tweaker-lan im raum st.gallen

  • Zitat

    Original von baron
    ... hab da einige gute Kontakte die mehr zahlen als die anderen Polen ... :D;D


    was du auch lieferant von megashop, nein spass.


    also wir haben das lokal oder besser gesagt bunker angeschaut es wird was lustig, ausserdem es hat ein super kuche, richtige matratzen, und woll decken, natürlich auch WC für die die lieber auf WC pennen...................... nein nein keine namen.

  • Zitat

    Original von reWARder
    MELDET EUCH AN!!!!


    Bitte einmal mit Scharf! :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    also wir haben das lokal oder besser gesagt bunker angeschaut es wird was lustig, ausserdem es hat ein super kuche, richtige matratzen, und woll decken, natürlich auch WC für die die lieber auf WC pennen...................... nein nein keine namen.

    :P


    und in diesen kleinen raum wollt ihr 40 leute reinstopfen? das wird aber verdammt eng! naja, ich habs nur auf den fotos gesehen.


    hab mich noch nicht angemeldet. aber ich denke, wenn es noch nicht sold-out ist, darf man sicher auch überraschungsweise vorbeikommen, oder? :)

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • auf jeden falll werden wir noch tische auftreiben.
    nach meinen berechnungen sollten 40 leute platz haben. für jede person wird 1m platz auf einem tisch reserviert.
    die tische werden auch noch anders aufgestellt, als auf dem pic ersichtlich. wir werden auf jeden fall schauen, dass ihr nicht zu kurz kommt!
    der andere punkt ist: wenn man 1.5m oder mehr an breite auf einem tisch zu verfügung hat, dann leidet einfach die stimmung.

  • Zitat

    Original von reWARder
    der andere punkt ist: wenn man 1.5m oder mehr an breite auf einem tisch zu verfügung hat, dann leidet einfach die stimmung.


    ?????????????????????????????????????????


    Also wenn ich Dir nicht fast in der Nase bohren kann, dann ist die Stimmung zur Emma? Ich kann nicht ganz folgen.


    Wenn ich an die verschiedensten LAN-Kritiken der letzten Jahre denke, dann ist PLATZ immer eine Hauptthema gewesen. Und anscheinend ist gerade ein gutes Platzangebot vielen Teilnehmern wichtig. Ergo - happy Playaz = good vibes...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ähm jup, mehr Platz=besser, wichtig ist nur das die Leute in Hörreichweite sind und da haben einige sicher wenig Probleme.


    Auf den Tischen die da im Bild sind haben etwa 15 Leute Platz, mehr wird quetschung :D.

  • ich finde den raum auch nicht gerade berauschend. da wäre eine turnhalle mit ein paar festbänken und stühlen besser...


    viel platz ist auf jeden fall wichtig, es haben ja nicht alle tft's. ausserdem liegt dann noch jehnes verkabelung, cd's, getränke rum neben tastatur und maus. da braucht man schon 1-1.5 m!

  • schadeschade .....


    leider mussen wir unsere LAN um 1 woche vorverschieben, da wir die halle an pingsten nicht bekommen ..... grummel und jetzt fällt das genau auf dieses datum ..... :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    schadeschade .....


    leider mussen wir unsere LAN um 1 woche vorverschieben, da wir die halle an pingsten nicht bekommen ..... grummel und jetzt fällt das genau auf dieses datum ..... :(


    Das ist allerdings ärgerlich.
    Habe mich schon mal für die Ostschweiz-LAN angemeldet...aber eine LAN in meiner Region wär natürlich schon praktischer (habe ja nichtmal ein Auto).


    Jetzt muss ich mich wohl entscheiden. :(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • jo unsere ist im seeland, 20 min von bern ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    eh machen wir ein wo alle lan, lan organisieren :stupid


    ööööh...häääh?
    Nix verstehen! ?(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein