Weiss jemand, wo man diese Dinger in der Schweiz bekommt? innoVibe Festplattenentkopplungsset
und wo man das:
Zalman FB 123 bekommt?
Wünsche allen ein schönes Wochenende
greets
ymir
Weiss jemand, wo man diese Dinger in der Schweiz bekommt? innoVibe Festplattenentkopplungsset
und wo man das:
Zalman FB 123 bekommt?
Wünsche allen ein schönes Wochenende
greets
ymir
Kann mir da wirklich niemand helfen?!?!?!
Ich weiss nicht mal wovon du da redest
ZitatOriginal von ymir
und wo man das:
Zalman FB 123 bekommt?
sowas würd' ich nicht kaufen - damit verschlechterst Du Dir Deine Festplattenleistung massiv - die wartet dauernd, bis das ganze System ausgeschwungen hat, bis dann endlich wieder mal ein Zugriff passiert (OK vielleicht ETWAS übertrieben)...
????
bist du dir da sicher?!? ich weiss glaub mit welchem system du das verwechselst! dieses wurde aber extra darauf geprüft und es führte zu keiner verschlechterung der zugriffszeiten! daher wäre es eigentlich schon noch eine gute sache
ymir, erklär mir doch mal was genau das sein soll, ich kann mir voll nichts drunter vorstellen!
ZitatOriginal von ymir
????
bist du dir da sicher?!? ich weiss glaub mit welchem system du das verwechselst! dieses wurde aber extra darauf geprüft und es führte zu keiner verschlechterung der zugriffszeiten! daher wäre es eigentlich schon noch eine gute sache
du solltest jetzt besser schlaf(f)en gehen, ymir
schön dich zulesen !
@Sharky:
Ich glaube der ymir meint nicht das wo die HD's aufgehängt sind an so Gummis, sondern so eins wo einfach auf beiden seiten der HD so Gumminoppe sind und sie so angeschraubt werden. Das wirkt sich afaik nicht auf die HD performance aus.
@Immortal:
ähm.. was sollte das jetzt?