Neuer Mod...

  • okee, ich will wieder ran, hab zwar das andere case erst etwa nen monat fertig, was solls...


    her soll ein qualitativ hochstehendes case das relativ gross ist (praktisch wäre zwischen cs601 / 901) und es sollte schwarz sein...das ist jedoch das kleinste problem, kann ja umsprayen...


    was schlägt ihr mir so vor? ich hätte das da im auge:


    http://www.coolermaster.com/case/p710.htm


    im irc waren's se aber gar nich begeistert von der wahl :)


    (der mod wird erst etwa sommer - herbst kommen...)

  • NaJa, das ATC-710 ist wahrhaftig nicht gerade eine gute Wahl, da es mit dem CS-601 bis auf die Front absolut identisch ist, aber 100.- mehr kostet :rolleyes:


    Kommt natürlich auch darauf an was du für einen Mod machen willst, um zu entscheiden ob du ein "edles" oder eher ein Mainstream-Case kaufen solltest. ;)

  • hab noch was vergessen, möglichst gerade formen müssen her...also nix so plastik-front etc...hab hier ja das gemoddete codegen mit der plastik-front etc...nie wieder plastikfront :D



    bzw: nie wieder codegen, will was wirklich richtiges...da fallen die beiden oben schon mal weg...


    Zitat

    Wenn Du dir evtl. ein CM leisten kannst wieso kein 71er einer gewissen bekannten Marke?


    drück dich mal klarer aus :D


    edit: da da: http://www.lian-li.com/product.php?action=viewPD&prdid=375


    gefällt mir eher gesagt nicht so wie das coolermaster....

  • Noblesse Miditower schwarz/blau Modded!!!


    Hier die Ausstattung und technischen Daten nochmals in der Zusammenfassung:


    hochwertige, elegante schwarze Optik mit dunkelblau verspiegelter Fronttür und durchsichtigem Seitenteil
    sicheres und verschleißfreies Schließen und Öffnen der Front durch Magnet
    sehr gute Verarbeitung und optimale Qualität
    vollständig entgratete und gefalzte Kanten
    Platz für insgesamt 11 Laufwerke: vier 5,25 Laufwerke (alle extern zugänglich) und sieben 3,5" Laufwerke ( 2 x extern, 5 x intern)
    geeignet für alle ATX Mainboards und aktuelle Prozessoren
    weltweit einzigartiger Bodeneinschub für 5,25" Laufwer oder Multi-Anschlußblende
    werkzeuglose Montage der Seitentüren durch Rändelschrauben
    ein 80 mm Lüfter vorinstalliert, vier 80 mm Lüfter insgesamt montierbar
    wechselbare ATX 2.01 I/O Blende
    vibrationsfreie integrierte Konstruktion
    Verschlusslasche für Schloss gegen Diebstahl
    Maße: 200mm (B) x 450mm (H) x 495 mm (T)
    Verpackungsgröße: 250 x 545 x 500 mm




    *Gefixt*

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • aber waldi.
    das case mag evtl. noch halbwegs brauchbar sein, wenn du es nicht moddest. willst du das teil aber modden so ist es wahrscheinlich so ziemlich eines der schlechtesten cases dies gibt.


    SEEdER
    ich würde dir auch ein coolermaster oder ein LL empfehlen, wenn du genug geld hast.
    wenn du aber viel zeit, geduld und ein geschicktes händchen hast, dann könntest du auch ein cs kaufen und eine custom built front draufpappen.

  • was heisst schon modden? ich will nur ein Fenster mit nem Leuchtstab drinne mehr nicht...


    naja ich kann mir noch andere vorstellen so eins zum beispiel Thermaltake Xaser II 5000AC Big Window



    zurück zu Thermaltake
    Thermaltake Xaser II 5000AC Big Window 149.00 EUR
    Lieferzeit: ab Lager
    Beschreibung:
    Mit den Xaser Gehäusen wertet der Hersteller Thermaltake die Besteller-Serie der Chieftec-Gehäuse nicht nur optisch auf, sondern erweitert auch den Funktionsumfang. Zusätzliche Features sind zum Beispiel die fünf bereits installierten Gehäuselüfter, die Ihre Arbiet angenehm leise verrichten sowie das integrierte Multifunktions-Frontpanel mit Lüftersteuerung, Digitalthermometer, USB und FireWire-Anschlüssen. Anders als beim "handgemachten Casemodding" erreicht Thermaltake hierbei eine qualitativ hochwertige Integration des hochwertigen Designs und der zusätzlichen Komponenten. Obendrein besitzt dieses Modell ein großes Seitenwindow mit eingebautem Lüfter, damit haben Sie Ihre teure Hardware immer im Blick.


    Lieferumfang: Gehäuse, fünf Gehäuselüfter (bereits integriert), Multifunktions-Frontblende, Einbau- und Montagematerial



    Details:



    1 Netzteil Einbauplatz
    2 bis zu 10 Laufwerke
    4 x 5.25” Laufwerschächte extern
    2 x 3.5” Laufwerkschächte extern
    4 x 3.5” Laufwerkschächte intern

    3 80x80x25mm, Silent Lüfter (21dB (A)) ,
    2 x an der Rückseite
    4 Schnell-Bau-Laufwerkschächte,
    für schnelles und einfaches Ein- und Ausbauen
    5 80x80x25mm,Silent Lüfter (21dB (A)) ,
    2 x an der Vorderseite
    6 Großes Front-Luftabzugsgitter
    Multifunktions-Frontpanel


    Die Features und Daten im Einzelnen:
    - hervorragende Verarbeitung und optimale Qualität
    - vollständig entgratete und gefalzte Kanten
    - abschließbare Fronttür
    - abschließbare Seitentür mit Griff zum Öffnen ohne Schrauben, daher ideal für LAN Parties und zum häufigen "Schrauben" und ständigen Modifizieren geeignet. Bei diesem Modell ist ein großes Sichtfenster ins Seitenteil eingearbeitet.
    - fünf 80 mm Lüfter bereits montiert (2 x Gehäusefront, 2x Gehäuserückseite, 1x im Seitenteil )
    - Gehäuselüfter der Silent-Klasse: Thermaltake Case Fans mit nur 21 dB (A)
    - Befestigung der 5,25" Geräten an Schienen, zur einfacheren Montage und Verminderung des Wartungs- und Umbauaufwandes
    - schraubenlose Montage der 3,5" Käfige für Festplatten mit Hebelmechanismus
    - wechselbare ATX 2.01 I/O Blende.
    - Maße: 205mm (B) x 522mm (H) x 473mm (T)
    - Laufwerksschächte extern zugänglich: 4 x 5.25", 2 x 3.5"
    - Laufwerksschächte intern: 4 x 3.5" HDD
    - ohne Netzteil. In das Gehäuse kann jedes Standard-ATX Netzteil eingebaut werden, in der Kategorie Netzteile finden Sie eine breite Auswahl, so dass Sie Ihr Wunschnetzteil gleich dazu bestellen können.
    - Farbe: Schwarz
    - Im Lieferumfang: 2 Paar Schlüssel, umfangreiches Schrauben- und Montagematerial
    - Verpackungsgröße: 265 x 61 x 554mm
    - Gewicht: ca. 13 kg

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • hö? der ist doch gut, oder wieso diese meinung?
    was ist denn eincs6001 oder so.. hab ich noch nie gesehn?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    hö? der ist doch gut, oder wieso diese meinung?
    was ist denn eincs6001 oder so.. hab ich noch nie gesehn?


    er ist pre-modded und sieht einfach zum heulen aus die front...

  • das pregemoddet stört mich net.. das fensta würd ich ey ranmachen... und die front?? h naja.. ich hab da mal von einem hier im forum son video gesehn der hat auch son änliches case-- der hat zwischen den lamellen forne ioden rangemacht und die haben denn wie bei K.I.T.T. - Knight Rider geleuchtet...




    was ist denn das für n case das cs 601 und so.. kenn ich net kann mir einer n bild odr n link zeigen?!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ich hab ihm ein vorschlag gemacht....


    und was ist so schwer daran hier mal ein Post mit dem Link zu machen.. UI ist ja schlimm :stupid:schimpf

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW