Rangliste 3DMARK03

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    erstmals :abgelehnt



    .. ihrgendwie hört sich hier einer wirklich wie der sigi damals an. Naja wie man sieht mit Geld kann man sich hald fast alles kaufen. schön für dich!


    für das arbeitet ich MondGsicht.

    Mit die unterschied das ich keine lektion der einte oder andere geben will.

  • Ich meinte eigentlich nicht dich. Du machst ja au einiges für die Punkte und sogar ein wenig mehr. Du scheust dich ja nicht vor ner Wakü. Es gibt Andere die kaufen sich das beste vom besten schraubens zusammen, haben natürlich die höchste Punktzahl ohne was dafür zu tun. ich hoffe du verstehst

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ich meinte eigentlich nicht dich. Du machst ja au einiges für die Punkte und sogar ein wenig mehr. Du scheust dich ja nicht vor ner Wakü. Es gibt Andere die kaufen sich das beste vom besten schraubens zusammen, haben natürlich die höchste Punktzahl ohne was dafür zu tun. ich hoffe du verstehst


    alles klar ;)

  • Zitat

    Original von Hooligan
    [QUOTE]Original von Armitage
    Auf jedenfall die neuen 800 FSB P4s...
    ..und vieleicht mal die Geforce FX aufteilen
    btw. keine scherze jetzt, aber die parhelia fehlt in der liste, und qtech so hat eine.. :D


    OK, die neuen P4 sind drin, Parhelia hab ich auch und die FXe sind aufgeteilt.



    ACHTUNG! Wer mit einer GF FX gebencht hat, muss seine Score justieren. Die FX wurde gelöscht. Es muss eine der drei Karten (5200/5800/5900) ausgewählt werden.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Hooligan



    btw. keine scherze jetzt, aber die parhelia fehlt in der liste, und qtech so hat eine.. :D


    Merci :oha da macht ja das benchen wieder Spass :D

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Wieviel Points hast du mit der parphella(Oder wie die heisst!)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • ja da musst du in der Rangliste gaaaaanz weit runterscrollen :D

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • und im 2001?

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • habs noch mal durchlaufen lassen, jetzt ists eingetragen


    6356


    mal wieder OC'n tun :) läuft momentan normaltakt

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ich meinte eigentlich nicht dich. Du machst ja au einiges für die Punkte und sogar ein wenig mehr. Du scheust dich ja nicht vor ner Wakü. Es gibt Andere die kaufen sich das beste vom besten schraubens zusammen, haben natürlich die höchste Punktzahl ohne was dafür zu tun. ich hoffe du verstehst


    Ich versteh nicht ganz worauf du hinauswillst.
    Schau dir doch mal Mc Queen's system an.
    P4 3.06 @ 3703 Mhz, R9800pro @ 478/796.


    Ich denke da steckt ja wohl schon noch ein bisschen mehr dahinter als ''höchster Score ohne was dafür zu tun''.


    Gelten hier traditionelle Luftkühler und Anti-vmodder etwa schon nicht mehr als Tweaker?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Wenn das so wäre, dann wären eine ganze Menge Leute hier keine Tweaker. Aber es ist halt immer die Frage, wie man etwas rüberbringt. Je nach dem eckt man eben an anstatt dass man Gratulationen erhält.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Wenn das so wäre, dann wären eine ganze Menge Leute hier keine Tweaker. Aber es ist halt immer die Frage, wie man etwas rüberbringt. Je nach dem eckt man eben an anstatt dass man Gratulationen erhält.


    ja iss ja gut. Ich bringe das halt etwas unsensibel rüber das Ganze, aber ich bin halt jetzt auch nicht dermassen scharf auf allerlei Gratulationen.
    Allein die Topscore verschafft mir genug Befriedigung.
    Ausserdem könnte man das Thema jetzt ja dann mal sein lassen.
    Schliesslich hab ich die Topscore nicht mal mehr.
    (Ich finde den 3DMark01 nach wie viel Aussagekräftiger und relevanter als den 3DMark03)


    Und ich kann euch beruhigen, jetzt wo wir auf den Sommer zusteuern, und es kaum noch einmal so kalt werden wird, wie zu den Eisheiligen, hab ich sowieso keine Chance mehr mit Luftkühlung noch was mehr rauszuholen.
    Habs heute morgen noch mal verzweifelt versucht, da ich nicht gerne 2.er bin, aber war nichts zu machen. Selbst mit extrem starkem 16Watt CPU-Lüfter ging der FSB nur 1 MHZ höher, aber sehr instabil. Hat nichts gebracht, nur 100 Punkte mehr. Hätte aber mindestens 200 gebraucht. :rolleyes:

  • 01 ist bei weitem aussagekräftiger. Der 03 ist ja leider ein reiner Graka-Benchmark, da kannste fast mit nem P3 benchen das macht nix :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC