So jetzt, wer macht mir 1800MHz nach? Mit einem AMD!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Stimmt, auch das Layout find ich persönlich etwas unglücklich. Sind aber alles Belanglosigkeiten :D


    unglücklich ist noch moderat ausgedrückt, das find' ich unzumutbar! Und wenn einer da mal draufmurkst, kann man ihm nicht mal nen Vorwurf machen, wenn das Board Risse bekommt oder gar bricht - dann ist das fahrlässig von Abit!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von tornado
    Hm, ists beim Abit auch so wegen den DIMM Slots und der GraKa? Das nervt, stimmt....
    Auch dass der Sockel um 90° gedreht ist, kann stören...


    Aber ich find die Anordnung der IDE Slots sehr gut, genial für meinen Tower...


    Na ja, mir ist halt einfach aufgefallen, dass ich mit dem Epox überhaupt keine Probleme hatte. Beim Abit war der Floppy-Anschluss zu weit unten, die Löcher für die Schrauben waren am falschen Ort, der CMOS Clear Jumper wird arg durch Kabel verdeckt, der Bioschip ist genau unter den PCI Karten (alle ausbauen um den Chip auszuwechseln), und so Zeug halt. Mit den Dimm Sockeln hatte ich keine Probleme, auch der ATX-Connector gefällt mir wo er ist (wobei der gefällt mir auch beim Epox, ist mir egal).

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    hmm, da nehm ich meinen 1600er, der mit 2540 stabil läuft... warte, sind ca 58% mehr...


    oder mein duron 600 der mit 1050 lief... hmm.. sind 75%


    hihi, haben wir hier penislängenvergleich oder was?


    WoOoW!
    wie hast du denn das geschaft?

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jo easy oder, P4 halt. Das zählt nicht ;)


    ja - aber das in seiner sig ist nicht schlecht:


    P4 1600@2800 :D - will ich zuerst sehen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ja - aber das in seiner sig ist nicht schlecht:


    P4 1600@2800 :D - will ich zuerst sehen ;)


    Hab ich auch schon gedacht, OC Angaben für ein System das so noch nicht existiert? Hmm na ja ich weiss ned ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Hab ich auch schon gedacht, OC Angaben für ein System das so noch nicht existiert? Hmm na ja ich weiss ned ;)


    my next system:


    AMD T-Bred 2200+@3600+ (1800@2700)@2.2V, DD Maze-2, DD BIX / EPOX 8K3A / 512MB Samsung DDR333@200-2.0-2-6-2-1-4x
    ...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von kNt
    Wenn die bis 2700 gehen dann müsste man AMD wirklich Respekt zollen :).


    war auch nur so ne furzidee - träume davon... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sagt doch schon endlich das ASUS scheisse ist ;(;(;(;(;(;(;(;(


    Wenn man aber jemanden den Namen ASUS dsagt, dann weiss er das das was mit PC zu tun hat. Sag im mal EPOX, dann kommt: Was das?



    @ Zokki


    Tja ich lass meinen PC mit 1800MHz fahren!
    Mag nicht mehr drosseln :))


    Und heute abend mal schaun, so 1900MHz sollten drin liegen! :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman


    Wenn man aber jemanden den Namen ASUS dsagt, dann weiss er das das was mit PC zu tun hat. Sag im mal EPOX, dann kommt: Was das?


    taataaaa..
    genau mit dieser Aussage sprichst du den Entscheideneden Unterschied an, nähmlich das Asus zummindest "auch" Mainstream ist.
    (Ich begreife nicht wie sich Leute so fest mit Hardware marken identifizieren könne, deshalb vorsichtig Formuliert.)

  • Nei aber ehrlich, warum "hassen" viele Leute ASUS?
    Sh@rky und ich sind da sicher einer Meinung: ASUS ist Spitzenqualität pur! :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • viele Leute haben/hatten Asus, => viele Leute haben/hatten schlechte Erfahrungen mit Asus.


    (Wer mehr verkauft verkauft mehr bullshit ;))

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Sh@rky und ich sind da sicher einer Meinung: ASUS ist Spitzenqualität pur! :))


    da sind wir beileibe nicht die Einzigen - weltweit wahrscheinlich Nr. 1, und nicht nur im Mainstream-Segment, auch viele OC hatten immer schon und haben auch heute ASUS-Boards. Ob wir 2 oder die andern 20 dafür oder dagegen sind ist ja auch absolut nicht relevant... jedem das Seine, ich finde auch EPOX und Abit Spitze, jedes hat Vor- und Nachteile, spielt doch keine Rolle - verlieren wir nicht mehr so viel Zeit mit diesen unnützen Diskussionen um Binsenwahrheiten ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nummer 1 auf der Welt heisst nicht immer automatisch auch Qualität, siehe Microsoft und Intel.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Stimmt!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hehe, abregen.... hab ja geschrieben "wird zusammengestellt" :)


    er lief mit 2550, das hab ich getestet...


    mein bestes oc mit nem athlon waren stabile 1430 mit nem 1000er und 1580 mit nem 1200er...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Jo easy, es ist nur etwas komisch:


    wird zusammengestellt:
    1,6GHz @ 2,8GHz(175 MHz FSB) mit 1,7v mit Wakü von AC + Peltier 226W


    Komplett mit Taktfrequenz und FSB und Spannung? Sind höchstens vage Vermutungen oder Hoffnungen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja, vermutung ja, hoffnung nein :)


    wenn ich die fakten anschaue müsste der proz das locker schaffen. das gleiche stepping wie die die japsen brauchen *s* das einzige was ich noch machen muss ist unten die VIO pins verbinden :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!