Handy Empfehlungen?

  • mit nokia gehts eh den bach runter, immer mehr leute haben ericsson (früher hiess es noch als ich mit so einem auftauchte: wää igitt, heute heissts: hei geiles handy!)

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    ...sind halt einfach das microsoft unter den handys :D


    microsoft unter den handys ist wohl eher das orange spv weil da ms drin ist :D
    wäre vielleicht auch noch n blick wert für dich aber es ist halt kein handy um einfach zu teln und sms sondern was für techis :D
    hat zwar kein java dafür aber .net ;) und ich persönlich bin sehr zufrieden damit hat einfach nur kurze standy-by zeit und manchmal ist es n bissel langsam aber mir macht das nichts. ahja bluetooth hats auch nicht aber infrarot und ne dockingstation (und nein ich hatte noch nie nen bluescreen :P )

    There's nothing amazing, just the norm...

  • Zitat

    Original von stave hat zwar kein java dafür aber .net ;) und ich persönlich bin sehr zufrieden damit hat einfach nur kurze standy-by zeit und manchmal ist es n bissel langsam aber mir macht das nichts. ahja bluetooth hats auch nicht aber infrarot und ne dockingstation (und nein ich hatte noch nie nen bluescreen :P )


    hä was welches? ?(

  • Wenn du noch viel wert auf die Cam legst, dann würde ich das S55 nehmen. Denn das hat was, dass sonst kein Handy hat: Nen Blitz! :D


    Das Panasonic wäre ganz nett, nur ist es schon fast schweinisch teuer im Vergleich zur Konkurrenz :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • kauf dir das Siemens SL45!! Ein sehr cooles Handy! Unterstützt Java!! Man kann logos, klingeltöne, games und alles mögliche draufladen!! (PC-Verbindungskabel wird mitgeliefert) Hinzu kommt noch der integrierte MP3Player!! (Qualität super) und natürlich kopfhörer auch noch dabei

  • Zitat

    Original von tornado
    Wenn du noch viel wert auf die Cam legst, dann würde ich das S55 nehmen. Denn das hat was, dass sonst kein Handy hat: Nen Blitz! :D


    hehe, das hab ich... zu dem ist zusagen, dass die bildqualität gut ist, jedoch auf dem display sieht ned so rosig aus, da siemens einfach am display zuviel gespart hat...


    bin aber echt zufrieden... und aussehen tuts imho geil...

  • ich kann dir das 7210 empfehlen.. bin absolut zufrieden damit.. wenn du aber ned so auf die extravagante tastatur stehst kauf dir das 6610.. software und hardware sind absolut identisch :P

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • P800 ist in der schweiz auch erhältlich.. gestern sind hier im büro die ersten 15 eingetroffen für die vorbesteller...

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Ja, bei uns hat gestern auch gerade einer eins bekommen... dieses Teil ist der Hammer... aber noch zu teuer.


    Aber so in 3-4 Monaten werde ich wohl mein 7650 durch das p800 austauschen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ähm, das 7650 ist doch zz eines der besten. bist du einer von denen die auch gleich die erste mehr oder weniger akzeptable FX kaufen werden obwohl sie eine 9700 rumliegen haben? ;D

  • nöönööö, sicher nicht.


    Aber ein Problem habe ich noch mit dem 7650. Es hat keinen Anständigen Terminplaner und Mp3Player integriert. Im Moment habe ich immer mein Nokia und meinen Sony Clie dabei. Die beiden Geräte zusammen können ziemlich genau das, was das p800 vereint... und ein Gerät zu haben wäre schon noch geil... :D


    Aber eben... momentan zu teuer...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • *Ausgrab*



    Ich suche einen Nachfolger für mein SE T610.
    Es soll:


    Gute Cam haben
    Verzögerungsfreie Menüführung und Texteingabe.
    KEIN NOKIA
    Lange Akkulaufzeit
    Schönes Design
    Gute Sprachqualität
    Bluetooth
    GPRS
    Viel viel Speicher (evtl ext. Karte) für Bilder, SMS und mehr.
    Polyphone oder mp3 Klingelton
    Guten Kalender, Wecker, Timer Stoppuhr usw.
    Stabil auf jeden Fall !
    Grosses Display mit vielen Farben


    Nicht zu teuer :D
    und KEIN Vodafone Schrott.



    Was würdet ihr mir auf das hin empfehlen ? Informiere mich zur Zeit grad.

  • SE K700i ist zu empfehlen

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)