wenn ich an ne lan gehen würd hätte ich doh ein prob soviel zeugs hinzutragen!oder?da hab ich mir gedacht:man könnte doch ein mini pc (so einen mit 1x5.25" und 1x3.5")schlachten und die "inereien" in einen fernseher bauen.würde das gehn?
mod idee
-
-
jo, das geht wunderbar!
Du kannst auch ein normalen PC in ein Fernseher einbauen. Es gibt dann einfach ein bisschen Arbeit.... -
wenn ich dann mal 16 bin (in3 jahren )werd ich mir dass mal übrlegen ob ich dass mach
-
Also dann mach das aber du solltest Deine Riesen Signatur etwas kleiner machen.
Vorallem deshalb weil in dem anderen Board das von dir ist noch nicht ein einziger eintrag gemacht wurde.
LOL -
das ist PR damit halt auch jemand das board kennt meinst du tweaker.ch hat nicht auch so angfangen???
2. es sind schon einträge gemacht worden 3 von WaldiGp und 1 von hercules
PS.meine sig wird nur noch so gross sein bis sich einwenig mehr user`s angemeldet haben.
ohmann ich liebe diese smilies -
tweaker.ch hat ein bisschen eine andere Entstehungsgeschichte als eine Sig mit nem Link
-
Size 1 tuts doch auch.
-
jo size 1 reicht völlig und gute, sinvolle beiträge (in anderen boards) sind die bessere pr also "noobmässige" signaturen. viele user sind goil aber die hautsache an nem board ist die community. vor nem jahr hätt ich nie an sowas geglaubt. hab aber erfahren müssen das eine community im hintergrund etwas von goilsten ist.
wfg yc
-
killersushi
ich meine wegen dem daZitatVorallem deshalb weil in dem anderen Board das von dir ist noch nicht ein einziger eintrag gemacht wurde.
tweaker hat sichr nicht schon in den ersten 3-4tagen schon tausende postings gehapt oder??? (korigiert mich wenn das nicht so war)
CU
-
... aber das 2. geilste Board ist das deswegen noch immer nicht...
Aber back 2 Topic: Nice Idee.. aber irgendwie sehe ich denn Sinn dann doch nicht ganz,,?
-
1.grosser display2.mann muss nur denn fernseher maus und die tastatur tragen3.funfunfun
-
Haste mal das PC-Bild auf nen TV übertragen? Wenn ja weist Du, dass Du da ne Auflösung fahren musst, welche mit den heutigen PCs nicht vergleichbar ist.... Nen Gruss an Deine Augen... :wow
Aber das Argument FUN FUN FUN... den Punkt gebe ich Dir!
-
ja die armen augen
-
also da würde ich eher nen flatscreen nehmen und diesen in einen alten CRT moni einbauen, dass er genau passt vorne.
dann hast du hinten wunderbar platz für den comp...
jedoch dürfte sich die realisierung und die kosten nich in sehr engen grenzen halten -
geile idee endu! :oha
eins muss man dem modderboard lassen: es sieht geiler aus als tweaker.ch
-
Zitat
Original von DaZnoopee
geile idee endu! :oha
jo wollte ich mal mit meinem 166mmx machen, hatte aber keinen flatscreen gefunden wo gratis
jezze mach ich ihn an die wandZitatOriginal von DaZnoopee
eins muss man dem modderboard lassen: es sieht geiler aus als tweaker.ch
jo..hmm..kann man sagen, aber du kannst ja mal ein style fürs tweaker board machen, der admin wirds sicher einbaun wenns gut aussieht
wobei mir das design eigentlich am ar*** vorbei geht->es muss einfach übersichtlich sein -
Der einzige Unterschied ist, dass hier Version 1.1 des Boards läuft, und bei viper89 1.2, das standardmässig so aussieht
-
Zitat
Original von killersushi
Der einzige Unterschied ist, dass hier Version 1.1 des Boards läuft, und bei viper89 1.2, das standardmässig so aussieht
jo ok..hehe. lol
übrigens: eigentlich sind wir hier in der sec: case modding -
stimmt... darum: zurück zum thema!
iMac suxx
wenn schon ein TFT-Bildschirm verbauen, dann in die Casewand.
sieht dann wenigstens nicht aus wie ein iMac! -
gute idee iMac suxxxxx wirklich