Patriotismus?

  • Nun ja aber ich find schon n bischen beleidigend vorrallem für mich wenn man schon im Vorraus sagt das man meine Meinung nicht ernst nehmen kann.
    Ich hab schon von Vielen gehört das sie mich älter schätzten als ich bin, auch wenns nur um den Politishen Teil geht ist es ja nicht besonders toll sowas zuhören

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von killersushi
    brainless wusste ich eh schon, hat er mal wo erwähnt. Ich werde eure Alter nicht schätzen, ich könnte damit nämlich gewisse Leute beleidigen indem ich ihre Alter zu niedrig oder zu hoch schätze, und das will ich doch lieber nicht :)


    Nene. Schätz mal ruhig. :D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Ja wir fühlen uns auch nicht beleidigt
    (bin ich eh wenn man meine meinung nicht ernst nehmen kann)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich finds auch recht mies wenn du von vornheirein sagst uns könne man eh nicht ernst nehmen und sowas.
    Meinst du im ernst deine meinung ist wichtiger nur weil du ein paar jahre mehr auf dem Buckel hast?
    Meinst du nur deshalb ist deine Meinung richtiger und besser?
    Meinst du nur deshalb brauchst du unsere Meinungen eh nicht zu lesen und ernst zu nehmen?
    :abgelehnt

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ihr werdet ja schon Emotional ;).


    Ich meinte eigentlich nicht das alle Sichtweisen falsch sind, sondern nur das sie nicht die ganze Wahrheit enthalten :).

  • Zitat

    Original von kNt
    Ihr werdet ja schon Emotional ;).


    Ich meinte eigentlich nicht das alle Sichtweisen falsch sind, sondern nur das sie nicht die ganze Wahrheit enthalten :).


    stimmt schon, weil jeder mensch Subjektiv beurteilt.
    Um mal auf die Sache mit den Ausländern zu kommen. Jeder hat andere Erfahrungen gemacht. Jeder wohnt in nem Anderen gebiet, vielleicht hats dort keine, wenig oder halt sehr viele ausländer.
    So ein problem ist immer Subjektiv. nur müssen die die halt irgendwo wohnen wo es kaum ausländer hat sich auchmal in unsere lage versetzen. Wir (ich, DLS, Vonbond usw.) wohnen in Orten mit grossen Ausländerproblemen. Wir können da kaum mehr etwas gutes über Leute aus dem balkan sagen.
    Wer das nicht versteht ist selber schuld.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von kNt
    Ihr werdet ja schon Emotional ;).


    Ich meinte eigentlich nicht das alle Sichtweisen falsch sind, sondern nur das sie nicht die ganze Wahrheit enthalten :).


    Dann musst du aber wissen das auch deine Meinung nicht alle Sichtweise enthält / enthalten kann.



    Mei hab ich hier nen jung vs. alt -Krieg losgetretten? :abgelehnt
    Los, vertragt euch :oha :D:D:D




    sorry, aber ich liebe das "oha-Smiley" :oha

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Es hat ja nichts damit zutun ich fands nur nicht so toll das man grad sagt das man die meinung von Leute unter 18oder20 nicht ernstnehmen kann

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • Das ist mir klar, darum schreibe ich auch "ich meinte". Zudem bin ich eigentlich auch noch recht Jung ;D.

  • Nicht die Meinung, sondern die Lösungssansätze, so vorhanden, und gewisse Aussagen. ;)


    Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, euch das beizubringen. Irgendwann kippt ein Schalter im Kopf. Es ist etwa die Zeit, in der man plötzlich keine Wut mehr in sich hat, sondern Verständnis für Dinge... man merkt plötzlich, wieviel seine Eltern doch für einen getan haben und begreift, wieso sie gewisse Entscheidungen getroffen haben, die man bis dahin angeprangert hat. Man geht in eine erste Selbstständigkeit und Unabhängikeit über. Und man ist nicht mehr so verdammt gefühlsbetont wie man es halt nunmal ist in der Pubertät ist. Man hat dann, denke ich, die nötige Distanz zu allem. Man versucht die Probleme nicht mehr Hals über Kopf zu lösen. Und dann würde hier so manche Aussage nicht ausgesprochen werden, ausser man wird kleinkariert oder schlicht dumm, was ich von Leuten in nem Forum wie diesem eigentlich schom mal ausschliesse (siehe Ausbildung/Beruf Kanti Informatiker etc.).


    Klingt alles sehr ätzend und wenn ich so jung wär, würd ich den Typ wahrscheinlich hassen der so einen Shit daherredet, also tut euch keinen Zwang an und beschimpft mich ruhig :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von trusk
    seid mal ruhig wenn die alten sprechen :D


    Das bedeutet .
    Jung gegen alt.
    Viva la Revolution.
    nider mit der Monarchi auf diesem Board. :D :lool

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von trusk
    du meintest wohl nieder mit der orthographie :D


    und hört mal auf sushi...


    Ja nider mit der ortho... , otto...
    nider mit dem ottodingsbums.
    es lebe die anarchi. :D :lool:lool:lool

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • @Sushi: Eigentlich hast du ja schon recht, aber mein Ego lässt es nicht zu dies zuzugeben und mir selbst einzugestehen :D
    Nein, du hast schon recht, ausser mit Gewalt. Ich habe noch nie in meinem Leben jemanden verprügelt, noch niemandem ernsthafte Schmerzen zugefügt. Einmal ging allerdings eine Brille in Bruch, war aber eher Unfall. Vondaher tönt es für mich ein bisschen wie ein Vorurteil (ja ich weiss, kommt der schonwieder mit Vorurteile.. :D ), denn nicht alle pubertierenen Jugendlichen sind gewaltätig, so, das musste gesagt sein! ;D


    MfG


    Danonemous



    ps: Eine Schlacht, Jung gegen Alt wär bestimmt unterhaltsam :dafür

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Zitat

    Original von kNt
    Potentiell Gewalttätig oder Weicheier *grunz*, *Reviermarkier*.


    muahahah:lool

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nicht die Meinung, sondern die Lösungssansätze, so vorhanden, und gewisse Aussagen. ;)


    Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, euch das beizubringen. Irgendwann kippt ein Schalter im Kopf. Es ist etwa die Zeit, in der man plötzlich keine Wut mehr in sich hat, sondern Verständnis für Dinge... man merkt plötzlich, wieviel seine Eltern doch für einen getan haben und begreift, wieso sie gewisse Entscheidungen getroffen haben, die man bis dahin angeprangert hat. Man geht in eine erste Selbstständigkeit und Unabhängikeit über. Und man ist nicht mehr so verdammt gefühlsbetont wie man es halt nunmal ist in der Pubertät ist. Man hat dann, denke ich, die nötige Distanz zu allem. Man versucht die Probleme nicht mehr Hals über Kopf zu lösen. Und dann würde hier so manche Aussage nicht ausgesprochen werden, ausser man wird kleinkariert oder schlicht dumm, was ich von Leuten in nem Forum wie diesem eigentlich schom mal ausschliesse (siehe Ausbildung/Beruf Kanti Informatiker etc.).


    Klingt alles sehr ätzend und wenn ich so jung wär, würd ich den Typ wahrscheinlich hassen der so einen Shit daherredet, also tut euch keinen Zwang an und beschimpft mich ruhig :D


    hmm nur gibt es Menschen bei denen Der Kipschalter schon ewigslang gekipt wurde und nur weil noch der Reiz der Jugend und das Ausprobieren da ist ist er eben gecloakt :mua;)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Danonemous
    @Sushi: Eigentlich hast du ja schon recht, aber mein Ego lässt es nicht zu dies zuzugeben und mir selbst einzugestehen :D
    Nein, du hast schon recht, ausser mit Gewalt. Ich habe noch nie in meinem Leben jemanden verprügelt, noch niemandem ernsthafte Schmerzen zugefügt. Einmal ging allerdings eine Brille in Bruch, war aber eher Unfall. Vondaher tönt es für mich ein bisschen wie ein Vorurteil (ja ich weiss, kommt der schonwieder mit Vorurteile.. :D ), denn nicht alle pubertierenen Jugendlichen sind gewaltätig, so, das musste gesagt sein! ;D


    Mit Wut meinte ich aber nicht Gewalttätigkeit. Als Jugendlicher ist auf viele Sachen wütend. Auf die Gesellschaft zum Beispiel, oder auf die Eltern. Auf Gesetze. Oder auf Ausländer. Es ist wissenschaftlich bewiesen dass Jugendliche in der Pubertät irgendein spezielles Hormon oder irgendeinen Stoff ausschütten, der zu diesem rebellischen Verhalten führt. Zu Gewaltätigkeit führt das zum Glück nicht immer. Ich war auch extrem friedlich, gegenüber Mitmenschen zumindest (ausser sie waren fett und doof, dann gabs auf den Sack). Hey ich kann nix dafür, das Hormon war schuld! :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC