sunrise: conn loss vor einer stunde

• Sunrise ist schon eine WEile ganz offline, ist jetzt noch nicht online. 3 Sonst dauer-Onliner sind seit geraumer Zeit offline, einer hat mit analog eingeloggt und mir mitgeteilt, dass Sunrise-ADSL im Ar*** ist im Moment.
    Tja, ISDN rules :oha

MfG

Danonemous

"Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

• Hab momentan bei Solnet nur gelegentliche Disconnects, halt solche die mich kurz trennen und der router dann gleich wieder reconnected. Liegt soweit ich weiss an zu vielen Usern für das Solnet Netz, das wird aber zum glück am 12. Februar ausgebaut :)
    Ansonsten hatte ich nie solch langen Disconnects bei Solnet. Ach doch einmal, als fett stromausfall war bei ihrem Rechenzentrum und auch der Notstrom ausging hehe.

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• Hihi, ihr Breitbandler habt Probs, ich habe bei Sunrise Dial-Up eigentlich NIE Verbindungsabbrüche oder ähnliches. Keine Ausfälle, nichts....

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Dann lach ich dich am nächsten Tag mit den 2 MBit in der Firma aus :skull1 :skull1 :D

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Zitat

Original von tornado
    Dann lach ich dich am nächsten Tag mit den 2 MBit in der Firma aus :skull1 :skull1 :D

und ich dich mit noch einem mbit mehr :P

bzw: hab hier noch nie probleme gehabt..einmal ging der dns von bluewin nich mehr für ne gewisse zeit und alles viel aus....aber das war nich lange...is zwar ärgerlich wenn man ins netz will aber was will man machen?

• Zitat

Original von Boriz
    (jetzt bin ich zuhause, solnet rulez)

!!!!!!!! :tup :tup :tup :tup :tup :tup !!!!!!!!!

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• Jo da bin ich wieder, jetzt läufts wieder. Hat mich aber gruusig angeschissen, ist ja nicht das erste mal dass das passiert! Wollte gerade Emule starten und zur arbeit gehen, aber nöö nix verbindung :-((( hab geübt und geübt aber das wollte ned. Bin noch fast zu spät zur arbeit gekommen :-))

• Sunrise isch blöööööööd :P lalalalala :P

hei propper, chunschu o ad Aqualan? de weremer ja fasch 1/3 nume friburger dete hihi :D

Sinclair

• *Heul* ne cha nid cho mus bügle *bääääääää* settiga seich wehri gär cho no biz chot friburger understütze :-)) epa de z nächschte mau hoffentlich. Iz müster haut euers fondü säüber choche :D

PS. Sunnrise isch nid blöd sunnrise isch ober blöd

• Das sollte der grund für eure ausfälle sein:

sunrise Tech-Infos

Geöffnet Datum/Zeit: 12.02.2003 21:27
    Geschlossen Datum/Zeit:

ADSL: Einwahlprobleme auf grund von Routerausfall

Durch einen Routerausfall kann es heute abend 12.02.2003 gesamtschweizerisch zu Unterbrüchen und Einwahlproblemen kommen.

Wir bitten den Ausfall zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.

sunrise technical team

Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise

SwissTeam.NET, the better .NET strategy

• Zitat

Original von tornado
    Dann lach ich dich am nächsten Tag mit den 2 MBit in der Firma aus :skull1 :skull1 :D

nur 2 mbit in der firma? das hat man ja schon fast zu hause.. was ist denn das für ein sparverein? :D swisscom rulez!

und wegen verbindungsunterbrüchen und so zeugs: bei bluewin hat ich mit adsl noch nie probleme bis anhin (seit juno'02) vielleicht ein privileg für 1024er surfer? gruss an 56er tornado! :P sorry, musste einfach sein, 'tschuldigung!

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• Jaymz, weisst du, dafür hab ich die 2MBit in der Bude sozusagen FÜR MICH ALLEINE :P
    Muss das nicht irgendwie mit x tausend anderen Teilen wie in der Ascom früher (da war der Durchsatz nur am Morgen früh gut)