du kannst doch editieren, indem du auf deine score klickst di sachen abänderst und dann auf "Erfassen" drückst...
oder ist das zu schwer für dich?
du kannst doch editieren, indem du auf deine score klickst di sachen abänderst und dann auf "Erfassen" drückst...
ZitatOriginal von Donky
Kannst du einmal eine Antwort geben ohne zu "zünden"?
Wenn Nein dann beachte mich bitte nicht mehr,wenn ja--->>DANKE
Mann kann nicht jeden mögen,aber man kann anneinander vorbeikommen oder ist das zu schwer für DICH
oooch, interpretier das smiliey doch richtig. dann ist das ganze nur noch halb so schlimm.
man kann ja nicht immer todernst durch den Tag gehen. ich hätte den Spruch wohl bei jedem anderen, der diese Frage zu dem Zeitpunkt gestellt hätte, auch geschrieben.
da warst du halt einfach "zur falschen Zeit am falschen Ort."
Ahhh so,oki.....
Dennoch THX für den Tip,denn ich habs ned gewusst das es geht,ich probiers mal bei gelegenheit!
Schön dass ihr eures Problem geklärt habt.
Aber könnte jetzt bitte mal ein Admin das ganze in Ordnung bringen?
16001 Punkte mit AGP-System/ Single-Graka bei Silent-Mode bei Zimmertemp und geschlossenem Gehäuse....ich glaub ich darf zufrieden sein
Link siehe Rangliste
P.S: Kann mal ein Admin die 03-Rangliste in Ordnung bringen? .....da sind immer noch 5 Einträge von Doggi drinn
Vielleicht schaff ich es ja dann in die Top 10
kann mal bitte ein admin das korrigieren, dogiman ist ca 5mal drin thx
Könnte sich bitte mal jemand um die Ranglisten kümmern? da hat's ein paar fakes. Die oben haben keine 7800gtx die haben SLI finde das ne frechheit...
Beatjunki:
Name PC4ALL PowerGamer FX55 2x7800GTX
Description
Date 2005-07-23
User 902575
3DMark Score 26743 3DMarks
CPU Score Not enough CPU tests run
Compare URL » http://service.futuremark.com/compare?2k3=4134855
nicht mal tweaker hat er hingeschireben...
Wär noch toll, wenn das nächstes mal jemand einem Admin per PN oder Mail bekannt gibt, sonst dauert das halt länger weil die wenigsten Admins hier regelmässig reinschauen
du hast ja weniger als ich :p
Okay das die 2 Herren oben in der Rangliste offenbar nicht gelesen habe, habe ich es ihnen per PM und Mail geschrieben das sie doch bitte ihren Eintrag korrigieren sollen. Weil sie offensichtlich SLI benutzen.
Kann sich bitte endlich mal einer drum kümmern
ZitatOriginal von tornado
Wär noch toll, wenn das nächstes mal jemand einem Admin per PN oder Mail bekannt gibt, sonst dauert das halt länger weil die wenigsten Admins hier regelmässig reinschauen
@ Skanky
ZitatOriginal von The_Cat
@ Skanky
Ich habe es einem Admin per mail geschickt und dem Betroffenen per mail und pn... An mier dörfte es nicht mehr liegen.
Ist geändert
ZitatOriginal von tornado
Ist geändert
Danke dir
kann mir jemand erklären, mit welchen einstellungen man den benchmark macht? und was muss ich bei den nvidia-einstellungen z.b. bei antialising einstellen? alles aus? oder nehmen diese einstellungen keinen einfluss auf 3dmark03?