Neuer Mod...

  • sieht zwar goil aus, aber habs mir mal im media markt angeschaut...
    die verarbeitung der slot-blenden hat mich nicht so überzeugt... (nicht die blenden! sondern der slot am case)


    plexi tür zu machen, dann siehts perfekt aus :D

  • dat kostet aber ne menge ca$h

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • hä? na ne ATI Radeon 9500 Pro kostet nun mal ihre 200-250€ denn ein nForce2 Board auch 120-140€.. corsair ram auch bis 120€ und ne cpu 1700+ T-Bred incl slk800 Kühler auch 150€ mach insgesamt bis zu 600€ und rechne mal um.. macht knappe 900sfr..


    aber für ein case.. was ich auch billiger bekommen kann, also für 100€ da zahl ich doch keine 210€



    kannst doch nicht ein case mit sonner hardware vergleichen..

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • oder holz.. denn ist ruh im zimmä

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • @rewarder....mir isses egal wenn sie abschweifen..hab ja 2-3 tipps...bin aber immer noch von dem case das ich vorgeschlagen überzeugt...wenn wer ein case findet das vielleicht noch in frage kommt:
    posten mit url :D

  • Hab das CS601 gefunden.. hm naja sieht genauso aus wie das von mir gepostete xase oder wie es heisst case... also ich würde das xaser nähmen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    Hab das CS601 gefunden.. hm naja sieht genauso aus wie das von mir gepostete xase oder wie es heisst case... also ich würde das xaser nähmen


    pre-modded is für'n modder der horror schlechthin :D

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    ... also ich würde das xaser nähmen


    hehe... ist das neue deutsche Rechtschreibung? :D nee, nur Spass ;D


    hmmm...Xaser? kannst ja gleich eine Lego-Burg bauen :hat2

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich weis ned das CS601 is schon recht schön aber mir gefäält einfach die fronttüre ned.
    Das ist auch noch recht schön, is zwar vorgemoddet aber was solls...

  • *würg* hast du das schonmal in Echt gesehen :sleep


    Das Ding gibts bei uns im Megashop :hat2 der Lüfter auffer Seite ist sowas von arhg unnötig und Fehlplaziert. Kauf lieber n LianLi oder CS und mach nen rechten WindowMod in die Seitenwand (lasern gibts ja auchnoch ;) )

  • Das hier oder gar keins! Wer sich's nicht leisten kann soll seine Hardware besser gleich auf dem Tisch aufbauen (Sushi-Style) :D



    :dummesposting :P

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hmm das PC70 ist schon edel :oha


    aber würde das 71 nehmen :P


    ich finde die lianli einfach n bissel zu teuer, wenn ich denke wie ich mich da nerven würde wenn nurn Kratzer drin wäre.
    Für nicht LAN-Gänger aber sicher das edelste :saufen

  • Hab mir auch bei der Anfahrt zur Aqualan ein Näggi eingefangen ;-(


    Sowas tut echt weh. Wenn das bei meinem alten CS passiert wäre, hätte ich höchstens gelacht und noch zusätzlich den Stiefel reingetreten! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Wenn das bei meinem alten CS passiert wäre, hätte ich höchstens gelacht und noch zusätzlich den Stiefel reingetreten! :D


    du... du... du potentieller verbrecher :P




    :dummesposting

  • Zitat

    Original von reWARder
    sein prob ist einfach, dass er nicht soviel ausgeben will!


    Ey mann, du lebst nur ein mal! Du hast noch genug Zeit um für die dritte Säule zu sparen. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein