Rangliste 3DMARK03

  • Zitat

    Original von Duronfan
    wie toll du bist :D


    müssen diese Sprüche immer sein ?(

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat


    hmmmm....


    Zitat

    Compared Project Info
    Name Untitled ?( <-- Scarface usw?


    ...


    NOTE: This project has not been run with Futuremark approved drivers, or the status of the drivers can not be determined. The accuracy of the results can not be guaranteed. For more information on how to get a valid and comparable result, please refer to this page.


    Cheat-Treiber benutzt? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • a) nicht gekauft


    b) Hast du mal behauptet mit einem P2 (oder P3?) macht man praktisch genau viele Punkte, weils beim 3dMark03 nur auf die Karte drauf an kommt. Habs schon damals dementiert, aber hier hast du mal einen Beweis Mc Queen ;)

  • ich weiss jetzt nicht genau, was du damit meinst. Aber wenn du einen Beweis gesucht hast, dass auch eine schnelle Karte weniger Punkte macht, wenn man ein uraltes System dazu nimmt, dann hast du den tatsächlich gefunden. Zumindest theoretisch, denn wir wissen ja nicht, was du sonst noch alles falsch gemacht hast, damit du so wenig Punkte gemacht hast. Als ich aber sagte, dass der 03-Mark praktisch nur die Karte ausmisst, hatte ich trotzdem recht. Dies wird wohl kaum jemand abstreiten. Dass das ganze evt. etwas anders aussieht, wenn man denselben Test 1-2 Jahre nach meiner Aussage unter extremsten Bedingungen durchzieht, ist ja wohl nicht besonders spektakulär. Ich weiss ehrlich nicht genau, was du hier genau beweisen willst.


    Trotzallem ist es noch genau so bekoppt, so eine Karte in einen P2 zu stecken, auch dies wird niemand abstreiten. Wenn du die geschenkt bekommen hast, würd ich mir jetzt noch einen anständigen PC schenken lassen, aber um das gehts ja gar nicht gelle, Hauptsache, man kann sagen, der Queenie erzählt Mist. Wenn man dazu den alten P2 aus dem Keller holen muss, ists das ja noch allemal wert, gelle ;)




    @ Hooligan, Bitte trage doch deine 03-Score richtig ein, sonst siehts plötzlich noch so aus, als hätte ich hier nicht die beste Score erreicht, die in diesem Forum mit einer 9800pro je erreicht wurde.


    @DJ Michi: Irgendwas stimmt an deinem Bench auch nicht. Der ORB-Eintrag zeigt keine Übertaktung an und die Benchversion ist auch nicht diesselbe, die wir benutzt haben, also ist das irgendwie eh nicht vergleichbar.


    Ich will ja niemand ans Bein pinkeln, es geht nur darum, dass ich zurecht den höchsten 9800pro-Eintrag behalte den es hier je gab. Ausserdem köttest du noch eine Bemerkung zu deiner Grakakühlung machen, damit man richtig schön sieht, dass ich mit Luftkühlung dasselbe erreiche, wie du mit nem Kompressor :D


    (naja, nur für den Fall, dass noch irgendjemand Zweifel daran haben könnte, dass ich der beste OCer weit und breit bin) :P :D :)) :] :D;D

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    @ Hooligan, Bitte trage doch deine 03-Score richtig ein, sonst siehts plötzlich noch so aus, als hätte ich hier nicht die beste Score erreicht, die in diesem Forum mit einer 9800pro je erreicht wurde.


    dumm für dich mcqueen dases nur das bios von ner 9800XT ist :P

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    dumm für dich mcqueen dases nur das bios von ner 9800XT ist :P


    Heh Shit! Schon wieder ins Fettnäpfchen getreten. ;)


    Wann endlich werde ich erfolgreich sein? :D