mit nokia gehts eh den bach runter, immer mehr leute haben ericsson (früher hiess es noch als ich mit so einem auftauchte: wää igitt, heute heissts: hei geiles handy!)
Handy Empfehlungen?
-
-
begründungen und vorteile warum das handy gut ist kann ich auch brauchen
nix gegen nokia, die sind halt einfach das microsoft unter den handys -
Zitat
Original von DaZnoopee
...sind halt einfach das microsoft unter den handysmicrosoft unter den handys ist wohl eher das orange spv weil da ms drin ist
wäre vielleicht auch noch n blick wert für dich aber es ist halt kein handy um einfach zu teln und sms sondern was für techis
hat zwar kein java dafür aber .net und ich persönlich bin sehr zufrieden damit hat einfach nur kurze standy-by zeit und manchmal ist es n bissel langsam aber mir macht das nichts. ahja bluetooth hats auch nicht aber infrarot und ne dockingstation (und nein ich hatte noch nie nen bluescreen ) -
Zitat
Original von stave hat zwar kein java dafür aber .net und ich persönlich bin sehr zufrieden damit hat einfach nur kurze standy-by zeit und manchmal ist es n bissel langsam aber mir macht das nichts. ahja bluetooth hats auch nicht aber infrarot und ne dockingstation (und nein ich hatte noch nie nen bluescreen )
hä was welches? -
-
Wenn du noch viel wert auf die Cam legst, dann würde ich das S55 nehmen. Denn das hat was, dass sonst kein Handy hat: Nen Blitz!
Das Panasonic wäre ganz nett, nur ist es schon fast schweinisch teuer im Vergleich zur Konkurrenz
-
es gibt nur ein wahres handy und zwar den Nokia "totschläger" 9210. das minibüro. wenn man sich mal an das teil gewöhnt hat will mans niemehr hergeben.
-
kauf dir das Siemens SL45!! Ein sehr cooles Handy! Unterstützt Java!! Man kann logos, klingeltöne, games und alles mögliche draufladen!! (PC-Verbindungskabel wird mitgeliefert) Hinzu kommt noch der integrierte MP3Player!! (Qualität super) und natürlich kopfhörer auch noch dabei
-
Zitat
Original von tornado
Wenn du noch viel wert auf die Cam legst, dann würde ich das S55 nehmen. Denn das hat was, dass sonst kein Handy hat: Nen Blitz!hehe, das hab ich... zu dem ist zusagen, dass die bildqualität gut ist, jedoch auf dem display sieht ned so rosig aus, da siemens einfach am display zuviel gespart hat...
bin aber echt zufrieden... und aussehen tuts imho geil...
-
ich kann dir das 7210 empfehlen.. bin absolut zufrieden damit.. wenn du aber ned so auf die extravagante tastatur stehst kauf dir das 6610.. software und hardware sind absolut identisch
-
mit cam integriert ist ja das in etwa wichtigste
-
ja ich glaub ich war ein paar monate damit das Ericson P800 nicht mehr so unausprechlich teuer ist in D ist es schon erhältlich
-
P800 ist in der schweiz auch erhältlich.. gestern sind hier im büro die ersten 15 eingetroffen für die vorbesteller...
-
wo?
-
Ja, bei uns hat gestern auch gerade einer eins bekommen... dieses Teil ist der Hammer... aber noch zu teuer.
Aber so in 3-4 Monaten werde ich wohl mein 7650 durch das p800 austauschen...
-
ähm, das 7650 ist doch zz eines der besten. bist du einer von denen die auch gleich die erste mehr oder weniger akzeptable FX kaufen werden obwohl sie eine 9700 rumliegen haben?
-
nöönööö, sicher nicht.
Aber ein Problem habe ich noch mit dem 7650. Es hat keinen Anständigen Terminplaner und Mp3Player integriert. Im Moment habe ich immer mein Nokia und meinen Sony Clie dabei. Die beiden Geräte zusammen können ziemlich genau das, was das p800 vereint... und ein Gerät zu haben wäre schon noch geil...
Aber eben... momentan zu teuer...
-
1400 bei mobilezone
1100 sonstwo im inet gefundenwas meint ihr, wie lange geht das bis es unter 500 erhältlich ist? mit abo
-
*Ausgrab*
Ich suche einen Nachfolger für mein SE T610.
Es soll:Gute Cam haben
Verzögerungsfreie Menüführung und Texteingabe.
KEIN NOKIA
Lange Akkulaufzeit
Schönes Design
Gute Sprachqualität
Bluetooth
GPRS
Viel viel Speicher (evtl ext. Karte) für Bilder, SMS und mehr.
Polyphone oder mp3 Klingelton
Guten Kalender, Wecker, Timer Stoppuhr usw.
Stabil auf jeden Fall !
Grosses Display mit vielen FarbenNicht zu teuer
und KEIN Vodafone Schrott.Was würdet ihr mir auf das hin empfehlen ? Informiere mich zur Zeit grad.
-
SE K700i ist zu empfehlen