CWT-Netzteile

  • die blacknoise CWT sind recht gut , aber mann darf sie nicht überbelasten ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich hab auch n CWT 480, das teil rockt schon. aber die 5V ist bei 4.92 oder so...
    naja immer noch in der toleranzgrenze, also schon ok. tiefer geht sie nie.
    hab auch noch ein 430er , das hab ich mal etwas überlastet, dann war ne zeit lang die 5V leitung im arsch, jetzt funzt s aber wieder :D

  • Ich hab mal auf CWT geschoren, aber nachdem 2-3 von denen kaputt gegangen sind, bin ich nicht mehr so überzeugt. Ich kauf mittlerweile Enermax.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hatte ein 350W Blacknoise, lieft 3 Monate gut, bis es eines Tages einen lauten Knall gab und nebst Netzteil auch diverse anderen Komponenten abrauchten. Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Vorher hatte ich ein Enermax (sehr zufrieden) und jetzt ein Powerman, welches eigentlich auch zufriedenstellend (sprich keine Probleme) funktioniert.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hmm ich höre gerade das sich auch ein blacknoise 350W von einem clanmate mit rauch und funken verabschiedet hat .... :( jedoch hatte die restliche HW überlebt ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich bin mit meinem 300W Blacknoise-CWT sehr zufrieden, es hatte sogar mit den knapp 90-100 W Leistungskonsum meines TB 1.4@1.6GHz keine Probleme und schön leise ist es obendrein auch noch. Für den Pumpenanschluss-Mod war es ein bisschen eng, aber der einte Lüfter liess sich anstandslos ausserhalb des Gehäuses montieren.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ich bin glücklicher besitzer eines 550W CWT. die spannungen sind alle stabil dort wo sie auch sein sollten, denn 4.98V, 11.85V, 3.31V


    zum thema geschrottete netzteile:
    wenn ich da von 350W nt's höre, die den geist aufgegeben hatten, dann frage ich mich aber wie wurde es denn beansprucht? wurde es evtl. gar überlastet?
    bevor ich das cwt gekauft hatte, besass ich ein enermax 350W. da dieses, eines tage aber nur noch 4.5V auf der 5V schiene und 3.12V auf der 3.3V schiene brachte bin ich umgestiegen. diese tiefen werte hänger aber nicht damit zusammen, dass das nt scheisse ist oder sonst etwas, sondern, dass ich schlichtweg mehr leistung benötige. unter diesen umständen aber glaube ich nicht, dass es noch lange überlebt hätte.