsset

  • Weiss jemand, wo man diese Dinger in der Schweiz bekommt? innoVibe Festplattenentkopplungsset


    und wo man das:
    Zalman FB 123 bekommt?


    Wünsche allen ein schönes Wochenende


    greets
    ymir

  • Zitat

    Original von ymir
    Weiss jemand, wo man diese Dinger in der Schweiz bekommt? innoVibe Festplattenentkopplungsset
    und wo man das:
    Zalman FB 123 bekommt?


    sowas würd' ich nicht kaufen - damit verschlechterst Du Dir Deine Festplattenleistung massiv - die wartet dauernd, bis das ganze System ausgeschwungen hat, bis dann endlich wieder mal ein Zugriff passiert (OK vielleicht ETWAS übertrieben)... ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ????
    bist du dir da sicher?!? ich weiss glaub mit welchem system du das verwechselst! dieses wurde aber extra darauf geprüft und es führte zu keiner verschlechterung der zugriffszeiten! daher wäre es eigentlich schon noch eine gute sache ;)

  • ymir, erklär mir doch mal was genau das sein soll, ich kann mir voll nichts drunter vorstellen! :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von ymir
    ????
    bist du dir da sicher?!? ich weiss glaub mit welchem system du das verwechselst! dieses wurde aber extra darauf geprüft und es führte zu keiner verschlechterung der zugriffszeiten! daher wäre es eigentlich schon noch eine gute sache ;)


    du solltest jetzt besser schlaf(f)en gehen, ymir :D


    schön dich zulesen 8) !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • @Sharky:
    Ich glaube der ymir meint nicht das wo die HD's aufgehängt sind an so Gummis, sondern so eins wo einfach auf beiden seiten der HD so Gumminoppe sind und sie so angeschraubt werden. Das wirkt sich afaik nicht auf die HD performance aus.


    @Immortal:
    ähm.. was sollte das jetzt?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Mannyac:


    jup, du hast voll den durchblick. genau das suche ich! hast du eine ahnung, wo ich das bekommen kann (schweiz)?
    oder kannst du dieses zeugs nicht empfehlen? ?(


    @immortal: ja mami, ja papi...... :D