Bestellung feiert bald ihren 1. Geburtstag

  • Zitat

    Original von trusk
    ... nimm lieber die hell's angels :D


    hehe :D


    ich hab von nem Arbeitskollegen ne Story erzählt bekommen, dass er mal bei Biberist @ Solothurn in nem Biker-Shop war, als 2 Hells Angels aus Deutschland vorbeikamen. der Shop-Betreiber (...nicht ganz saubere Weste...) hatte die beiden Harleys der Hells Angels umgebaut und bekam die Rechnung für den Umbau nicht bezahlt. darauf liess er die Deutschen, die mittlerweile ihre Harleys abgeholt hatten, betreiben. kurz später kamen die Hells Angels beim Shop vorbei, nahmen ihre Pump-Guns hervor und .... benutzten sie :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Oder schick ein RAF-Terrorkomando zu dem Typen ;D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich hab von nem Arbeitskollegen ne Story erzählt bekommen, dass er mal bei Biberist @ Solothurn in nem Biker-Shop war, als 2 Hells Angels aus Deutschland vorbeikamen. der Shop-Betreiber (...nicht ganz saubere Weste...) hatte die beiden Harleys der Hells Angels umgebaut und bekam die Rechnung für den Umbau nicht bezahlt. darauf liess er die Deutschen, die mittlerweile ihre Harleys abgeholt hatten, betreiben. kurz später kamen die Hells Angels beim Shop vorbei, nahmen ihre Pump-Guns hervor und .... benutzten sie :skull1


    huere räubergschichtlierzäher du... :D

  • Zitat

    Original von Snipa


    hehe :D


    ich hab von nem Arbeitskollegen ne Story erzählt bekommen, dass er mal bei Biberist @ Solothurn in nem Biker-Shop war, als 2 Hells Angels aus Deutschland vorbeikamen. der Shop-Betreiber (...nicht ganz saubere Weste...) hatte die beiden Harleys der Hells Angels umgebaut und bekam die Rechnung für den Umbau nicht bezahlt. darauf liess er die Deutschen, die mittlerweile ihre Harleys abgeholt hatten, betreiben. kurz später kamen die Hells Angels beim Shop vorbei, nahmen ihre Pump-Guns hervor und .... benutzten sie :skull1



    ...und wenn sie den Mech noch nicht gefressen haben liegt er noch immer in der Tiefkühltrue..... :P :skull1

  • naja... sie haben halt den Laden zerschossen...


    oder andere Frage: würdet ihr 2 Hells Angels die Harleys modden und falls sie net bezahlen betreiben lassen? :angst;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hehe... Ich hab nun wieder eine Email geschrieben... ist nun schon zirka 1 Jahr und 8 Monate her... Gehört hab ich nun seit 7 Monaten nichts mehr... Obwohl ich monatlich mindestens eine Email geschrieben habe...


    Mal schaun ob sich Herr X oder Herr Y im neuen Jahr gute Vorsätze vorgenommen haben :D

  • Du wartest seit 20 Monaten auf Deine Ware bzw. Dein Geld und hast immer noch nichts unternommen? ?(
    Nach spätestens 2 oder 3 Monaten schreibt man dem Shop einen Brief mit dem Hinweis auf rechtliche Schritte. 'nen weiteren Monat später gehts zum Anwalt. Und nochmal eine Woche später ist die Ware bzw. das Geld inkl. Zinsen wieder da.


    Der Shop lacht sich doch bei jeder neuen Mail von Dir halb tot und weiss, dass eh nichts weiter passiert. Und genau so wird der Shop das bei vielen anderen Kunden (vor allem aus dem Ausland) machen.

  • mit rechtlichen schritten hatte ich bisher nur probleme... das geld ist es mir einfach nicht wert... ich hab es mir unterdessen auch zum spass gemacht, den typen emails zu schreiben...


    nun ist es imho zu spät aus dem spass ernst zu machen... aber ich glaube noch fest daran, dass sie sich im neuen jahr gebessert haben... ;)