Neuer Mod...

  • Das Alu-Chieftec ist den Mehrpreis überhaupt nicht wert.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    öhmmm naja das Gewicht ist nicht zu verachten :rolleyes:


    mh korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ist nicht nur die front aus alu und der rest aus stahl?


    Zitat ocaddiction:
    Again, the front is made out of aluminum, but the case is made from the same familiar 1.0mm SECC (Zinc-coated Steel). This was a little disappointing,
    ocaddiction review


    also wärs ja eigentlich noch schwerer als n normales cs :oha

    There's nothing amazing, just the norm...

  • hab grad noch n bisschen rumgeschaut
    bit-tech sagt auch es sei nicht aus alu


    Oh, the catch? I mean it's Coolermaster after all, surely? Well, (Brace yourself..Hnnnngh), it's STEEL! The humanity!! Surely not, are CM falling to the evil one? They'll be beige next.
    link

    There's nothing amazing, just the norm...

  • Moment das Case bei bit-tech ist aber kein 601 im eigentlichne sinne sondern ne abwandlung davon ?(


    da wurde schon nur die Front geändert. aber ich hab mal n echtes 601 in vollalu gesehen.

  • betreffs gewicht: ich schlepp meinen 901er mit z.Z. 30kg an LANs.
    und wenn ich mir das Gewicht eines verflüssigungssatzes ansehe (so gegen 20kg) bekomm ich das gefühl dass ich langsam anfangen sollte zu trainieren :D
    ne ich bau mir nen Tragegurt dann kann ich das ding mit dem kanzen Körper tragen und nicht nur mit den armen und dem halben körper :)


    das ding ist schon fast halb so schwer wie ich :wow

  • drum muss ich mir langsam gedanken machen was ich noch alles reinstecken kann.
    ich zweifle langsam daran dass ich da den zweiten Kompressor und den wassertank und den zweiten Radi noch reinbringen kann...
    das ding wär dann etwa gleich schwer wie ich selber :angst
    mal sehen was machbar ist :mua

  • was hast du denn gegen den xaser 3??? der sieht jud aus und hat ne menge platz... und die lüfter regelung ist auch nicht negativ

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Der Xaser3 sieht alles andere alls jut aus. Ist IMO eines der hässlichsten Gehäuse die du kaufen kannst.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • also ist es nur vom ausshen für dich ein Scheiss gehäuse? hm nadenn. über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    also ist es nur vom ausshen für dich ein Scheiss gehäuse? hm nadenn. über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.


    Der Rest ist ja ziemlich identisch mit dem CS-601. Und dafür habe ich als Lian Li User nicht mehr als ein müdes lächeln übrig :skull1

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein