sieht zwar goil aus, aber habs mir mal im media markt angeschaut...
die verarbeitung der slot-blenden hat mich nicht so überzeugt... (nicht die blenden! sondern der slot am case)
plexi tür zu machen, dann siehts perfekt aus
sieht zwar goil aus, aber habs mir mal im media markt angeschaut...
die verarbeitung der slot-blenden hat mich nicht so überzeugt... (nicht die blenden! sondern der slot am case)
plexi tür zu machen, dann siehts perfekt aus
dat kostet aber ne menge ca$h
*lol*
was hasst du im AMD 1200 + A7V gepostet?
900.- zum aufmotzen...
das zum thema ca$h
hä? na ne ATI Radeon 9500 Pro kostet nun mal ihre 200-250€ denn ein nForce2 Board auch 120-140€.. corsair ram auch bis 120€ und ne cpu 1700+ T-Bred incl slk800 Kühler auch 150€ mach insgesamt bis zu 600€ und rechne mal um.. macht knappe 900sfr..
aber für ein case.. was ich auch billiger bekommen kann, also für 100€ da zahl ich doch keine 210€
kannst doch nicht ein case mit sonner hardware vergleichen..
off-topic...
is ja guuuut...
zurück zum thema...
wie wärs mit nem selbsgebastelten case?
alu case aus alufolie :dummesposting
oder holz.. denn ist ruh im zimmä
@rewarder....mir isses egal wenn sie abschweifen..hab ja 2-3 tipps...bin aber immer noch von dem case das ich vorgeschlagen überzeugt...wenn wer ein case findet das vielleicht noch in frage kommt:
posten mit url
Hab das CS601 gefunden.. hm naja sieht genauso aus wie das von mir gepostete xase oder wie es heisst case... also ich würde das xaser nähmen
ZitatOriginal von WaldiGP
Hab das CS601 gefunden.. hm naja sieht genauso aus wie das von mir gepostete xase oder wie es heisst case... also ich würde das xaser nähmen
pre-modded is für'n modder der horror schlechthin
ZitatOriginal von WaldiGP
... also ich würde das xaser nähmen
hehe... ist das neue deutsche Rechtschreibung? nee, nur Spass
hmmm...Xaser? kannst ja gleich eine Lego-Burg bauen :hat2
irgendwo in dieser rubrik (casemodding) hat es einen thread bzgl. des xasers! den solltest du unbedingt mal lesen waldi, dann weisst du was wir von den dingern halten!
*würg* hast du das schonmal in Echt gesehen :sleep
Das Ding gibts bei uns im Megashop :hat2 der Lüfter auffer Seite ist sowas von arhg unnötig und Fehlplaziert. Kauf lieber n LianLi oder CS und mach nen rechten WindowMod in die Seitenwand (lasern gibts ja auchnoch )
Das hier oder gar keins! Wer sich's nicht leisten kann soll seine Hardware besser gleich auf dem Tisch aufbauen (Sushi-Style)
:dummesposting
hmm das PC70 ist schon edel :oha
aber würde das 71 nehmen
ich finde die lianli einfach n bissel zu teuer, wenn ich denke wie ich mich da nerven würde wenn nurn Kratzer drin wäre.
Für nicht LAN-Gänger aber sicher das edelste
Hab mir auch bei der Anfahrt zur Aqualan ein Näggi eingefangen
Sowas tut echt weh. Wenn das bei meinem alten CS passiert wäre, hätte ich höchstens gelacht und noch zusätzlich den Stiefel reingetreten!
Ja wenn schon denn schon
wenn ich denke was Snipa in sein Case gesteckt hat und wenn dann da n Kratzer oder so drin ist
naja no risk no phun
sein prob ist einfach, dass er nicht soviel ausgeben will!
ZitatOriginal von tinuba
Wenn das bei meinem alten CS passiert wäre, hätte ich höchstens gelacht und noch zusätzlich den Stiefel reingetreten!
du... du... du potentieller verbrecher
:dummesposting
ZitatOriginal von reWARder
sein prob ist einfach, dass er nicht soviel ausgeben will!
Ey mann, du lebst nur ein mal! Du hast noch genug Zeit um für die dritte Säule zu sparen.