it is done!
1000 posts
- reWARder
- Geschlossen
-
-
na kommt schon! in den letzten 5 tagen hats aber stark nachgelassen!
jajaja schon gut heute hab ich wieder ein paar posts gemacht, aber wie schon mal gesagt, 90-95% all meiner posts machen sinn.
soll ich euch noch verraten wieviele posts ich heute gemacht habe, ... ?***2001***
-
Zitat
Original von reWARder
90-95% all meiner posts machen sinn.
Das war einmal, bevor dich der Frenchbird-Virus befallen hat -
Zitat
Original von reWARder
***2001***
9 posts?
-
Zitat
Original von tinuba
Das war einmal, bevor dich der Frenchbird-Virus befallen hatnagut, dann formulier ichs halt anders: 90-95% sind topic bezogen! gefällt dir das besser?
-
Zitat
Original von tinuba
Also komm reWARder, mach dein posting. Ich weiss doc genau wie spitz du darauf bist.Gratuliere zu deinem einmaligen Tweaker-Rekord. 1000 Beiträge in 39 Tagen wird so schnell keiner schlagen!
Das wurde in der Vergangenheit eigentlich schon lange geschlagen. Sushi hatte zu beginn(~der 1. Monat) immer run 32 Posts im Schnitt, also 32x39=1248 und Sharky hatte auch um 28 herum was 1092 bringt..Tssss :skull1
-
Musste ja das Forum füllen, ihr Ficker wart ja alle noch nicht da
-
Zitat
Original von kNt
Das wurde in der Vergangenheit eigentlich schon lange geschlagen. Sushi hatte zu beginn(~der 1. Monat) immer run 32 Posts im Schnitt, also 32x39=1248 und Sharky hatte auch um 28 herum was 1092 bringt..Tssss :skull1
hmmm.... als ich LAN hatte und pro Tag 20 Posts gemacht hab, war ich täglich 5-10h im Board und habe aktiv gelesen und geschrieben.entweder lese ich zuviel und bin zu häufig bemüht, etwas Sinnvolles zu schreiben oder von den 25-40 Posts, die ihr mal gemacht habt pro Tag sind alle nur so kurz wie die vom Piraten
-
Zitat
Original von killersushi
Musste ja das Forum füllen, ihr Ficker wart ja alle noch nicht da^^ ^ @ snipa..das sind auch kurze posts made by k-sushi
-
Hehe bei mir sind es 2k.
Aber mal eine Frage an rewarder wie hast du es geschaft fast 1000 Post ein ca. anderthalb Monaten zu posten?
Hier riechts nach Spam.:verdächtigread ya
-
3,5 k bald
-
2.5 k
aber das wird gebremst durch die freundin
-
Zitat
Original von 3dprophet
Hehe bei mir sind es 2k.
Aber mal eine Frage an rewarder wie hast du es geschaft fast 1000 Post ein ca. anderthalb Monaten zu posten?
Hier riechts nach Spam.:verdächtigread ya
OT sei dank!
aber 1000 posts in einem monat sind eigentlich nicht sooo schlimm. mach mal in 10 tagen 600 posts! -
mach mal in 24 stunden 200 posts
-
wollen wirs versuchen?
-
das ist doch nicht viel!
-
Zitat
Original von reWARder
wollen wirs versuchen?na können wir
das war damals als ein neues board on ging und ich ferien hatte und fast die nacht durchmachte, ich dachte ich könnt ja was verpassen
-
jaja da kommen alte zeiten hoch, etwa so wie ich vor den 3k, verdammt hab ich da gespamt
-
Zitat
Original von OutOfRange
jaja da kommen alte zeiten hoch, etwa so wie ich vor den 3k, verdammt hab ich da gespamt
JAAAAAAAAAAAAAA! endlich gibst du es zu wir sind nich die spammer....verurteilt oor! -
Zitat
Original von seeder
JAAAAAAAAAAAAAA! endlich gibst du es zu wir sind nich die spammer....verurteilt oor!
hehe... jeder mit mehr als 10 Posts pro Tag steht unter Verdacht