Urlaubsziele

  • Im Marktplatz wurde eine interessante Diskussion über Urlaubsziele eröffnet. Wo ziehts euch eigentlich am meisten hin?


    Ich werd mal eröffnen:


    - Hong Kong - war zwar schon zweimal da, aber diese Stadt ist etwas vom faszinierendsten, was mir bisher begegnet ist.


    - Südafrika


    - Elsass - warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah? Gutes Essen, nette Leute, nur die falsche Sprache... :D aber zum Motorradfahren eine wunderschöne Gegend. Lauter kleine Pässe, Kurven und Landstrassen zum erkunden.


    - USA, Colorado - Kalifornien und New York hab ich schon gesehen, war zwar beeindruckend, aber mmmh...schwierig zu beschreiben. Nichts faszinierendes. Unter Colorado stelle ich mir noch etwas interessanteres vor. Vielleicht auch schweizerischer?


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    - Hong Kong - war zwar schon zweimal da, aber diese Stadt ist etwas vom faszinierendsten, was mir bisher begegnet ist.


    -Honk Kong find ich auch interessant, hab mich aber nie speziell erkundigt...


    -Singapur ist auch was spezielles. War da mal kurz, leider nur 3 Tage... Gäbe noch bedeutend mehr zu sehen dort, und es ist so schön friedlich dort :)


    -Skandinavien: steht ja schon im anderen Thread, Wo genau weiss ich nocht nicht. Norwegen kenn ich am besten, hab mal nen Vortrag drüber gehalten. Das hat auch mein Interesse daran geweckt.


    -Tokio/allgemein Japan: muss speziell sein...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Südfrankreich so Richtung Montpellier, um genau zusein, St. Jean du Gard! Ist top auch so für Veloreisen, weite Gegenden, kannst dich ganz eifach veriiren, in der Nacht kannst du mit der Freundin den Sternenhimmel betrachten, die Strassen sind top, wenn du am Richtigen Ort bist ist weit und breit keine Sau, also auch Menschen :D ! SF, nicht San Fr..., sonder Südfrankreich ist einfach genial, wenn man ein bisschen in die Natur raus will


    :Spanien ist auch nicht schlecht, ist aber mehr so das Partyland aber hat auch schöne Gegend! :]


    abergäu $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ :(

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von tornado
    -Singapur ist auch was spezielles. War da mal kurz, leider nur 3 Tage... Gäbe noch bedeutend mehr zu sehen dort, und es ist so schön friedlich dort :)


    Ich wollte auch mal nach Singapur, aber wenn man so die Reiseführer liest, und auch im einen oder anderen Reiseforum mitliest seh ich bei Singapur immer eine grosse überschrift: LANGWEILIG. Es macht mir den Anschein, dass diese überkontrolliertheit in S, die Stadt so verharmlost, dass wenig interessantes übrig bleibt.


    Zitat


    -Tokio/allgemein Japan: muss speziell sein...


    Würde mich auch sehr interessieren. Die schlechten Englisch-Kenntnisse vieler Japaner und das allgemein fremdenfeindliche Verhalten der Bevölkerung im Heimatland haben mich bisher jedoch davon abgehalten, das Land zu besuchen.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich würde mal gerne in den sommerferien in den norden... so schweden, oder sonst skandinavien... aber leider ist es halt für nen stift doch n bisschen teuerer als standards wie spanien, italien oder so...


    russland (also so moskau oder st. petersburg) würden mich auch mal reizen...


    im winter ziehts mich (hoffentlich) nach kanada... da werd ich mir einfach mal ein paar nhl-spiele bei minustemperaturen reinziehen... :D
    ganz vergessen: in kanada gibt natürlich guten SKA !

  • Meine Lebens-Traum-Reiseziele:


    Skandinavien (Dänemark-Norwegen-Nordkap-Finnland-Schweden) Am liebsten per Moto


    Island


    Singapur / Kuala Lumpur


    1/2 Jahr Nordamerika (Alaska-Kanada-Ostküste-Florida-Westküste) Westküste > da soundet es mächtig ab! Natürlich mit Amikarre


    Mikronesien (pazifische Inseln)


    Arabische Emirate


    Südafrika


    Malediven


    ...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!


  • numä gäu itzä $$$$$$$$$$$$$$$$

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal


    numä gäu itzä $$$$$$$$$$$$$$$$


    dito für mich (ohne Singapur, Emirate)


    war schon in D, I, F, A... ;(


    jaja, die Dollars sind doch das Problem...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von the_immortal
    numä gäu itzä $$$$$$$$$$$$$$$$


    Drum steht ja auch etwas von Lebens Traum Zielen wenn ich mich nicht irre...


    Nun mal gemütlich die Lehre fertig machen und das Leben in der Schweiz geniessen... und nach der RS kann ich dann weiter sehen...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ich MUSS unbedingt mal nach Japan. Tokyo, Osaka etc... eins meiner Hauptreiseziele. Ich bin beinahe Japan-Fan. Ansonsten würde mich Nepal vielleicht mal noch reizen.


    Und ausserdem will ich mal so richtig faul so in die Karibik oder so, einfach mal voll abhängen und gar nix unternehmen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • -panama city beach, FL (war dort im springbreak, entweder dorthin oder nach canun :D :D :D)
    -malediven (so richtig faul abhängen und das hotel etc. geniessen, tauchen)
    -ibiza (wie immer im juni, wenn alle season opening partys sind und die ballermänner noch nicht dort), ev. verbunden mit der reise an der franz. küste
    -schweden, norwegen, skandinavien
    -thailand (nein, nicht kindlifiggerferien sondern es gibt anscheinend HAMMER strände dort wo's keine sau hat)
    -Australien (so 5 wochen an der beach hängen und surfen lernen)
    -südamerika (so ein paar inka tempels zu sehen wäre schon noch cool)
    -snowboarden in colorado


    naja einige dieser ferien sind nicht wirklich traumziele (so ibiza und so) aber halt immer wieder geil. ausserdem kommt es immer draufan mit wem ich in die ferien gehe (freundin/kumpelz)....


    naja hoffentlich gewinn ich bald im lotto :D


    greez trusk

  • Zitat

    Original von killersushi
    Und ausserdem will ich mal so richtig faul so in die Karibik oder so, einfach mal voll abhängen und gar nix unternehmen :D


    genau - MALEDIVEN - Tauchen - solange die noch aus dem Wasser rausgucken! (obschon ich das aus ökologischen Gründen nicht so gutheissen kann, was dort alles passiert...)


    Bin Malediven-Fan (vielleicht nur, weil ich noch nie dort war :rolleyes::D ) - da gibt's 2 Inseln, zwischen denen kannste 5km über die Sandbank durch knöcheltiefes Wasser hin und her wandern - das wär' was, oder sushi? Und natürlich die Seele baumeln lassen und vom nächsten Wasserkühlungs-Projekt träumen - bei DER Kulisse ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    genau - MALEDIVEN - Tauchen - solange die noch aus dem Wasser rausgucken! (obschon ich das aus ökologischen Gründen nicht so gutheissen kann, was dort alles passiert...)


    Bin Malediven-Fan (vielleicht nur, weil ich noch nie dort war :rolleyes::D ) - da gibt's 2 Inseln, zwischen denen kannste 5km über die Sandbank durch knöcheltiefes Wasser hin und her wandern - das wär' was, oder sushi? Und natürlich die Seele baumeln lassen und vom nächsten Wasserkühlungs-Projekt träumen - bei DER Kulisse ;)


    *schwärmschwärmohhhhh* :D:D:D , ich will auch, hoffentlich ist das Wasser noch in 10 Jahren knöcheltief, wenn ich mal richtig Stutz verdiene! 8)8)8)

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jup, klingt derbe geil :D


    mich hat's auch fast umgehauen, als ich das gelesen habe - weiss nur nicht mehr welche Inseln das sind, aber hab' einige Malediven-Bücher - muss mal schauen (soll ich Dir mal eins schicken?)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    mich hat's auch fast umgehauen, als ich das gelesen habe - weiss nur nicht mehr welche Inseln das sind, aber hab' einige Malediven-Bücher - muss mal schauen (soll ich Dir mal ein schicken?)


    Nee merci, da komm ich bloss sinnlos ins schwärmen :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nee merci, da komm ich bloss sinnlos ins schwärmen :)


    begreiflich :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich habe noch zwei Ziele vergessen


    Karibik, besonders Castros Land ;)


    Und natürlich DownTown, aber erst wieder wenns nicht mehr so viele Schweizer anzieht, sonst kann ich ja glatt zu Hause bleiben :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ein deutscher Arbeitskollege hat mal gesagt: Wenn Du Berndeutsch lernen willst, geh nach Kalifornien...


    Als ich da war (12 Tage) sind mir in San Francisco und Los Angeles dreimal schweizer Touristen begegnet. Und ich war in der off-season (November) dort!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • also zum thema japan oder besser tokio
    ich war mal 3wochen in tokio.ich rede jetzt nur von tokio.
    die leute sind sehr unfreundlich,der patriotismus schier grenzenlos,und wenn man eine nation nach dem fernsehprogramm das sie sehen beurteilt,sind sie etwa 5mal so blöd wie die amis
    ausserdem null umweltbewusstsein,nicht mal in den südländern wird soviel zeug einfach achtlos weggeschmissen.dafür alles überorganisiert,die brauchen für alles 3mal mehr leute als bei uns
    usw.usw
    tokyo von mir prädikat nicht empfehlenswert

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen