tweaker-lan im raum st.gallen


  • Öhh wir im Rheintal pflegen gutes altes Mittelhochdeutsch zu sprechen (wenn ich mich richtig erinnere). Das ist sehr verständlich nur haben sie s nach dem Mittelalter als Schriftsprache abgeschafft :(.

  • Zitat

    Original von kNt
    Öhh wir im Rheintal pflegen gutes altes Mittelhochdeutsch zu sprechen (wenn ich mich richtig erinnere). Das ist sehr verständlich nur haben sie s nach dem Mittelalter als Schriftsprache abgeschafft :(.


    Dann gibts ja mal mindestens einen, mit dem wir uns unterhalten könnten ;)


    Die Sprachbarriere war eigentlich nicht ernst gemeint. Ich telefoniere hin und wieder mal mit Leuten von unseren Shops. Bisher hab ich eigentlich keine Probleme gehabt, etwas zu verstehen.
    Es gibt aber sicher einige von euch, die so sprechen wie sie manchmal schreiben. Dann hakts bei uns halt aus ;)


  • hehe sniper haben dich die RR's eigentlich mal geschlagen?


    als du gegen mich und spires gespielt hast, ist ja leider der server verreckt ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ...
    hehe sniper haben dich die RR's eigentlich mal geschlagen?


    als du gegen mich und spires gespielt hast, ist ja leider der server verreckt ..


    ach... der einzige ernstzunehmende Gegner ist Raffelti.. und der ist kein RRRRaptor ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von reWARder
    in dem fall werdet ihr euch bei uns noch fast wohl fühlen!


    das hoff ich doch :)


    Hab aber noch was:
    Kann dann bitte einer Stromkabel zur Verfügung stellen, falls wir kommen? 4 Stück (2x Affenkasten + 2x Flimmerkiste) und die Verlängerung/Steckerleiste, die benötigt werden.


    Wir haben hier ja andere Stecker und keine schweizer Stromkabel - brauchen wir in Deutschland auch eher selten ;)


    Soll aber nur mal 'ne generelle Anfrage sein. Mein Kollege tut sich noch schwer bei der Entscheidung - er ist einfach zu faul seinen fetten Monitor zum Auto zu tragen :D

  • Ajo.. i helf scho beim Monitortragen.. und ein Kabel kann ich sicher Sponsoren, sonst bringt ihr eine Mehrfachsteckerleiste deutscher Art mit und ich bring dann einfach einen schweizer Stecker mit der rangeschraubt wird. Oder es wird ein bisserl gebohrt :).

  • Zitat

    Original von kNt
    Ajo.. i helf scho beim Monitortragen.. und ein Kabel kann ich sicher Sponsoren, sonst bringt ihr eine Mehrfachsteckerleiste deutscher Art mit und ich bring dann einfach einen schweizer Stecker mit der rangeschraubt wird. Oder es wird ein bisserl gebohrt :).


    gute Idee :))
    Ich denke mal so kleine Steinchen lassen sich sicher aus dem Weg räumen.
    Ich kann hier auch mal schauen, obs irgendwo Adapterstecker gibt. Wenns uns bei euch gefällt kommen wir ja vielleicht öfters mal ;)


    Das Angebot mit Monitor schleppen ist angenommen. Aber willst Du deswegen extra nach Deutschland fahren? ;)

  • Zitat

    Original von Toppreise-Admin
    Hab aber noch was:
    Kann dann bitte einer Stromkabel zur Verfügung stellen, falls wir kommen? 4 Stück (2x Affenkasten + 2x Flimmerkiste) und die Verlängerung/Steckerleiste, die benötigt werden.


    Wir haben hier ja andere Stecker und keine schweizer Stromkabel - brauchen wir in Deutschland auch eher selten ;)


    ich nehme meinen legendären Adapter mit für euch, ist kein Problem.


    legendär = verursachte an der Netgame Convention einen Stromausfall, weil 10 Deutsche an meinem Adapter waren und meine Steckleiste durchbrannte :skull1 ...aber ihr seid nur 2, drum isses kein Problem :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Soll aber nur mal 'ne generelle Anfrage sein. Mein Kollege tut sich noch schwer bei der Entscheidung - er ist einfach zu faul seinen fetten Monitor zum Auto zu tragen


    einen moni könnt ich noch stellen. mit den steckerleisten und kablen sollte das nicht so ein prob sein.
    aber jetzt mal ernsthaft. hat dein kolleg rückenprobs, oder was ist mit ihm los ?( mein rechner ist schwerer als mein monitor. was hat er denn für einen? einen 21'' moni oder was :D ? nana, wer will denn da gleich aufgeben?

  • Snipa:
    vielen Dank. Aber ich glaub auf solche Legenden können alle verzichten :angst
    Ich werde wohl doch noch nach einem Adapter schauen der nicht so eine Vorgeschichte hat wie Deiner...


    reWARder:
    natürlich hat er Rückenprobleme - er is Programmierer :D
    Aber mal im Ernst: er ist einfach nur'n fauler Sack wenns um körperliche Anstrengung geht. Am Rechner ackern kann er 5 Tage am Stück aber nach einem Kilometer Fussmarsch ist er fast am Verrecken :D
    btw: ist irgend ein 19er von Sony

  • ich sitz zwar auch den ganzen tag vor dem monitor, werde mich jedoch wahrscheinlich trotzdem dazu überwinden meinen 21zoll mitzunehmen 8) :oha

  • Zitat

    Original von Toppreise-Admin
    Snipa:
    vielen Dank. Aber ich glaub auf solche Legenden können alle verzichten :angst
    Ich werde wohl doch noch nach einem Adapter schauen der nicht so eine Vorgeschichte hat wie Deiner...


    huh? ?( mein Adapter ist aber völlig intakt :D ...aber wenn ihr zur Sicherheit auch noch'n Adapter mitnehmt, solls mir recht sein :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von reWARder


    hehe, ich kenn dich auch noch. kannst ja deinen kollegen noch von der lan erzählen. wir brauchen noch leute!!!


    Ok sage es mal meinem Cousin und Companie....vieleicht kommt der ja....mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: