... hab da einige gute Kontakte die mehr zahlen als die anderen Polen ...
tweaker-lan im raum st.gallen
-
-
Zitat
Original von baron
... hab da einige gute Kontakte die mehr zahlen als die anderen Polen ...was du auch lieferant von megashop, nein spass.
also wir haben das lokal oder besser gesagt bunker angeschaut es wird was lustig, ausserdem es hat ein super kuche, richtige matratzen, und woll decken, natürlich auch WC für die die lieber auf WC pennen...................... nein nein keine namen.
-
ich bin gerade dabei die pix der location hochzuladen!
//edit
meine wenigkeit ist mittlerweile auch mit grausamem text und dazu passendem foto auf der page vertreten! -
der raum ist nun definitiv organisiert. das maximum an Teilnehmern haben wir auf 40 beschränkt, da wir nicht mehr platz zur verfügung haben!
MELDET EUCH AN!!!! AUF DASS ES EINE RIESEN PARTY WIRD!!!
-
bis jetzt angemeldet sind:
frenchbird, reWARder, snipa, knt und tinuba!
kommt schon leute, da können doch sicher noch ein paar kommen. -
Zitat
Original von reWARder
MELDET EUCH AN!!!!Bitte einmal mit Scharf!
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
also wir haben das lokal oder besser gesagt bunker angeschaut es wird was lustig, ausserdem es hat ein super kuche, richtige matratzen, und woll decken, natürlich auch WC für die die lieber auf WC pennen...................... nein nein keine namen.und in diesen kleinen raum wollt ihr 40 leute reinstopfen? das wird aber verdammt eng! naja, ich habs nur auf den fotos gesehen.
hab mich noch nicht angemeldet. aber ich denke, wenn es noch nicht sold-out ist, darf man sicher auch überraschungsweise vorbeikommen, oder?
-
An dem tag ist leder Hornussen sonst würde ich sicher kommen.
-
Ahem, da gibts aber noch ein paar Tische mehr, oder?
http://www.ocaholic.ch/pics/saaloverview.JPGWeil 40 Nasen auf 4 Tische à 10 Plätze ist schlicht unmöglich...
-
auf jeden falll werden wir noch tische auftreiben.
nach meinen berechnungen sollten 40 leute platz haben. für jede person wird 1m platz auf einem tisch reserviert.
die tische werden auch noch anders aufgestellt, als auf dem pic ersichtlich. wir werden auf jeden fall schauen, dass ihr nicht zu kurz kommt!
der andere punkt ist: wenn man 1.5m oder mehr an breite auf einem tisch zu verfügung hat, dann leidet einfach die stimmung. -
Zitat
Original von reWARder
der andere punkt ist: wenn man 1.5m oder mehr an breite auf einem tisch zu verfügung hat, dann leidet einfach die stimmung.?????????????????????????????????????????
Also wenn ich Dir nicht fast in der Nase bohren kann, dann ist die Stimmung zur Emma? Ich kann nicht ganz folgen.
Wenn ich an die verschiedensten LAN-Kritiken der letzten Jahre denke, dann ist PLATZ immer eine Hauptthema gewesen. Und anscheinend ist gerade ein gutes Platzangebot vielen Teilnehmern wichtig. Ergo - happy Playaz = good vibes...
-
Ähm jup, mehr Platz=besser, wichtig ist nur das die Leute in Hörreichweite sind und da haben einige sicher wenig Probleme.
Auf den Tischen die da im Bild sind haben etwa 15 Leute Platz, mehr wird quetschung :D.
-
ich finde den raum auch nicht gerade berauschend. da wäre eine turnhalle mit ein paar festbänken und stühlen besser...
viel platz ist auf jeden fall wichtig, es haben ja nicht alle tft's. ausserdem liegt dann noch jehnes verkabelung, cd's, getränke rum neben tastatur und maus. da braucht man schon 1-1.5 m!
-
ES WIRD DEFINITV EINE ANDERE ANORDNUNG DER STÜHLE/TISCHE GEBEN!
JEDERMANN ERHÄLT MINDESTENS 1M PLATZ!WENN IHR MEINEN VORHERGEHENDEN POST GELESEN HÄTTET, DANN HÄTTE ICH DIESEN HIER NICHT MEHR SCHREIBEN MÜSSEN!
read ya
-
*aua* *ohrenputz*
das haben wir doch gepostet, weil du geschrieben hast, 1.5 m sei zuviel...
easy gemütlich siehts schon aus.
-
schadeschade .....
leider mussen wir unsere LAN um 1 woche vorverschieben, da wir die halle an pingsten nicht bekommen ..... grummel und jetzt fällt das genau auf dieses datum .....
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
schadeschade .....leider mussen wir unsere LAN um 1 woche vorverschieben, da wir die halle an pingsten nicht bekommen ..... grummel und jetzt fällt das genau auf dieses datum .....
Das ist allerdings ärgerlich.
Habe mich schon mal für die Ostschweiz-LAN angemeldet...aber eine LAN in meiner Region wär natürlich schon praktischer (habe ja nichtmal ein Auto).Jetzt muss ich mich wohl entscheiden.
-
jo unsere ist im seeland, 20 min von bern ...
-
eh machen wir ein wo alle lan, lan organisieren
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
eh machen wir ein wo alle lan, lan organisieren
ööööh...häääh?
Nix verstehen!