Amazing Maze, glänzender Wasserblock

  • Da der Maze ja nicht gerade auf Hochglanz poliert war, habe ich das mal selber in die Hand genommen. Wer verschenkt schon gerne ein paar Grad :)


    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Da kann ich wirklich nur krass sagen, glänzt abartig.... :D


    8o : blend!! ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von 14290
    woooow :D
    aber jetzt kannst du mit Arctic Silver abfahren. die ist jetzt viel zu grobkörnig


    Heheh... jetzt nehm ich stattdessen Vaseline ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Heheh... jetzt nehm ich stattdessen Vaseline ;)


    genau - Vaseline hat glaubi so nen Wert von etwa 0.3 W/mK :D


    nee, im Ernst, das wär' ziemlich dumm - AS3 ist garantiert wesentlich besser, und wenn Du nicht mit einer Tonne drückst, haste sicher noch Luft dazwischen, und das Peltier ist ja auch nicht so fein in der Oberfläche, oder haste das auch abgeschliffen? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • dein Boden ist auch nicht von schlechten Eltern.


    PS:Darf ich raten, du wartest nur noch auf die Pumpe ;).

  • Na sicher nehm ich AS3, spielt doch keine Rolle wie grobkörnig das ist.


    Das is ned mein Boden, sondern die Glaspadde auf der ich das Teil geschliffen hab, und das darunter ist ne Art Werkbank in der Werkstatt. So kann der Schein trügen :D


    Das mit der Pumpe stimmt beinahe, woher weisstn das wieder. Weil so der Rest an fehlenden Komponenten trudelt am Montag oder Dienstag ein (Graka, Prozi, HD). Hmm die Cooling Solutions Lieferung fehlt auch noch, unglaublich. Dabei hab ich mich mit dem Typ ganz vernünftig unterhalten, hat wohl auch nix genützt. Na ja, da drin ist diverser Kleinkram wie etwa Rohkupfer für die Graka-Kühlung etc. :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von 14290
    warum hast du einen XP1600+ bestellt? ?(


    Na warum auch nicht? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • darf ich Fragen wie du das mit der GraKa machst, hab da erst einmal eine Peltierkühlung für eine GraKa gesehen.

  • Naja, dient natürlich als Übergang bis zum T'bred. Aber eben, bei 1400Mhz wirds ja auch nicht bleiben, wie du dir sicher vorstellen kannst (AGOIA = XP2100+ Stepping) ;)


    Ach und ich kann dann endlich mal nen XP versuchen zu unlocken :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von kNt
    darf ich Fragen wie du das mit der GraKa machst, hab da erst einmal eine Peltierkühlung für eine GraKa gesehen.


    Selber basteln werd ich nur die coldplate. Diese soll nicht nur die gpu kühlen, sondern eben auch noch den Speicher. Und das wenn möglich auch auf der Rückseite. Als Wasserblock nehm ich einfach einen der gross genug ist, um ein 40mm Peltier abzudecken. Das wird entweder der videocard Block oder der Slotkühler von DD sein. Beide haben seitliche Schlauchanschlüsse, das brauch ich wegen der Befestigung mit Schrauben und Bügel, mit der ich hoffentlich genug Druck aufs Peltier ausüben kann. Bei ner Graka macht ein Peltier halt erst so richtig Spass, die ~15W (vielleicht etwas mehr bei ner Gf4, weiss ned) ermöglichen locker Minustemperaturen. Fröhliches Abdichten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Glaub nicht, dass so eine Übersicht gibt. Ist mir keine bekannt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von 14290
    hmmm.... :(
    weisst du dann wenigstens was ARGAO bedeutet?


    Was es bedeutet? Na die Steppings bedeuten halt verschiedene Fertigungen zu verschiedenen Zeiten, aber was das in deinem Fall genau bedeutet weiss ich ned. Klingt zumindest nicht bekannt, oder besonders übertaktbar ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC