Ich hatte 4075 Punkt im 3DMARK03.
System siehe unten.
mit meiner neuer Graka 6191
Ich hatte 4075 Punkt im 3DMARK03.
System siehe unten.
mit meiner neuer Graka 6191
*deleted*
ZitatOriginal von Duronfan
wie toll du bist
müssen diese Sprüche immer sein
upsssssss hab gedacht sei ein anderer thread sorry werds editen
Hab jetzt für den erste mal mit mein r9700pro gebench ^^
http://service.futuremark.com/compare?2k3=2165239
bin froh das ich jetzt bei der 5K bereich bin ^^
so jetzt nur noch der 03 testen
ZitatOriginal von Scarface
http://service.futuremark.com/compare?2k3=2165239
hmmmm....
ZitatCompared Project Info
Name Untitled <-- Scarface usw?
...
NOTE: This project has not been run with Futuremark approved drivers, or the status of the drivers can not be determined. The accuracy of the results can not be guaranteed. For more information on how to get a valid and comparable result, please refer to this page.
Cheat-Treiber benutzt?
hehe nene weil es ja immer theater gab wegen den treiberoptimierungen hat futuremark halt ne liste erstellt mit approved drivers
so, hab jetzt der titel geändert
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
hmmmm....
Cheat-Treiber benutzt?
genau : bench mit Omega Treiber werden icht annerkant
http://213.239.195.162/3dmark03/editscore.php?id=74
Meine Benchs sind immer die sinnlosesten. Habe den Detonator verwendet, k.a wieso das nicht public geht. Aber nicht mal so schlecht für diese Schrottmühle.
3389
- AMD Athlon Slot A 650 MHz
- EPoX Board (repariert)
- 128 MB RAM
- MSI nVidia GeForce FX 5900
es hält sich in grenzen.....wieso kaufst du so eine Karte bei so einem System? Gleichviel Punkte hättest du mit ner Radeon 9600 gemacht !
a) nicht gekauft
b) Hast du mal behauptet mit einem P2 (oder P3?) macht man praktisch genau viele Punkte, weils beim 3dMark03 nur auf die Karte drauf an kommt. Habs schon damals dementiert, aber hier hast du mal einen Beweis Mc Queen
naja.....es gibt in der Welt ja nicht nur den 3DMark03, von daher kann man sich ja schon etwas an die Stirn tippen.
Warum? Ich teste lieber, als andere mit theoretischem Geplänkel arrogant fertig zu machen.
ich weiss jetzt nicht genau, was du damit meinst. Aber wenn du einen Beweis gesucht hast, dass auch eine schnelle Karte weniger Punkte macht, wenn man ein uraltes System dazu nimmt, dann hast du den tatsächlich gefunden. Zumindest theoretisch, denn wir wissen ja nicht, was du sonst noch alles falsch gemacht hast, damit du so wenig Punkte gemacht hast. Als ich aber sagte, dass der 03-Mark praktisch nur die Karte ausmisst, hatte ich trotzdem recht. Dies wird wohl kaum jemand abstreiten. Dass das ganze evt. etwas anders aussieht, wenn man denselben Test 1-2 Jahre nach meiner Aussage unter extremsten Bedingungen durchzieht, ist ja wohl nicht besonders spektakulär. Ich weiss ehrlich nicht genau, was du hier genau beweisen willst.
Trotzallem ist es noch genau so bekoppt, so eine Karte in einen P2 zu stecken, auch dies wird niemand abstreiten. Wenn du die geschenkt bekommen hast, würd ich mir jetzt noch einen anständigen PC schenken lassen, aber um das gehts ja gar nicht gelle, Hauptsache, man kann sagen, der Queenie erzählt Mist. Wenn man dazu den alten P2 aus dem Keller holen muss, ists das ja noch allemal wert, gelle
@ Hooligan, Bitte trage doch deine 03-Score richtig ein, sonst siehts plötzlich noch so aus, als hätte ich hier nicht die beste Score erreicht, die in diesem Forum mit einer 9800pro je erreicht wurde.
@DJ Michi: Irgendwas stimmt an deinem Bench auch nicht. Der ORB-Eintrag zeigt keine Übertaktung an und die Benchversion ist auch nicht diesselbe, die wir benutzt haben, also ist das irgendwie eh nicht vergleichbar.
Ich will ja niemand ans Bein pinkeln, es geht nur darum, dass ich zurecht den höchsten 9800pro-Eintrag behalte den es hier je gab. Ausserdem köttest du noch eine Bemerkung zu deiner Grakakühlung machen, damit man richtig schön sieht, dass ich mit Luftkühlung dasselbe erreiche, wie du mit nem Kompressor
(naja, nur für den Fall, dass noch irgendjemand Zweifel daran haben könnte, dass ich der beste OCer weit und breit bin) :)) :D;D
ZitatOriginal von Mc Queen
@ Hooligan, Bitte trage doch deine 03-Score richtig ein, sonst siehts plötzlich noch so aus, als hätte ich hier nicht die beste Score erreicht, die in diesem Forum mit einer 9800pro je erreicht wurde.
dumm für dich mcqueen dases nur das bios von ner 9800XT ist
tja das stimmt, sorry : )
ZitatOriginal von OutOfRange
dumm für dich mcqueen dases nur das bios von ner 9800XT ist
Heh Shit! Schon wieder ins Fettnäpfchen getreten.
Wann endlich werde ich erfolgreich sein?
Das bist du doch im Board
Findest du? :)) naja, immerhin einer, der das so sieht