hatte jemand von euch in der letzten stunde auch einen längeren conn loss, der bei sunrise adsl hat?
sunrise: conn loss vor einer stunde
-
-
bluewin roXX fast nie unterbrüche
-
tja, grad vor knapp 2 min war ein conn loss zuende. hat ca ne halbe stunde gedauert, war das erstemal seit zweieinhalb monaten (bei green)
-
Sunrise ist schon eine WEile ganz offline, ist jetzt noch nicht online. 3 Sonst dauer-Onliner sind seit geraumer Zeit offline, einer hat mit analog eingeloggt und mir mitgeteilt, dass Sunrise-ADSL im Ar*** ist im Moment.
Tja, ISDN rules :ohaMfG
Danonemous
-
Hab momentan bei Solnet nur gelegentliche Disconnects, halt solche die mich kurz trennen und der router dann gleich wieder reconnected. Liegt soweit ich weiss an zu vielen Usern für das Solnet Netz, das wird aber zum glück am 12. Februar ausgebaut
Ansonsten hatte ich nie solch langen Disconnects bei Solnet. Ach doch einmal, als fett stromausfall war bei ihrem Rechenzentrum und auch der Notstrom ausging hehe. -
man das ist echt verschissen!!! jede halbe stunde hab ich mal 5 min in denen ich online bin, dann hab ich wieder conn loss!! das ist mir bis jetzt noch nie geschehen bei sunrise! naja, aber was solls, irgendwann ist immer das erste mal!
-
Hihi, ihr Breitbandler habt Probs, ich habe bei Sunrise Dial-Up eigentlich NIE Verbindungsabbrüche oder ähnliches. Keine Ausfälle, nichts....
-
jaja mein lieber, ich lach dich dann mal wieder aus, wenn in einem thread so etwas kurioses wie: BREITBAND OBLIGAT steht! :skull1 :skull1
-
Dann lach ich dich am nächsten Tag mit den 2 MBit in der Firma aus :skull1 :skull1
-
K.A was heute los war, seit 18 Uhr konnte ich nicht mehr online.
Tjo, lag wohl eben an Sunrise.
Gruss
Head-Hunter
-
*bestätige*
meine freundin kommt seit ca. 18:00 nicht mehr ins i-net (natürlich auch ADSL bei sunrise)
manchmal bleibt die verbindung für 2-3 minuten stehen..
bis noch gerade vorhin ging immer noch nicht (jetzt bin ich zuhause, solnet rulez)PS. mr.propper hat das selbe problem
-
Zitat
Original von tornado
Dann lach ich dich am nächsten Tag mit den 2 MBit in der Firma aus :skull1 :skull1und ich dich mit noch einem mbit mehr
bzw: hab hier noch nie probleme gehabt..einmal ging der dns von bluewin nich mehr für ne gewisse zeit und alles viel aus....aber das war nich lange...is zwar ärgerlich wenn man ins netz will aber was will man machen?
-
Zitat
Original von Boriz
(jetzt bin ich zuhause, solnet rulez)!!!!!!!! :tup :tup :tup :tup :tup :tup !!!!!!!!!
-
Jo da bin ich wieder, jetzt läufts wieder. Hat mich aber gruusig angeschissen, ist ja nicht das erste mal dass das passiert! Wollte gerade Emule starten und zur arbeit gehen, aber nöö nix verbindung :-((( hab geübt und geübt aber das wollte ned. Bin noch fast zu spät zur arbeit gekommen :-))
-
Sunrise isch blöööööööd lalalalala
hei propper, chunschu o ad Aqualan? de weremer ja fasch 1/3 nume friburger dete hihi
-
*Heul* ne cha nid cho mus bügle *bääääääää* settiga seich wehri gär cho no biz chot friburger understütze :-)) epa de z nächschte mau hoffentlich. Iz müster haut euers fondü säüber choche
PS. Sunnrise isch nid blöd sunnrise isch ober blöd
-
Das sollte der grund für eure ausfälle sein:
sunrise Tech-Infos
Geöffnet Datum/Zeit: 12.02.2003 21:27
Geschlossen Datum/Zeit:ADSL: Einwahlprobleme auf grund von Routerausfall
Durch einen Routerausfall kann es heute abend 12.02.2003 gesamtschweizerisch zu Unterbrüchen und Einwahlproblemen kommen.
Wir bitten den Ausfall zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.
sunrise technical team
-
Zitat
Original von tornado
Dann lach ich dich am nächsten Tag mit den 2 MBit in der Firma aus :skull1 :skull1nur 2 mbit in der firma? das hat man ja schon fast zu hause.. was ist denn das für ein sparverein? swisscom rulez!
und wegen verbindungsunterbrüchen und so zeugs: bei bluewin hat ich mit adsl noch nie probleme bis anhin (seit juno'02) vielleicht ein privileg für 1024er surfer? gruss an 56er tornado! sorry, musste einfach sein, 'tschuldigung!
-
Jaymz, weisst du, dafür hab ich die 2MBit in der Bude sozusagen FÜR MICH ALLEINE
Muss das nicht irgendwie mit x tausend anderen Teilen wie in der Ascom früher (da war der Durchsatz nur am Morgen früh gut) -
hab vorhin mit 4,6 mb/s heruntergeladen muhahahah