Muhahahaha den HDD Käfig bei dem die HDDs auf der Seite liegen kannste gleich innen Müll werfen
Neuer Mod...
-
-
HDD???
-
HardDiskDrive
-
und wieso sollen die auf der seite liegen???
-
im LianLi ist am Boden n HDD Käfig eingebaut in dem kannste die Platten aber nur Setiwärts liegend einbauen
-
Und was soll daran so scheisse sein?
-
-
Zitat
Original von [dAfreAkz]
Das ist auch noch recht schön, is zwar vorgemoddet aber was solls...
das ist ein Silver Wizzard 2... ich sage zu sowas: schlecht zu moddenZitatOriginal von tinuba
Hab mir auch bei der Anfahrt zur Aqualan ein Näggi eingefangenSowas tut echt weh. Wenn das bei meinem alten CS passiert wäre, hätte ich höchstens gelacht und noch zusätzlich den Stiefel reingetreten!
:roflZitatOriginal von OutOfRange
wenn ich denke was Snipa in sein Case gesteckt hat und wenn dann da n Kratzer oder so drin ist
ich hab von den 6 LANs, wo ich mit meinem Coolermaster war, nur 1 gut sichtbarer Kratzer ...ausserdem verleiht es dem Case mit der Zeit Charakter (jaja... wenn ichs negativ sehen würde... wäre ich demnächst deprimiert, aber egal )ZitatOriginal von OutOfRange
im LianLi ist am Boden n HDD Käfig eingebaut in dem kannste die Platten aber nur Setiwärts liegend einbauen
hehe, der war von Lian Li nicht als HD-Käfig gedacht, sondern als Behälter für Eheim-Pumpen -
Paperlapap! So ein Schwachsinn
-
Zitat
Original von reWARder
tinuba
einige pladden sollen das anscheinend nicht so gerne haben. mit betonung auf anscheinend. ich persönich glaub nicht, dass das etwas ausmacht in bezug auf die lebensdauer der hd'sEin immer wiederkehrendes Gerücht. Aber es ist genau das, NUR ein Gerücht. Horizontal oder vertikal eingebaut spielt absolut keine Rolle. Compaq und IBM verbauten (und verbauen) x Millionen HDDs vertikal in ihren Desktop Büchsen. Ich würde sagen 3/4 aller Storage-Systeme für Server haben vertikal eingebaute Platten - schon rein aus Platzgründen. Ausfälle aufgrund der Einbauposition gibt es schlicht nicht.
-
ich weiss auch nicht wie man auf die idee kommen kann, dass das vertikale einbauen von hd's ein problem darstellen soll. spätestens wenn die hd sich in einer ruhelage befindet, entsteht keine umwucht, was ja das einzige wäre, das der hd auf die dauer etwas anhaben könnte.
-
ich habs immernoch nicht ganz kapiert. wo die HDs in vertikaler richtung verbaut sind.. und ich glaube auch net dass es den schaden könnte.
-
Zitat
Original von WaldiGP
ich habs immernoch nicht ganz kapiert. wo die HDs in vertikaler richtung verbaut sind.. und ich glaube auch net dass es den schaden könnte.
Einfach nochmal alles durchlesen, danns schnallst du's schon.Ansonsten: Weniger Silberleitpaste rauchen! :skull1
-
ich schnüffel nur an den dämpfen von verbranten karten.
-
Coolermaster 710 GX1
des wird's sein mein nächstes case....
wenn's mir die seitenwand verhaut dann kann ich nur eine von nem cs601 bestellen
(werde wohl nix lasern, sondern alles handmade...) (also fenster etc...(hab den dreh ja bald draussen :P))