mit gorsser wahrscheinlichkeit werden frenchi und ich eine tweaker lan im raume st.gallen organisieren. stattfinden soll das ganze anfangs april.
morgen werden wir mal ein paar dinge besprechen.
wir halten euch sicherlich auf dem laufenden und ich werde schauen, dass ich eine page online stellen kann.
tweaker-lan im raum st.gallen
-
-
hmm ich denke anfang april ist nicht so der hammer, dann findet schon die netgame statt ....
-
wir haben uns gedacht, dass wir den termin nehmen, da wir dann beide ferien haben.
-
egal , wir st. galler halten zusammen
sag einfach möglichst früh ob ihr noch organisatoren bzw. helfer für die lan braucht...
und wo das ganze stattfinden soll...so olmahalle wär schon net schlecht :))
-
@liquid metal
arbeitest du per zufall bei cisco systems?
wir hätten eher an Sargans oder Buchs SG gedacht. -
nee arbeite (leider) nicht für cisco
bin aber sehr begeistert von der qualiltät der produkte und natürlich von IOS!ohje sargans und buchs ist schon etwas weiter weg... vielleicht hab ich bis dann ja die autoprüfung, dann wärs schon elend geil
-
aaaach, irgendwie kommst auch du in die gegend.
-
Wo wohnt das flüssige Metall?
-
sargans buchs wäre gut.... wohne nämlich im sarganserland
-
-
wichtig : Es gibt ind der Schweiz nur 1 Sargans. also kein problem zum finden
-
ja, dieses argument kann ich nur bekräftigen!!! es gibt genau ein sargans!
-
zu weit für mich
-
ach nö. jetzt sind wir extra nach rohrbach gefahren und niemand will nach st.gallen kommen von all den fast westschweizer tweakern!
-
Für mich wahrscheindlich auch )-:
Ausser jemand fährt so durch die Gegend von Aarau durch. -
Zitat
Original von reWARder
ach nö. jetzt sind wir extra nach rohrbach gefahren und niemand will nach st.gallen kommen von all den fast westschweizer tweakern!mein vater fährt mich ned nach sg
auser ich habe bis dan die autoprüfung bestanden.. -
Ahem, Rewarder, Du wolltest doch noch mehr Infos posten. Ich warte eigentlich immer noch auf die, bevor ich irgendwohin komme. Und ne Tweaker Lan gleich vor oder nach der Netgame finde ich immer noch relativ heikel.
-
wegen dem datum:
frechi und ich waren gerade mal wieder zusammen am mittag essen. wir haben beschlossen die lan auf auffahrt anzukündigen.schreib mal was du sonst noch alles wissen willst/musst!
-
naja klingt vielleicht n bissel blöd aber wann genau ist auffahrt das ist doch irgendwann im mai oder ?
-
ist nicht nur so, dass es blöd klingt, in dem fall bist du sogar blöd!
nein nein nicht ernst nehmen, ich bin bei frechi, dann kann man nicht mehr alles was ich sage auf die goldwaage legen.
aber doch noch mal wieder zurück zum thema auffahrt. ja die ist irgendwann ende mai.PS: mein gehirn wird sukzessive von frenchis käse und sonstige abgasen zerfressen.